Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:banghead::banghead::banghead: oh mein gott -.- hab gestern nacht bei mission 7aufgehört wollte jetzt in ruhe weiterspielen erst nen Koopgame aufgemacht stand da 7/11 jetzt wollt ich alleine weiterspielen is mein Speicherstand aufeinmal bei lev. 4 und bei Einzelmissionen sind auch die 6Lev noch da -.- -.- -.-:banghead::banghead::banghead:

könnt mir vllt. jemand die Cords von dem Heli ausm ersten lev geben, den man benötigt für die silber trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead: oh mein gott -.- hab gestern nacht bei mission 7aufgehört wollte jetzt in ruhe weiterspielen erst nen Koopgame aufgemacht stand da 7/11 jetzt wollt ich alleine weiterspielen is mein Speicherstand aufeinmal bei lev. 4 und bei Einzelmissionen sind auch die 6Lev noch da -.- -.- -.-:banghead::banghead::banghead:

könnt mir vllt. jemand die Cords von dem Heli ausm ersten lev geben, den man benötigt für die silber trophie

Was dür Cord?? für welche Silber Trophy??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt darauf an wo du getroffen wirst, ist ja auch realistisch ;) .. ! wenn du ein kopfschuß bekommst dann biste weg! Bekommst du ein Bein schuß, dann humbelst du usw!! du musst halt sehr takisch daran gehen und vorsichtig nach vorne bewegen! So wie in echt halt, nix mit einfach los laufen. Das ist ja der Sin einer Militärsimulation ;)

Ist das Spiel so nicht voll schwierig. Wie ist die ki so? Wielange braucht man so für eine mission und wievielmal geht man so drauf in einer mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nacdem wie taktisch du dran gehst,

als ichs heute zum ersten mal zockte bin ich 2 mal gestorben und pro mission sitzte ca. 30- 60 min. dran kann auch länger sein, kp.

hab bislang nur die erste gemacht,es gib auf jeden fall auch sekunderaufgaben und daher können sich manche missionen auch in die länge ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So!!!! Liebe leute. Hab mir das Spiel geholt. Bin nach 1.5 h immernoch an der ersten Mission und zwar an der nebenmission. Boden-luft-raketen zerstören. Wenn ich in die nähe komme ist da auf dem hügel ein sandsackhaufen mit 4 gegnern hab alles mögliche probiert bei etwa dem 15 mal war ich durch dann kam von den häusern unten einer den hügel rauf paff tod. Einmal hab ich mich schön angeschlichen und liegend aus dem Gebüsch geschossen. Der gegner war grad tod. Die anderen haben dann gleich auf mich geschossen. Von wo wissen die wo ich versteckt bin?!?!?

Sorry hat mir jemand ein tipp komm nicht weiter.

Die 3 soldaten bringen mir auch nicht grad viel. Hab si geschickt um von der seite aus anzugreiffen und alle laufen ins offene Feuer 2 tod 1 verletzt. Habs dann noch mal anders probiert aber jedesmal sind sie voll reingelaufen. Reagieren die bei euch auch so dumm?

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste lev. kann man ja schon fast im egoshooterniveu spielen.. ansonsten einfach den Anweisungen/tipps folgen.. Unterdrückungsfeuer.. Stürmen.. oder einfach immer ein stück zurück bleiben, ducken und genau zielen auf Normal siehst ja wo alle Gegner sind wenn garnichts mehr geht eifnach nen panzerabwehrsoldaten abknallen.. Raketenwerfeer nehmen und rein in die Mänge dann werden die Personen auch noch besser angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste lev. kann man ja schon fast im egoshooterniveu spielen.. ansonsten einfach den Anweisungen/tipps folgen.. Unterdrückungsfeuer.. Stürmen.. oder einfach immer ein stück zurück bleiben, ducken und genau zielen auf Normal siehst ja wo alle Gegner sind wenn garnichts mehr geht eifnach nen panzerabwehrsoldaten abknallen.. Raketenwerfeer nehmen und rein in die Mänge dann werden die Personen auch noch besser angezeigt.

ja das stimmt primär ziel mit tipps is einfach. Aber das sekundärziel. Ist die ki so doof oder mach ich was falsch?

Wenn ich zurückfalle und aus der deckung schiesse kommt aus der flanke oder von hinten von allen seiten einer paff tod. 2 level bei diesen häusern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war bei mir genauso.. musst einfach gegen den Uhrzeigersinn um die Insel fliegen und beim leutturm ganz flach am Wasser dann erwischt er dich nich

was meinst zu dem?

ja das stimmt primär ziel mit tipps is einfach. Aber das sekundärziel. Ist die ki so doof oder mach ich was falsch?

Wenn ich zurückfalle und aus der deckung schiesse kommt aus der flanke oder von hinten von allen seiten einer paff tod. 2 level bei diesen häusern.

Was sagst du zu der situation wo ich mich im busch versteckt habe und die mich trotzdem sahen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...