Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jägerversteck?


MistralJK

Recommended Posts

Hallo Ihr!

In allgemeinen Thread ging die Frage unter, die von jemand anders gestellt wurde. Deswegen frage ich in nem neuen Thema.

Ich finde die Malereien, und beim aber nichts zum interagieren angezeigt... gibt's da nen Trick?

Ich hab schon viel probiert, davor rum gehüpft, ganz ruhig jeden Millimeter abgesucht, mit dem Speer gestupst und mit Pfeilen drauf geschossen und auch mit ner Fackel abgeleuchtet. :-(

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr!

In allgemeinen Thread ging die Frage unter, die von jemand anders gestellt wurde. Deswegen frage ich in nem neuen Thema.

Ich finde die Malereien, und beim aber nichts zum interagieren angezeigt... gibt's da nen Trick?

Ich hab schon viel probiert, davor rum gehüpft, ganz ruhig jeden Millimeter abgesucht, mit dem Speer gestupst und mit Pfeilen drauf geschossen und auch mit ner Fackel abgeleuchtet. :-(

Gruß Jens

Die Frage ging nicht unter, die wurde schon öfters beantwortet, du musst den Ort auf dem Bild finden in der Regel in unmittelbarer Nähe zum Versteck, sollte noch ein Fragezeichen sein, und wenn du dem Ort näher kommst hörst du das gleiche summen wie beim Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.3.2016 um 21:00 schrieb BlueOrb85:

Danke. Leider sind dort nicht alle Verstecke aufgeführt.

Mir fehlt nur noch eins. Und zwar das unten Süd westlich. Habe ich auch auf der Seite nicht gefunden. Schlecht gemacht die ganze Sache mit den Jäger verstecken. Auf der Seite meine ich. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...