Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman


Dragarock

Recommended Posts

Am 3.11.2016 um 16:59 schrieb xXBenutzerNameXx:

Frechheit. Nichtmal ne Platin hat das Game was sonst eig ganz gut gelungen ist. Ich habs mir aber echt denken können 

 

Braucht es ja auch nicht. Warum muss jedes Spiel den eine haben. Gibt doch schon genug nutzlose und langweilige Spiele, die diese haben und nur deswegen gespielt werden.

Wie Beispiel diese Arcade, Lego, Kinder etc. Spiele. 

Jetzt hat man mal ein Spiel, bei dem diese Trophäe nicht das Interesse für manche Spieler sein könnte und sie dieses Spiel nur wegen des Spiels selber spielen.

 

edit: Frage. Wie kann man diese Kameras umgehen. In der Eskalation im Prolog habe ich sie mal mit dem Schalldämpfer ausgeschaltet. Damit komme ich auch gleich zu meiner nächsten Frage. Wie und Wo kann man diese Bänder wieder löschen?

 

Noch eine Allgemeine. Gerade in dieser Eskalation musste ich einen Wachmann mit einem Messer töten. Kein Problem. Nur habe ich mich in der Ecke versteckt und in dann gepackt, aber 47 hat diesem nicht mit dem Messer attackiert, sondern nur Gewürgt. Ok dachte ich und will ihn dann in seinem Bewusstlosen Zustand mit dem Messer töten, aber geht nicht. Ist das Normal? Wäre ja Blödsinnig. 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer mal ein paar grundlegende Tipps geben. Habe jetzt den Paris Abschnitt gespielt und das einige Stunden.

Doch leider hat einfach nichts in dem Spiel geklappt. Kaum ein Attentat habe ich hinbekommen, da die KI ständig Aussetzer hatte und nur rum stand. Oder diese einfach sich nicht zu dem Ziel hinbewegt haben.

Der Mann bringe ich zu garnihcts. Wie soll ich den bitte mit einem Lautstärker umbringen oder einer Gaslampe. Das gleiche auch bei der Frau. Auch hat sie noch nie eine Rede bei der Auktion geschwungen.

 

Auch würde es mich brennend interessieren, wie man die Wachen gut ablenken kann, da es auch nie funktioniert bei mir und ich langsam ausraste, weil einfach alles so gnadenlos langsam ist und selten was klappt.. Wo ist der Knopf um die x5 Geschwindigkeit zu aktivieren.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SoulHunter21:

Mal eine Bescheidene Frage. Worin besteht der Unterschied bei den Versionen im Storeß Da gibts für 5€nochwas das starterpack und für 25 das Upgrade pack. Und seperat für 25 die komplette erste Staffel. Ist das nicht eigentlich beides dasselbe?

 

Habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Wobei ich glaube, dass das Starter Packet der Prologue und Paris darstellt. Mit dem Upgrade Paket kann man das Starter Paket auf die Complete Version anheben, ansonsten würde man mit dem Kauf der Complete ja nochmals das Starterpack erwerben. Wobei ich glaube, dass dies gar nicht möglich ist.

 

Wie ich gelesen habe, wird es noch zwei weitere Seasons von Hitman in diesem Episoden Format geben.

 

Muss aber sagen, dass Saperenzia, der zweite DLC um weiten besser gefällt und die KI Problematiken durch das komapaktere Level-Design ausgewogen werden. Nur noch die Eskalationen und den Typ aus den Six, dann habe ich diese Ep. auch auf 100%.

 

Kann mir einer vielleicht mal sagen, was genau die Bezeichnung "kompromittiert" im Hitman Spiel bedeutet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MJA396:

Weiß einer wie ich die Trophäe Sei kein Jauchzen darin bekomme?

Weil jedesmal wenn ich es versuche wie in den gezeigten Videos und ich schie) auf die Glocken dann ertönt kein Sound und es passiert nichts.....

Danke 

 

Das ist ja witzig. Hatte gestern das Genau Problem. Habe es sogar getwittert an Square und dann ca. 20 Versuchen hat es geklappt.Schau mal dort, da habe ich sogar ein Video rein getan.

 

Habe sogar relativ viele Aussetzer im Audio Bereich. Höre auch nicht, wenn Münzen auf den Boden geworfen werden und andere Sachen. Nervt etwas.

 

 

Aber sagt mal, wie findet ihr die Eskalation Aufträge? Ich per. bin nicht sonderlich angetan. Mich stört es zum einen, dass ich mich mit der ohnehin dummen und ständig Entscheidungslosen KI rumschlagen muss. Die Mission muss 5 mal erledigt werden und dabei ändert sich in der Regel gar nichts an der Taktik. Dann noch, dass man keine Speicherpunkte hat und das Spiel zumindest mir schon häufig gezeigt hat, dass es ab und an sehr Unvorhersehbar ist.

 Ich Weiß nciht, ob ich die überhaupt mache. Eine für die Trophäe, aber sonst Nein. Zum einen finde ich auch keine gute Taktik bei manchen, wie mit der Axt mehrere Ziele zu erledigen.

 

Die Herausforderungen Attentate etc. Mache ich gerne, auch wenn die KI mich doch sehr häufig auf den Sack geht. Prologue, Paris, Saprenzia und The Icon sind darin erledigt.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MJA396 Frag. Hast du auch seit dem Update das Problem, dass dir keine Gelegenheiten und Informationen angezeigt werden oder du diese sogar auswählen kannst. Hänge in Marakesch fest, weil ich keine Gelegenheiten etc. nachgehen kann.

 

edit: Kann mir einer mal sagen, wie man den Nur Anzug und Lautlos Run in Bangkok bitte hinbekommt. Habe mir dutzende Videos angesehen, aber nichts davon funktioniert bei mir. Stets werde ich von den Kameras erwischt und wenn ich diese Abschieße ist jeder Alarmiert. Dabei habe ich einzig und allein nur ein Problem und das ist, wie ich im A-Flügel in die oberen Stockwerke komme. Wo die anderen Levels stets mehrere Wege gehabt haben, gibt es dieses mal nur ein Rohr (Versammelt mit extrem vielen Roodies und einer Kamera, die mich beim reingehen immer filmt) und die Treppe, die ich gleich vergessen kann. Also wie? Ist meine letzte Herausforderung.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DennyCrane:

Hoffe das in der kommenden Disc Version eine Platin vorhanden sein wird.

 

Bezweifle ich stark. In der Regel bleiben die Spiele Lists in den Retail Versionen unverändert und es würde zum einem ein Teil der Spielerschaft mit Unmut aufnehmen, wenn diese plötzlich eine hätte.

Außerdem, warum braucht jedes Spiel eine Platin! So sieht man mal, wer das Spiel des Spieles wegen spielt. 

 

Dann gäbe es noch das Problem mit der Punkteverteilung. Ein Spiel mit Platin darf maximal in seinem Hauptspiel einen Trophäenscore von bis zu 1230-1270 haben.

Das würde Hitman weit sprengen. Man müsste evt. dann die Ganze Trophäenliste umbauen.

 

Es gibt nur ein Spiel bei dem es mal der Fall war, dass die Retail eine Platin aufwies und das war "Back to Future". Ansonsten kein anderes, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.12.2016 um 09:24 schrieb DennyCrane:

Ich spiele das Spiel trotz (100%) Status weiterhin täglich , da ich es sehr gelungen finde. Eine neue neue Liste wäre da ein gern angenomme Aufgabe ab Januar.
Allerdings ist deine Argumentation absolut schlüssig und daher stimme ich dir zu das es wohl leider keine veränderte Trophy Liste geben wird.

Season 2 wäre am besten "gestern" schon erschienen ;-)

 

Was mich in dem Spiel etwas stört, ist die Tatsache, dass man Gegner, die man bewusstlos erwürgt hat nicht gleich hinter sich her ziehen kann, wie mit der Garrot.

 

Leider schafft es das Spiel mich nicht so recht zu packen, vor allem, da man im immer gleichen Gebiet nur veränderte Aufgaben nachgeht. Diese ganzen Vorgefertigten Aufträge bin ich kaum nach gegangen und die Eskalationen waren noch am Anfang nett, aber diese 5 mal zu wiederholen finde ich auch nur noch Blödsinnig. Warum nicht einfach einen Regler einbauen, bei dem der Spieler selber entscheiden kann auf welchem Grad er spielen will. Fühlt sich nach typischer Content Streckung an. Und warum haben die beiden letzten Episoden nur eine Eskalation und die ersten Unzähligen. Nächste Woche bekommt Sapienza wieder eine weitere.

 

Habe bis jetzt alle Herausforderungen etc. in den ersten 4 Episoden + Bonus erledigt und bringe kaum Lust auf die Ep.5+6 noch in Angriff zu nehmen. Besonders die Ladezeiten und die dumme KI sind mir ein Dorn im Auge.

 

edit: Also Colarado gefällt mir wieder ganz gut. Vor allem ist das Level Design gelungen. Nur das man gleich 4 Ziele erledigen muss ist schon heftig :) + die Untersuchung. Nur versteh ich nicht, warum immer wenn ich einen Ausschalte, diese just in diesem Moment zu mir sehen. Könnte schreien

 

edit2: OK. Hokkaido ist absolut das geilste Setting, dass ich in den letzten Jahren hatte und gefällt mir riesig, was vor allem daran liegt, dass ich die Japanische Kultur klasse finde. Wird spaßig alle Gelegenheiten und Attentate dort zu erledigen. Nur die Eskalationen missfallen mir immer noch

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch noch die Weihnachts-Mission angehen, aber erstmals steht Hokkaido vor, welches bisher einfach klasse ist. Der Weihnachtsmann sollte in dem Gebiet besser zur Geltung kommen.

Wie lange hast du gebraucht für die Weihnachts-Missionen?

 

Wegen der Retail muss ich aber auch sagen, dass es die Complete Edition ja schon im Handel gibt in Digitaler Form, welche ich mir auch gekauft habe. Jene war auch nichts anderes als alle Episoden DLCs zusammen. Wird in der Retail auch nicht viel anders. Aber auch mir eigentlich egal :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marloges:

 

Ging relativ schnell. Ist halt eine Mission in Paris wo man zwei Räuber dabei aufhalten muss die Ausstellung zu berauben (die ganz zufällig so aussehen wie die beiden aus Kevin allein zu Haus und auch den selben Vornamen haben xD) Gibt dabei 4 Herausforderungen (die fünfte kriegt man dann automatisch) die man theoretisch alle in einem Durchgang holen kann, aber da man wohl etwas die Mission üben muss um zu wissen was die beiden Kerle alles klauen kann man mit zwei Stunden rechnen etwa. Ist also nicht lang :) 

 

Ah, das ist ein gutes Argument. Naja, vollkommen irrelevant, das Spiel wird nicht schlechter ohne Platin-Trophäe, würde es auch ohne Trophies zocken ^^ 

 

Super. Danke für die Antwort.

 

Finde es aber immer wieder schade, wenn Spiele nur aus Trophäen Gründen gespielt werden. Platin ist zwar immer wieder ein netter Anreiz, aber ohne ist das Spiel nicht schlechter :)

 

@Marloges Was mich etwas stört in dem Spiel ist die Tatsache, dass viele meiner Herausforderungen stets mit "Redigiert" markiert sind und ich nicht weiß daher, was ich tun soll. Selbst wenn es steht, habe ich selten eine Ahnung, wie meine seine Ziele dazu bringt an diese Gelegenheiten zu bringen. Auch wenn ich diese die Ganze zeit verfolgt habe. Gerade Hokkaido sind so viele damit markiert und das obwohl ich in meinem ersten Run alles erkundet habe und jedes Gespräch belauscht habe. Muss wohl wieder auf Video´s zugreifen um zu sehen, was zu tun ist. Am schlimmsten ist aber die Langsamkeit der KI. Besonders, weil es dem Spiel an Event Break Points fehlt.

 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, wie ich den Söldner von den Sarajevo Sic ausschalten kann Stealth. Seine Leibwächter stalken mich extrem und egal wo ich auch hingehe, sie folgen mir. Gerade auch in diesem Eskalationsauftrag das Gleiche extrem nervend.

Vor allem, wenn ich jemand ausnocke, steht dann Feindselig als Status bei mir, obwohl absolut keiner gesehen hat, was ich getan habe. Verstehe es einfach nicht.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marloges:

Was mit diesem "redigiert" auf sich hat, kann ich dir leider auch nicht sagen :/ Ich hatte immer das Gefühl dass man für diese Challenge einfach noch nicht das Notwendige besitzt, also eine bestimmte Waffe oder Item, vielleicht auch Info. Aber k.A. 

Was der Status bedeutet ist mir klar. Er bedeutet schlichtweg nur, dass du die nötige Informationen bis lang nicht in der Spiel Welt gefunden wurde. Jedoch denke ich, dass man diese Information auch nirgends finden wird. Vermute eher, dass die Entwickler es darauf ausgelegt haben, das die Community selber versucht diese Challenges Herauszufinden und man so mit einander kommuniziert. 

 

Die Attentate habe ich aber bereits alle herausgefunden, wobei bei manchen etwas Glück dabei war. Alles was ich jetzt brauche sind 8 Meisterziele noch und dann ist Hokkaido auch durch. Ist in meinen Augen das wohl leichteste Level von allen, aber auch das beeindruckendste. Fehlen dann nur die beiden Eskalationen aus Colorado und Hokkaido (Kein freund der Eskalationen) und die Sarajevo Six aus den beiden Level. 

 

Dann gehe ich auch mal die Weihnachts-Mission an.

 

Freu mich aber irgendwie, dass das Studio noch zwei weitere Seasons Angekündigt hat. Story ist ja etwas knapp ausgefallen und hoffe aber auch, dass die Seasons sich mit den vorherigen verknüpfen lassen und man so vieles mitnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Marloges:

Bei mir fehlt noch ne ganze Menge, habe nur den Prolog, Paris und Sapienza fertig bisher. Aber habe eben das Spiel auch erst vor kurzem gekauft im Sale für 30 Euro :D 

 

Ich finde die Story eigentlich ziemlich spannend. Klar, sie ist ziemlich "knapp ausgefallen" wie du sagst, aber anscheinend geht man endlich mal mehr auf 47s Origin Story ein und verbindet die Spiele so ein bisschen miteinander. Da steckt auf jeden Fall Potenzial hinter :)

 

Habe es mir auch bei dem Sale geholt :) 

Aber gebe dir recht. Über seine Zeit in der Einrichtung und der ICA  was man ja eigentlich bereits sehr viel. Doch wie du sagst fehlt die Hintergrundgeschichte über seine Herkunft fast komplett. 

Potenziall ist auf jeden Fall dar und denke, dass sie diese auch gut nutzen werden. Für mich ist aber dieses Hitman bereits das Beste in der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieser neue DLC "Landslide" eine kostenlose Erweiterung. Hab das Spiel erst gestern von meiner Festplatte gelöscht, weil ich dachte da kommt nichts mehr und jetzt sehe ich eine neue DLC Trophy List auf PSNProfiles.

Finde ihn auch nicht im Store.

 

edit: OK. Den neuen DLC bekommen wohl alle Kostenlos, die die Complete Edition, Bonus Episode  oder Upgrade Pack haben, sowie beim Kauf der Retail Version. 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man ein FAQ Seite erstellen in der mal die wichtigste Fakten präsentiert werden, da die Frage nach der Paltin häufig aufkommt.

Leute genießt das Spiel. Platin ist unwichtig. 

 

@DennyCrane Das klingt ja mal nach einer interessanten Neuerung. Da ich bereits alle Herausforderungen erledigt hatte, kann ich wohl jetzt 20 neue pro Level in Angriff nehmen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal den neuen Erdrutsch Kapitel gestartet und man war ich eine Katastrophe. Hab echt nichts hinbekommen. Lag wohl auch daran, dass ich keine Ahnung mehr mit der Steuerung hatte :)

Hab mal versucht die erste Gelegenheit anzugehen, aber wie bekommt man den Fotografen bitte an einen Ort an dem ich ihn unbemerkt ausschalten kann.

Und wieso kann ich in diesem Kapitel keine einzige Tür schließen? Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DennyCrane:

PS: Konnte alle Türen prima schließen, scheint ein Bug zu sein.:D

 

 Hab inzwischen auch alle Herausforderungen abgeschlossen in dem DLC. Musste mich erst wieder an alles gewöhnen, aber wie du sagtest war der Content gering. 

Nur empfand ich die Ladezeiten als unglaublich lange. Länger als zuvor. Selbst die Bilder meiner Zielpersonen im Planungsmenü wurde noch geladen, das gleiche auch, wenn ich ich in die Import Liste ging.

Der schönste Kill war natürlich als Katholike die Aufspießung :)

 

Bei mir ging es auch bei meinem zweiten Lauf dann mit den Türen. War wohl echt ein Bug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...