Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K10

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
und welche trophäe ist das genau ?:emot-raise:

Good Teammate.

Gute Mitspieler.

Eigentlich schon alles, was man darunter verstehen kann, ausprobiert.

Naja 98 Prozent sehen auch schick aus :D

Außerdem ist das Spiel auch ohne Trophys endgeil

Geschrieben
Good Teammate.

Gute Mitspieler.

Eigentlich schon alles, was man darunter verstehen kann, ausprobiert.

Naja 98 Prozent sehen auch schick aus :D

Außerdem ist das Spiel auch ohne Trophys endgeil

achso.

aber ist doch trotzdem schade um die platin.:frown:

Geschrieben
achso.

aber ist doch trotzdem schade um die platin.:frown:

ja ich find's auch schade um die Platin... ich habe auch schon 98% und möchte unbedingt die platin trophäe :-( war die ganze arbeit umsonst, naja eig auch egal.. das spiel ist trotzdem geil und es gibt wenigstens kein trophy-hunten ^^

Geschrieben

Hey leute habe da mal ne frage und zwar habe ich gerade mit mein 2.account die ranglisten spiele geboostet und habe 3 Siege in folge nicht bekommen obwohl ich alle 3 gewonnen habe,komisch warum??

habe immer pick-up spiele gemacht oder muss man wirklich ranglisten spiele machen,weil bei ranglisten spiele habe ich mich nie gefunden.

eigentlich zählen doch die pickup spiele auch als ranglisten sieg oder?

oder ist die auch bugy?

Geschrieben

Ich weiß nur, wenn man einen Kumpel zum 1 gegen 1 fordert, dass das nicht als Ranglistenspiel gewertet wird. Beim Pick up hab ich leider keine Ahnung.

Geschrieben

Denke mal schon dass das mit dem Pick up Game geht: Hab mal eins gegen nen Kollegen gemacht und hab sowohl die Trophy für das Pickup Spiel als auch eine für ein Ranglisten Spiel bekommen.

Geschrieben

Ich finde die Spieler-Trophäen eigentlich auch gut und leicht, wenn die Blocks & Rebounds nicht währen. Kann man da irgendetwas erleichtern ? Habe bereits treffer usw und alles verändert sodass es spielerisch leicht ist aber meistens stehen die Spieler ganz anders und immer die anderen nehmen, wenn es überhaupt mal einen gibt, einen rebound.

Geschrieben

rebound trick:

2 controller,

1.player defense: stellt den spieler, mit dem er die rebounds will, unter den korb.

2.player offense: wirft mit einem nicht so guten werfer (c, pf) von der mittellinie.

der wurf geht meistens knapp am korb vorbei und der gewünschte spieler fängt den ball.

hat bei mir prima geklappt.

für die blöcke:

1.player defense: den spieler, mit dem er blocken will, kurz hinter die mittellinie stellen.

2. player offense: am besten mit nate robinson oder earl boykins etc. grad vor dem verteidiger werfen.

defense drückt im richtigen moment dreieck und bekommt meistens einen block... (bisschen timingssache, aber nich so schwer)

hoffe da hilft was von...

Geschrieben
Hallo

Ne Frage... ist Platin jetzt bei NBA 2K10 unmöglich? oder wird der Bug irgendwann mal behoben?

Mfg

Es ist und bleibt unmöglich. 2K Sport bringt keinen Patch mehr raus.

Geschrieben

Welch ein schwachsinn eigentlich das sie ein spiel heute machen oder trophys die man nicht bekommen kann und somit kein platin möglich ist. Das ist doch ne sauerei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...