Heavyyy Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Das ist glaube völlig egal. Ich hab z.B. alle Kämpfe innerhalb der ersten beiden Runden durch KO gewonnen. Wichtiger ist möglichst wenig Schaden zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 die submission mecahnik is ja recht nett gemacht aber leider online schwer durchzusetzen weil alle wie wild in alle richtungen kreisen mit dem rechten stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Heavyyy: Ich spiel beim UT Boxer. Wie viele Kämpfe hast du für die Team Level 26 und die 100.000 coins machen müssen? Cio: genau das ist doch das gute dann schaffen die das ja eh nicht von der Zeit her bis der blaue Balken erscheint den du drücken musst! Die sind mir lieber als die, die in eine oder zwei gezielte Richtung gehen! Vorheriger Post um 05:48 Post hinzugefügt um 09:09 Bekommt ihr auch die Meldung beim Laden der Kämpfer im Ultimate Team das ein Server Fehler vorliegt? Rankend Matches funktionieren aber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaHonda Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Gobts hier Leute die an einer online Liga Lust hätten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Bei mir funktioniert alles:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Grade Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Grade Platin geholt ? kann man die champion trophy auch offline holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 nein nur im rank und ultimate online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 kann man die champion trophy auch offline holen? Die ist aber auch nicht schwer, 4 Kämpfe gewinnen halt, im UT recht easy machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestrodovic Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wie schalte ich Mike Tyson und Bas Rutten frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hätte da mal eine Frage zum Karrieremodus, und zwar: Um die 30 matches zu bekommen, wie geh ich da am besten vor? KO so schnell es geht oder eher punkteentscheidung oder Submission? Ich habe die letzten 15 Kämpfe alle in der ersten Min über Submission gemacht. die submission mecahnik is ja recht nett gemacht aber leider online schwer durchzusetzen weil alle wie wild in alle richtungen kreisen mit dem rechten stick Also im normalen ranked finde ich es auch schwieriger aber im UT Modi hab ich eine 75%ige subquote^^ Wie schalte ich Mike Tyson und Bas Rutten frei? Karriere durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Risikobereitschaft Erziele eine erfolgreiche Flying Submission. Bodenwurf Erziele einen Knockout mit einem Slam. Eile mit Weile Erziele einen Takedown mit einem Judo-Konter. Bis zum Limit In der Karriere alle Boosts in einer Trainingssitzung freigeschaltet. Kann mit einer sagen welche Kämpfer am besten sind und welche Boosts die meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wie kriegt man jetzt diesen spontanen Kampf habt ihr einen verloren oder irgendwas bestimmtes gemacht? Muss gleich mit 4ten Charakter anfangen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaHonda Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich habe genau da gleiche Problem. Habe 38 Karrierekämpfe gemacht. Habe sogar drei absichtlich verloren um in den Rankings zu fallen. Nichts! Nun bei bin ich beim zweiten Karriererun bei 8 Fights und immer noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Nochmal... Alle gewinnen ! Und beim 20 sieg kommt dann Gewichtsklasse Wechseln dann drückt ihr ja und beim 22 oder 23 kommz dieser spontan Kampf. Weiss net warum man bei so einer trophy schwierigkeiten hat... Vorheriger Post um 10:28 Post hinzugefügt um 11:36 Kleiner Tipp heute die tagesaufgaben in ultimate sind richtig einfach !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Kommt es nicht hab mit 2 charakter alles gewonnen & mit einem paar verloren nun teste ich dass ich immer abwechselnd gewinne und verliere ab der UFC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Also ich hab keinen Kampf verloren es kommt einfach Mit gelegen jetzt nur noch der braune Gürtel (lvl16) und der braune (lvl26) und die 100.000 coins dann hab ich platin war recht einfach diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Das ist zufallssache wann es kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaHonda Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Dritter run meinerseits.... Kurz angesetzter Kampf erscheint nie. Stehe bei 26 Kämpfen und gebe es nun auf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex264 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Sind diese lvl 16 und 26 trophäen ut-trophies? Falls ja, wie soll man da am besten vorgehen? Kann einfach keinen kampf gewinnen... Karriere etc komischerweise kein problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.