Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen libe User,

Also hab die Suchfunktion benutzt um nach was bestimmten zu suchen, endweder gibt es das hier nicht drinne, hab es überlesen, oder es sind nur Bruchstücke drinne die mir nicht sonderlich weiterhelfen.

Also, Ich hab gestern Abend meine Kampange online gestellt weil ich einem Level nicht weiterkam mit den Ki´s, dachte ich mir komm spielste mit Menschen die wenigstens was drauf haben, hab auch 3 super Leute gefunden, und haben das Level direckt geschafft.

Leider sind 2 dann weggegangen und ich war nur noch mit 1 da, egal haben trotzdem weitergespielt und das nächste Level auch geschafft, dann ist er aber auch gegangen und nun stand ich alleine da. Ich habe dann beendet.

So meine Frage: Speichert der das Spiel dan nicht wenn man das Online gestellt hat, oder muss man da was spezielles machen? weil ich habe es dannach mal getestet und ich war wieder da wo ich alleine nicht weiterkomme.

Muss man dann das komplete Spiel sofort im Koop durchspielen oder wie?:skep:

Danke für die schnelle antwort!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gehostet hast, müssten die Missionen im Kampagnenfortschritt gespeichert werden.

Solltest du gejoint sein (also auf den Server von jemand anderem) musst du die Mission bei den Einzelmissionen auswählen und da weitermachen.

MfG RoflKartoffl

PS: Post 400 :emot-w00t:

Ich habe gehostest, weil ich ja bei einem Level nicht weiterkam.

aber bei mir wurde es nicht gespeichert deswegen dachte ich man müsse dann vielleicht was bestimmtes machen damit das Gespeichert wird.

Und einzelmission kann ich nicht auswählen, bei mir steht da Neue Kampange, Kampange laden oder kampange löschen.

Selbst wenn ich die erst Lade kann ich die nicht Einzeln auswählen.

Kann es vielleicht sein das es ein bug ist?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einzelmission kann ich nicht auswählen, bei mir steht da Neue Kampange, Kampange laden oder kampange löschen.

Selbst wenn ich die erst Lade kann ich die nicht Einzeln auswählen.

Du musst auch unter den Menüpunkt Einzelspieler gehen um die Levels einzeln auszuwählen... nicht unter Kampagne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

normal das ich sogut wie kein game von mir im koop zuende zocken kann weil immer kommt spielsitzung wurde unterbrochen?

oder liegt das an meinem inet oder so?

Das liegt am Serven, die ersten Tage waren der Alptraum,hatte Level fast beendet ZACKKKKKK "die verbindung zum Server wurde unter brochen" GRRRRRRRRRR, wie mich das nervte,jetzt gehts einigermaßen, hat aber immernoch teilweise Probleme, liegt nicht an dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das HAbe ich aus dem Tropfäenleitfaden erfahren, bin gerade daran es zu spielen, sollte aber klappen, die levels was dir noch fehlen kannst ja online mit andere auch spielen und bekommst die Trophäe wenn ihr den Level durch habt.

Im Trophäenleitfaden steht davon nichts. Hast du das Lösungsbuch? Glaub nicht, dass es reicht, nur Level 11 auf Hardcore durchzuspielen.

Dragon-Rising-Hardcore

Schließen sie die Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" ab

Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt am Serven, die ersten Tage waren der Alptraum,hatte Level fast beendet ZACKKKKKK "die verbindung zum Server wurde unter brochen" GRRRRRRRRRR, wie mich das nervte,jetzt gehts einigermaßen, hat aber immernoch teilweise Probleme, liegt nicht an dir.

denn haste aber noch glück

ich schaff kaum mal 1 lvl ohne das verbindung abbricht

meist immer schon beim 2 missionsziel oder so -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das spiel echt so verbuggt und scheiße wie es alle sagen=?

immer wenn ich Socom online spiele und mich mit den leuten unterhalten habe sagten sie sie freuen sich auf OF2, doch jetzt sagt jeder das es nurnoch scheiße ist oder es alles buggt und sonstwas,

weißte früher sagen sie immer Of2wird geil man bekommt ne entschütterung wenn man gegen helm schießt und jetzt ?

Of2 ist soo scheiße.. es gibt keine anderen themen mehr aufm normalen public in socom...

also würde ich gerne von euch wissen wie ihr es findet, und ob das alles stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zockergemeinde :smile:

Ich hab mir das O F gemeinsam mit einem Kumpel besorgt um Koop-zocken zu können. Aber leider kann ich mich NIE bei ihm einloggen und er nicht bei mir steht immer "beitritt fehlgeschalgen" Aber mit Fremden Spielern klappt es ganz norma. Es ist auch egal wer der Host ist es klappt einfach nicht. Bin über alle Tipps dankbar!!!

mfg prorush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...