Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Need For Speed: Rivals


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Jeffboy24:

Hab ich jetzt noch 2 Tage Zeit? Muss beide Klassen noch von lvl 40 auf 60 machen. Bei uns gab es in der Familie einige Probleme wodurch ich seit Freitag nur wenig weiter machen konnte. 

 

Ja klar! Wenn du noch paar Tage brauchst, dann nimm gleich noch das Wochenende mit. Die Abnehmersuche wird eh wieder nen bisschen dauern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb RLGN:

 

Ja klar! Wenn du noch paar Tage brauchst, dann nimm gleich noch das Wochenende mit. Die Abnehmersuche wird eh wieder nen bisschen dauern. :)

Vielen Dank! Ich könnte dann ja Theoretisch schon Donnerstag direkt nach Abnehmer suchen so dass das nicht noch extra Zeit beansprucht. Ich hätte es Problemlos am Wochenende geschafft bloß ein Familienmitglied ist ins Krankenhaus gekommen was dann natürlich vor ging sonst wäre es schon diese Woche Montag fertig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jeffboy24:

Vielen Dank! Ich könnte dann ja Theoretisch schon Donnerstag direkt nach Abnehmer suchen so dass das nicht noch extra Zeit beansprucht. Ich hätte es Problemlos am Wochenende geschafft bloß ein Familienmitglied ist ins Krankenhaus gekommen was dann natürlich vor ging sonst wäre es schon diese Woche Montag fertig gewesen.

 

Alles kein Problem, Familie geht natürlich vor! Wenn du auf der Zielgeraden bist (höhöhö) kannst gern schon die ersten anschreiben. :) lucksi hat eh meist immer ne PK bei sich, Flo hab ich vor kurzem etwas geschickt, wie gesagt, die Suche kann etwas dauern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Platin grade erspielt :)

 

Wäre viel früher gegangen wollte das Game eigentlich in 1 Woche durchspielen. Lief auch dann bis Donnerstag Abend gut. Aber dann wie gesagt musste ein Elternteil Notfallmäßig ins Krankenhaus wodurch dann bei mir Zeitlich alles durcheinander gelaufen ist. Ich probiere das Game heute bis 16 Uhr zur Post zu bekommen. Ich hoffe es ist nicht schlimm falls ich es heute nicht mehr schaffe und es erst Dienstag morgen zur Post bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Jeffboy24:

So grade Abgeschickt an @lucksi! Sendungsverfolungsnummer ist RT 8538 1133 9DE.

 

Vielen Dank an @RLGN für's Bereitstellen und für die Geduld! 

 

 

 

Da weiß ich bescheid. Dir natürlich ebenfalls vielen Dank für deine Beteiligung und lucksi viel Spaß mit dem Spiel! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lucksi:

Spiel ist angekommen. CD hat ne Menge kleiner Kratzer und nen Riss am Loch in der Mitte (geht noch nicht bis zu der Datenspur) Wird wohl noch laufen, sehe ich aber erst morgen

 

 

Wow, dafür das ich die Scheibe in nahezu perfekten Zustand abgeschickt habe, ist das echt schon etwas schade zu hören. Bitte beim weiterschicken darauf achten das Zewatuch etwas dicker zu falten, sonst flattert die Disc in der Hülle umher und wird noch weiter beschädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist traurig zu hören. Als ich das Spiel abgeschickt hab, hab ich keinen Riss in der Mitte sehen können. Genauso wie keine Kratzer (hab nur geguckt ohne es ins Licht zu halten). Vielleicht hätte ich doch Bilder machen sollen als ich es erhalten/verschickt habe. Verpackt war es auch genauso wie es angekommen ist. Ein neuer Umschlag genauso gepolstert wie der, mit dem es ankam und alles andere inkl Zewatuch hab ich genauso wieder reingetan wie ich es ausgepackt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Jeffboy24:

Das ist traurig zu hören. Als ich das Spiel abgeschickt hab, hab ich keinen Riss in der Mitte sehen können. Genauso wie keine Kratzer (hab nur geguckt ohne es ins Licht zu halten). Vielleicht hätte ich doch Bilder machen sollen als ich es erhalten/verschickt habe. Verpackt war es auch genauso wie es angekommen ist. Ein neuer Umschlag genauso gepolstert wie der, mit dem es ankam und alles andere inkl Zewatuch hab ich genauso wieder reingetan wie ich es ausgepackt habe.

 

Kein Thema. Bei der Post geht es rabiat zu, eventuell ist das Briefchen einmal Quer durch die Abteilung geflogen. Wer weiß. Deswegen müssen wir als Versender die Scheibe besonders gut schützen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist platiniert. BTW, die kleinen Kratzer sieht man bei normalem Licht nicht. Wären mir also nie aufgefallen, aber ich habe das Spiel auf der Arbeit bekommen und bei den grellen Leuchtstoffröhren sah man welche. Lief ohne Probleme

 

FLO hat grade eine PK bekommen und Duc war nen Monat schon nicht mehr online hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb lucksi:

Spiel ist platiniert. BTW, die kleinen Kratzer sieht man bei normalem Licht nicht. Wären mir also nie aufgefallen, aber ich habe das Spiel auf der Arbeit bekommen und bei den grellen Leuchtstoffröhren sah man welche. Lief ohne Probleme

 

FLO hat grade eine PK bekommen und Duc war nen Monat schon nicht mehr online hier

 

Gz!

Dann wird FLO wohl hier der Letzte sein, falls es nicht nochmal eine Anmeldung gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb lucksi:

Hatte am Sonntag noch mal alle angeschrieben

 

duc war seit dem 19.6 nicht mehr hier online und flo antwortet nicht

 

Kette offenlassen, schliessen oder letzte Frist setzen?

 

Letzte Frist wäre gut, Duc kannst wohl aussen vor lassen, dann nur FLO bescheid geben. Wenn du bis kommende Woche keine Antwort bekommen hast, dann werd ich veranlassen hier zu schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...