Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berufsrisiko


Recommended Posts

Hab mit der Trophie auf PS3 schon Probleme gehabt, jetzt auf PS4 wieder dasselbe.

Habe die Sache folgendermaßen gelöst:

Unten am Eingang den Schlüssel geklaut, den Schlüsselträger und den Mann mit Musikinstrument in den Raum vom Walöltank gepackt per Übernahme. Tür schließen nicht vergessen. Unten vom Eingang links den Gang runter steht noch eine Wache, die kann man per Übernahme ins Klo schließen (vorher kommt da eine der drei Damen raus, bzw die Tür steht schon offen, jenachdem wie früh/spät man da ankommt.)

Dann den an der Kellertreppe (gibt Warnung raus, darf nicht betreten werden) gewürgt und nach oben gebracht. Danach oben alle Wachmänner gewürgt und in einen abgelegenen Raum gebracht. Per Auge alles mal abkontrolliert. Nach unten teleportiert von der Brücke aus in den Hauptraum. Dort waren die Gäste aber nicht mehr so angetan von mir und lösten Alarm aus.

Wieder von der Haupttür links runter und gleich rechts vor dem Raum stehen bleiben: und siehe da: da sitzen 6 Gäste verängstigt (vorher mit Ärger mit den Wachen waren nicht genug Gäste auffindbar).

Alle auftauchenden Wachen niederschießen und einen Gast nach den anderen abholen um diesen in die Lichtwand zu schicken. Kostest teils mehr Mana, da oft die Zeit nicht reicht und man diese ein zweitesmal einnehmen muss.

Hat super geklappt, auch wenn mehr Zeitaufwand :)

LG

sonniesummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...