Goldjunge Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 habe das spiel neu und frag mich jz wie ich anfangn soll! welche einstellungen sind wichtig? storyy offline oder online? ( falls online, kann mir dann i-jemand bessere sachen und geld geben so das es leichter ist?) welchen charakter? usw eben was ich wissen müsstte?
Belian Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Handbuch und Threads lesen dazu gibt es schon massig Infos ich persönlich finde übrigens den Schattenkrieger fürs erste mal am besten, der ist am stärksten
Showtek Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 storyy offline oder online? du kannst jederzeit zwischen online und offline wechseln, daher ist es egal was du als erstes einstellst ( falls online, kann mir dann i-jemand bessere sachen und geld geben so das es leichter ist?)guckst du hierwelchen charakter? hochelfe: pro: bester spellcaster , du musst bei waffen nicht auf den schaden achten, da du sowieso nur zauberst contra: schlechte verteidigung schattenkrieger - pro: sehr anfångerfreundlich (noobchar), wenn du geisterform auf level 25 hast, dann bist du unbesiegbar, sehr hohe verteidigung contra:sau langweilig tempelwãchter - pro: hohe verteidigung, gute aoe spells contra: kann nur einhandwaffen tragen, kann keine schilde tragen der tempelwächter wird hauptsächlich im nahkampf verwendet inquisitor- pro: sehr ausgewogener char(is gut im nahkampf, und hat das zeug zum spellcaster)
Showtek Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 sorry für doppelpost, aber mehr kann man mit der ps3 nicht schreiben^^ contra: fällt mir jetzt nix ein dryade- pro: gute fernkampfeigenschafften, contra: schlechte verteidigung seraphim- pro: wenn man mit dem BFG buff zockt, is sie die beste fernkåmpferin im game... ansonsten ähnelt sie dem inquisitor ... tipps: jeder held hat 3 kampfkunst aspekte.. du solltest dich fûr einen (oder max2) entscheiden.für den aspekt erhöhst du die aspektkunde und den aspektfokus immer auf max für JEDEN char ist rüstungskunde ein muss.für jeden char ausser hochelfe ist taktikkunde ein muss :-) ausserdem solltest du dich für eine waffenart entscheiden,und diese durch die waffenkunde verbessern.es is absolute verschwendung zB. schwertkåmpfer und stangenwaffenkämpfer gleichzeitig zu skillen. kampfkûnste kannste durch runen verbessern:der schaden wird erhõht, die regzeit aber auch,daher nich zu viele runen benutzen.es bringt ja nix wenn n zauber den gegner sofort killt, du den zauber aber nur alle 2minuten einsetzen kannst:-)
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 folg am besten auf bronze stur der hauptquest. dann merkst du am schnellsten, ob der charakter zu dir passt oder net. desweiteren lies dir die beschreibung der fertigkeiten und kampfkünste gut durch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.