KOR Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Es geht immer noch eine Trophäe nicht. Oder ich bin einfach zu dumm
BVBCHRIS Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Es geht immer noch eine Trophäe nicht.Oder ich bin einfach zu dumm und welche trophäe ist das genau ?:emot-raise:
KOR Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 und welche trophäe ist das genau ?:emot-raise: Good Teammate. Gute Mitspieler. Eigentlich schon alles, was man darunter verstehen kann, ausprobiert. Naja 98 Prozent sehen auch schick aus Außerdem ist das Spiel auch ohne Trophys endgeil
BVBCHRIS Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Good Teammate.Gute Mitspieler. Eigentlich schon alles, was man darunter verstehen kann, ausprobiert. Naja 98 Prozent sehen auch schick aus Außerdem ist das Spiel auch ohne Trophys endgeil achso.aber ist doch trotzdem schade um die platin.
karotte999 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 achso.aber ist doch trotzdem schade um die platin. ja ich find's auch schade um die Platin... ich habe auch schon 98% und möchte unbedingt die platin trophäe :-( war die ganze arbeit umsonst, naja eig auch egal.. das spiel ist trotzdem geil und es gibt wenigstens kein trophy-hunten ^^
BVBCHRIS Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 kann mir einer sagen wie wo ich genau die dunk off trophäe machen kann?
itakker22 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Hey leute habe da mal ne frage und zwar habe ich gerade mit mein 2.account die ranglisten spiele geboostet und habe 3 Siege in folge nicht bekommen obwohl ich alle 3 gewonnen habe,komisch warum?? habe immer pick-up spiele gemacht oder muss man wirklich ranglisten spiele machen,weil bei ranglisten spiele habe ich mich nie gefunden. eigentlich zählen doch die pickup spiele auch als ranglisten sieg oder? oder ist die auch bugy?
KOR Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Ich weiß nur, wenn man einen Kumpel zum 1 gegen 1 fordert, dass das nicht als Ranglistenspiel gewertet wird. Beim Pick up hab ich leider keine Ahnung.
PsyKodelico Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Denke mal schon dass das mit dem Pick up Game geht: Hab mal eins gegen nen Kollegen gemacht und hab sowohl die Trophy für das Pickup Spiel als auch eine für ein Ranglisten Spiel bekommen.
hk4life Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 find die trophäen zu den einzelnen spielern einfach zu geil... sofort die dirk-trophäe gekrallt
XKaaai123X Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ich finde die Spieler-Trophäen eigentlich auch gut und leicht, wenn die Blocks & Rebounds nicht währen. Kann man da irgendetwas erleichtern ? Habe bereits treffer usw und alles verändert sodass es spielerisch leicht ist aber meistens stehen die Spieler ganz anders und immer die anderen nehmen, wenn es überhaupt mal einen gibt, einen rebound.
Suisse_Assassin Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 rebound trick: 2 controller, 1.player defense: stellt den spieler, mit dem er die rebounds will, unter den korb. 2.player offense: wirft mit einem nicht so guten werfer (c, pf) von der mittellinie. der wurf geht meistens knapp am korb vorbei und der gewünschte spieler fängt den ball. hat bei mir prima geklappt. für die blöcke: 1.player defense: den spieler, mit dem er blocken will, kurz hinter die mittellinie stellen. 2. player offense: am besten mit nate robinson oder earl boykins etc. grad vor dem verteidiger werfen. defense drückt im richtigen moment dreieck und bekommt meistens einen block... (bisschen timingssache, aber nich so schwer) hoffe da hilft was von...
KOR Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Wie siehts den heut zu tage so aus mit der Good Teammate Trophäe? Geht sie nun? Patch draußen?
PsyKodelico Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ich schätze ja mal das wird vor NBA 2k11 nix mehr
karotte999 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ich schätze ja mal das wird vor NBA 2k11 nix mehr ja ich glaube auch.. leider..
King_Weigi Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hallo Ne Frage... ist Platin jetzt bei NBA 2K10 unmöglich? oder wird der Bug irgendwann mal behoben? Mfg
KOR Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 HalloNe Frage... ist Platin jetzt bei NBA 2K10 unmöglich? oder wird der Bug irgendwann mal behoben? Mfg Es ist und bleibt unmöglich. 2K Sport bringt keinen Patch mehr raus.
BigBoy Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Welch ein schwachsinn eigentlich das sie ein spiel heute machen oder trophys die man nicht bekommen kann und somit kein platin möglich ist. Das ist doch ne sauerei
King_Weigi Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Echt eine Frechheit Danke für die Aufklärung, ich werds mir aber trotzdem zulegen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.