Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K10


Marc

Recommended Posts

kann sein das 2k10 voll verbuggt ist ?

habe 3 ranglistenspiele in folge und 5 insgesamt gewonnen aber keine trophy bekommen . das selbe problem habe ich mit summer curcuit , habe es abgeschlossen und danach haben mich die t-wolves gedraftet aber auch wieder keine einzige trophy bekommen . bin ich der einzigste hier im forum mit dem problem und weiss jemand wann ein update kommt ?

Manche Trophäen sind auch falsch beschrieben zB die mit dem Trainingslager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die viertellänge ist bei mir auf 12 min gestellt und das mit den blocks ist easy ;-) , bei mir hat das so funktioniert habe meine gegen spieler ( blaue kreis ) langsam zur zone kommen lassen mit abstand zu ihm , als er dann in der zone war habe ich ihn mit l2 geblockt das er nur noch einen spin move machen konnte . da ich grösser bin wie die anderen leute war der rest dann easy . aber mal ne andere frage wie genau kriege ich die trophys für das summer curcuit , trainingslager und komme in ein nba team ? habe für die 3 trophys noch keine tips gesehen im leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus. Ich will mir entweder. 2k oder Live holen. Was sind die größten Unterschiede dieser beiden Spiele, welche Trohpie holt man leichter und sind beide mit Lizenz oder nur EA?

Gruß :)

Es sind beide mit Lizenz. Live hat aber zu den 30 NBA Teams auch noch FIBA Teams (also Nationalmannschaften). 2k ist eher eine Basketball Simulation und Live eher ein Arcade Basketballspiel. Also wenn du dich gut mit Basketball auskennst würd ich eher 2k nehmen (jedenfalls war das bis jetzt immer so). Aber dieses Jahr war 2k noch lang nicht so gut wie letztes Jahr. Man muss aber dazu sagen das ich Live seit 2 Jahren nicht mehr gespielt hab. 2k hat aber ziemlich viele Trophäenbugs, eine Platin ist im Moment eigentlich nicht möglich :banghead: und von NBA Live hab ich gehört das die Trophäen einfacher sind und auch keine Bugs hat. Ich hoffe ich konnte helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich garkeiner, wenn du das pick-up spiel gewinnst bekommst du gleichzeitig die ranglistentrophäe ;-)

ich find das auch scheisse das man keine gegner findet wenn man team spielt, könnt ihr mir einen tipp geben um wieviel uhr ungefähr die meisten on sind? xD wahrscheinich wenn bei den ammis tag ist, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würd sagen die meisten sind on, wenns bei uns mitten in der nacht is. dann is es dort grad abend, man kann gemütlich zocken.

war zumindest bei andern games so...

muss man für die ranglistentrophäe ein spiel komplett beenden? ich habe nämlich mein erstes vorhin durch abbruch des gegners im letzten viertel gewonnen, aber nix bekommen. in der stat steht zumindest, dass ich einen sieg hab! oder is die trophy auch verbugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen die meisten sind on, wenns bei uns mitten in der nacht is. dann is es dort grad abend, man kann gemütlich zocken.

war zumindest bei andern games so...

muss man für die ranglistentrophäe ein spiel komplett beenden? ich habe nämlich mein erstes vorhin durch abbruch des gegners im letzten viertel gewonnen, aber nix bekommen. in der stat steht zumindest, dass ich einen sieg hab! oder is die trophy auch verbugt?

Ich meine das nur die eins gegen eins spiele als Ranglisten zählen.

Ist aber verbugt. Machnaml hat man z.B. Gewonnen wird aber nicht gezählt.

Kommt öfters mal bei 2k10 vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das nur die eins gegen eins spiele als Ranglisten zählen.

Ist aber verbugt. Machnaml hat man z.B. Gewonnen wird aber nicht gezählt.

Kommt öfters mal bei 2k10 vor.

nein, ich habe meine am ende eines gewonnenem pick up spiel bekommen, weil pick up zählt auch als rangliste, man bekommt 2 trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok sehr gut ich werde es mir erstmal morgen ausleihen und viele trophys holen.mal sehen wie es so ist und ob es spaß macht wie nba 10 von ea

wenn montag der patch rauskommt kann man die trophys dunk off holen und damit ist platin wieder machbar?? sehe ich das richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sehr gut ich werde es mir erstmal morgen ausleihen und viele trophys holen.mal sehen wie es so ist und ob es spaß macht wie nba 10 von ea

wenn montag der patch rauskommt kann man die trophys dunk off holen und damit ist platin wieder machbar?? sehe ich das richtig

Eigentlich nicht, denn die Trophy "Guter Mitspieler" geht auch nicht. Zumindenstens bei mir nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man online spielt und der Gegenspieler das Spiel quittet wird es dann als Sieg für mich gewertet?

Und noch eine Frage zu der Trainingslager Trophäe.

"Schließe im Modus "Mein Spieler" das Trainingslager ab" .

Ich habe einen Spieler erstellt und den Summer Circuit beendet. Dann war ich in der D-League, nach 5 Spielen haben mich die Bucks in ihre Mannschaft aufgenommen. So meine Frage lautet jetzt muss ich erst die komplette Saison beenden um die Trophy Trainingslager zu bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...