Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

11 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe die 7 gegeben, weil...gut!

Hat wirklich Spaß gemacht das Haus und die verschiedenen psychischen Abgründe aufzudecken. Tolles Design, überragender Sound, frisches Szenario.

Durch die langsamen Bewegungen konnte der Entwickler recht gruselige Sachen einbauen.

Oft hat die Musik mit der Erwartung den meisten Grusel verursacht. Die JumpScares haben überhaupt nicht gezündet, auch winselnde Frauen und schreiende Babys...funktioniert nicht mehr.

Leider kam die Story nicht so ganz zum Zuge. Ich habe während dem zocken einen Test gelesen. Ohne diesen Test hätte ich kaum mitbekommen was mit dem Unfall der Frau war. Das mit Alkohol kam ganz gut durch. Schizophrenie eher weniger.

Die Rätsel wurden gut eingebaut.

Habe ein Ende mit der Goldtrophy erreicht. Obwohl ich meiner Meinung nach alle Schubladen geöffnet habe, hats für die Silber-Sammel-Trophys nicht gereicht.

Wurde trotzdem gut unterhalten und hatte auch immer wieder Gänsehautmomente.

Jetzt noch der DLC, dann Observer. Habe mir das Bundle geholt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...