Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann hat ja jeder Spieler nach ner bestimmten Zeit nen x2 EP Boost für immer drin.

Kann mir nicht vorstellen das EA das so will.

EA ist das herzlich egal :D

PopCap Games hat mal in einem Livestream erklärt wie das abläuft.

Wenn du jeden Tag spielst und auch immer die Aufgaben machst hast du quasi dauerhaft einen x2 Multiplikator. Wenn du jedoch mehrere Tage mal nicht spielst setzt er sich immer stückchenweise zurück ! Also von 2 dann auf 1,75 und von da dann auf 1,5 usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kriegt man denn Objekte für den Hinterhof? Da rbaucht man ja nen Epischen gegenständ zum austellen. Welche Boosterpacks muss ich dafür denn kaufen?

Am Dock steht ein Müllberg, den kannst du für 5 Sterne wegkaufen. Dann wird dir angeboten einen epischen Gegenstand dort hinzustellen und die Trophäe erscheint :)

Du brauchst dafür nicht zwingend deinen Hinterhof verschönern.

Immer wenn ein Char Level 10 erreicht. Dauert ca ne Stunde Spielzeit

Kannst du mir sagen wie du levelst? Ich spiele seit weit mehr als einer Stunde und habe noch keinen einzigen Char auf Level 10 (ja, ich spiele mehrere immer wieder unabhängig, aber eig. meist 1 bestimmten bei Zombie und 1 bestimmten bei Pflanzen).

Wäre ganz gut zu wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo findet man diesen Modus ?

Dazu musst Du die ''Kampagne'' durch spielen. Am Ende kannst Du dann diesen Modus das erste mal spielen.

Weiß jemand jetzt was mit den epischen Aufträge los ist?

Erscheinen die (irgendwann) am Auftragsbrett?

Nach Kampagnenende sind ja im Hinterhof Quests von verschiedenen Leute annehmbar, das sind aber nicht die epischen Aufträge oder?

Hab jetzt was zu den 10 epischen Aufträgen gefunden:

-erscheinen am Auftragsbrett

-oben rechts steht episch und es gibt anstatt 3 Sterne dann 10 Sterne

Hatte dann bisher einen epischen Auftrag bekommen, eine Superboss Welle abschließen

Bearbeitet von ronaldgonzo
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...