Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genau!

und wenn es in D cut is und man die UK version hat dann funzen die dt. addons auch nicht....

Mh nun weiß ich echt nicht was man machen soll.. da hast du recht, die Addons und die neuen Karten, Missionen was es geben wird ..:emot-what: jetzt überlege ich doch mir die Deutsche Version zuholen. Weil ich kann mir nicht vorstellen, was sollen die großartig schneiden außer das man weniger Blut hat. Eigentlich kommt es ja in dem Spiel ey nicht darauf an wie viel Blutfließt..

Bin verwirrt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh nun weiß ich echt nicht was man machen soll.. da hast du recht, die Addons und die neuen Karten, Missionen was es geben wird ..:emot-what: jetzt überlege ich doch mir die Deutsche Version zuholen. Weil ich kann mir nicht vorstellen, was sollen die großartig schneiden außer das man weniger Blut hat. Eigentlich kommt es ja in dem Spiel ey nicht darauf an wie viel Blutfließt..

Bin verwirrt :frown:

naja das sollte durch die psn cards kein Problem mehr darstellen. Kannst dir doch von ebay ne UK Card holen und dann holst du dir halt die Maps etc. aus dem UK Store.....

Hier nochmal n Video zum Hardcoremodus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine frage weiß jemand ob das spiel bei uns geschnitten wird?

habe gehört das es realistische wunden und sowas haben soll aber in DE ab16 erscheint da kann ich mir das nicht vorstellen mfg

Lt mehreren Magazinen usw soll es uncut hier ab 16 erscheinen. Ich hoffe mal, dass das so auch stimmt, habs nämlich bei gamestop vorbestellt und warte schon drauf:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist... Ich hab ne Krise^^' Ich erklärs euch... Ich hab einen Freund im Gamestop. Der Filialleiter:drool5: Aber der hat Urlaub... Und kommt erst wieder am DO. Der offiziele Release ist ja DO, richtig? In Amerika der 6. Oktober... Von dem Typen krieg ich die Games immer so früh wie möglich. Jetzt arbeiten dort halt nur welche, die mich nicht richtig kennen usw. War schonmal so. Da wollten die das Spiel nich früher rausrücken. Denkt ihr meine Chancen stehen aufgrund des Amerika Releases besser? Ich möchts unbedingt morgen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das sollte durch die psn cards kein Problem mehr darstellen. Kannst dir doch von ebay ne UK Card holen und dann holst du dir halt die Maps etc. aus dem UK Store.....

Naja ich habe keine Ausland´s Store´´s mehr! Und werd ich mir auch nicht mehr anlegen. Naja gut, ich werd sehen. Ich hol mir erstmal die deutsche Version und wenn es geschnitten sein soll. Wirds verkauft und die Pegi geholt ;)

genau wer brauch schon KI wenn er gute kamaraden hat :)

Richtig!!! ;) wenn ihr noch Leute braucht, ich bin dabei ;)

Mist... Ich hab ne Krise^^' Ich erklärs euch... Ich hab einen Freund im Gamestop. Der Filialleiter:drool5: Aber der hat Urlaub... Und kommt erst wieder am DO. Der offiziele Release ist ja DO, richtig? In Amerika der 6. Oktober... Von dem Typen krieg ich die Games immer so früh wie möglich. Jetzt arbeiten dort halt nur welche, die mich nicht richtig kennen usw. War schonmal so. Da wollten die das Spiel nich früher rausrücken. Denkt ihr meine Chancen stehen aufgrund des Amerika Releases besser? Ich möchts unbedingt morgen haben...

Der eine Tag!! Da wirst doch wohl noch warten können :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist doch egal ob man gliedmaßen abschiesen kann oder ob köpfe zerplatzen, geschweige denn ob du jemanden mit nem messer aufschlitzen kannst und ihm dann den darm rausreißt um ihn damit zu erwürgen.

das game wird auch so sehr geil egal ob 1000liter blut in der sekunde fließen oder nicht.es muss doch auch nicht immer derbst brutal sein, bei nem guten game kann man auch auf blut verzichten.

aber ich denk mal da es ein taktik shooter ist undas spiel ab 16 ist wird sogar die deutsche version uncut sein.

eins weiß ich sicher,

das game wird der hammmmmmmmmmmmmmmmer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst keine gliedmasen abschiessen aber es koennte sein das die ein loch im kopf haben wenn jmden ein HS verpasst

und durch explosionen kann es sein das gliedmasen abreisen

und wie schon gesagt ist doch total egal....

du wirst idr nicht wirklich was davon sehen weil du die meiste zeit eher aus der ferne kaempfst und nicht close combat..

klar wenn du es schaffst dich in ne basis rein zu schleichen hast sowas da aber das WENN ist ausschlag gebend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war beim gamestop trier. hab noch versucht rumzuargumentieren aber er lies sich nicht überreden es mit heute schon zu geben

auch nicht kurz vor geschäftsschluss?? Ich hab hier in Hannover noch nicht angerufen, aber die verkaufen immer wenn saturn nebenan auch verkauft, allerdings hat saturn das spiel noch nicht mal da:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...