Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh hab ich gar net gesehen danke:biggrin5:

gibts das auch im laden ?

Ich denk schon aber 100% kann ich dir das nicht sagen da in meiner Stadt nur 1 Medi Max und Expert ist die sogut wie garnichts haben deswegen weiss ichs nicht ich vermutt mal das es Gamestop oder Saturn bestimmt haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage :

Ich bin grad bei meiner Kampange bei der 9 mission und spiele auf normal da ich aber nicht weiter komm , wollt ich eine neue kampange starten und schonmal auf hardcore anfangen , wird dadurch mein anderer Spielstand gelöscht oder kann ich da immer weiterspielen?

Ich denk man kann 2 Kampagne anfangen! Aber warte erstmal ab, und versuch die normal Kampagne abzuschließen. Weil es ist noch nicht raus ob man die Hardcore Trophy bekommt wenn mann dann nur das letzte Kapitel auf Hardcore spielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denk man kann 2 Kampagne anfangen! Aber warte erstmal ab, und versuch die normal Kampagne abzuschließen. Weil es ist noch nicht raus ob man die Hardcore Trophy bekommt wenn mann dann nur das letzte Kapitel auf Hardcore spielt ;)

Ich würd ja gern weiterspielen komm aber nicht weiter:banghead:

hab schon alle Trophies gemacht die ich machen kann für die andern müsste ich die kampange durchhaben !!!

Ja und jetzt gleich mach ich ja mit dir die eine Trophy *Freu*:biggrin5:

Glaube ich aber nicht das wär doch viel zu einfach :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja gern weiterspielen komm aber nicht weiter:banghead:

hab schon alle Trophies gemacht die ich machen kann für die andern müsste ich die kampange durchhaben !!!

Ja und jetzt gleich mach ich ja mit dir die eine Trophy *Freu*:biggrin5:

Glaube ich aber nicht das wär doch viel zu einfach :skep:

Hast du auch schon die " Unter der Gürtellinie " ???????? Wenn ja wie geht das und wo !!!!!! Ok dann lass uns mal anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

warum werde ich kein glück haben

Ganz ehrlich :D .. erstmal müsstest du rausfinden wer überhaupt verantwortlich ist für die Server, dann nims nicht persönlich, aber die und codemasters werden sich ein scheiß dafür interesieren!! Glaub mir !! Und wenn du die Hotline´s anrufst die z.b. in der Anleitung stehen im Impresum!! Da kommst du dann irgendwo in Thailand oder so raus :D !! Und die werden bestimmt nix tun! Außer die irgendwas sagen..

Warte erstmal ab, wir haben alle Probleme online zuspielen. Ich bin den einen Tag gar nicht auf die Server gekommen. Warte erstmal ab was in ein paar Tagen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich,

sowas unausgegorenes rauszubringen ist eine riesen frechheit. wollen die uns verarschen??

man sollte auf die produkthaftung und garantie bestehen und den sch..ß zurückgeben.

wenn die nix verkaufen und konkurs gehen, ist das den anderen vielleicht eine lehre und es kommen evl mal endlich wieder spiele die funktionieren und vorher getestet werden.

kommts nur mir so vor als wenn seit einem jahr nur noch müll raus kommt?

es gibt doch kein spiel mehr ohne grosse macken und bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beste Beispiel: Sacred 2 absolut extrem geiles Spiel, dass ich am liebsten Tag und Nacht gezokkt hätte.. doch wer es kennt weiß wieso ich es dann doch lieber wieder verkauft habe :banghead: naja und nun is der entwickler insolvenz gegangen und weg vom fenster

aber bei OF gehts find ich eig. noch server is halt noch unstabil aber denke das wird sich noch ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der richtige Nachfahrer des legendären OFP ist ArmA 1 + 2 , das wurde ja auch von Bohemia Interactive entwickelt.. nur die haben bei OFP 2 nicht mitgemacht. logisch eigentlich das das schlecht werden musste, nur ich wußte nicht bis zum Kauf das die da nicht mit machen. Codemasters hatte sich nur auf den Namen beruht. Und wollte hohe verkaufszahlen machen, wegen den Namen halt. Oder was meint ihr warum die Demo doch nicht vor beginn des Spiels rauskam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...