Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal sind bei euch die Aufträge resettet worden? Ich hab gestern fast alle erledigt und heute keine neuen bekommen

also mittwoch u. donnerstag gabs eh neue tages quest , heute gabs bei mir auch nix neues , vieleicht weils we ist :) ? aber alle die ich denn vorher tag nicht geschaft habe ich angenommen das ich sie am naechsten tag weiter machen kann :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mittwoch u. donnerstag gabs eh neue tages quest , heute gabs bei mir auch nix neues , vieleicht weils we ist :) ? aber alle die ich denn vorher tag nicht geschaft habe ich angenommen das ich sie am naechsten tag weiter machen kann :) !

Naja aber der Timer war heut um 10 uhr morgens definitiv bei 0

Von gestern hab ich nur noch den Gartenkomandoauftrag. Aber 0 Ahnung wo man Gartenkommando spielen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hätte eine Frage. Ich hab das Spiel heute neu angefangen und bin bis zum Hinterhof gekommen aber jetzt kann ich nichts mehr machen, keine Garage, keine multiplayer Spiele kein Figuren Wechsel... Hab ich da was übersehen? Bitte um Hilfe

Gruß babybomber

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 21:19

Kann mir da keiner helfen? Echt frustrierend wenn man ein neues Spiel hat und nichts geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hätte eine Frage. Ich hab das Spiel heute neu angefangen und bin bis zum Hinterhof gekommen aber jetzt kann ich nichts mehr machen, keine Garage, keine multiplayer Spiele kein Figuren Wechsel... Hab ich da was übersehen? Bitte um Hilfe

Gruß babybomber

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 21:19

Kann mir da keiner helfen? Echt frustrierend wenn man ein neues Spiel hat und nichts geht

Hast du vielleicht das spiel oder das update noch nicht ganz runter geladen? Oder installiert? Mein dann kann man nur bisschen mit einem Charakter rum laufen. Falls nicht weiß ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht das spiel oder das update noch nicht ganz runter geladen? Oder installiert? Mein dann kann man nur bisschen mit einem Charakter rum laufen. Falls nicht weiß ich leider auch nicht.

Hab alles installiert, Patch wie Spiel. Auch nochmal alles runtergeschmissen und neu drauf

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 23:16

Ich glaube mein Spiel meldet sich nicht bei ea an... Muss man da bestimmte Ports freischalten im Router?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute... Die Super Boss Wellen sind wohl mega mega mega selten was ?

Hab bereits locker über 150 Runden gespielt und hatte bis jetzt nicht eine Super Boss Runde. Die Trophy für 3 Erfolgreiche Super Boss Wellen liegt auch bei 0,1% ... Echt komisch das ganze.

ja kommt auf denn automaten an wie der aussieht , superbosswellen kommen eigendlich erst runde 10 mit etwas glück und dann denke ich das sie häufiger kommen wenn du auf schwer spielst , so wa es im 1 teil auch so ..... ;)

aber ich behaupte das die trophy von alleine kommt wenn du denn 100 wellenmodus spielst dafür musst du die komplette story abschliessen , dann wird der modus frei geschalten , bei mir ist heute der 2 tage ohne neue tages quest schade eigendlich :(

Und für jeden der nicht weis wo der gartenmodus ist :) , der wohnwagen dahin kann man es auswählen @ sonic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe das spiel installiert und wollte mit einem freund online spielen

wir haben das spiel gestartet aber der multiplayer modus ist gesperrt

alleine kann ich online spielen aber zu zweit nicht warum ist das so?

das spiel wirbt doch damit das man online split screen spielen kann

ich habe auch die gold mitgliedschaft

oder braucht man für beide accounts auf EINER konsole die goldmitgliedschaft??

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habe das spiel installiert und wollte mit einem freund online spielen

wir haben das spiel gestartet aber der multiplayer modus ist gesperrt

alleine kann ich online spielen aber zu zweit nicht warum ist das so?

das spiel wirbt doch damit das man online split screen spielen kann

ich habe auch die gold mitgliedschaft

oder braucht man für beide accounts auf EINER konsole die goldmitgliedschaft??

danke

Weil man nicht Online im Splitscreen spielen kann !

Zeig mir mal bitte wo das steht das es gehen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophäe dafür schon bekommen geht recht schnell zumindest bei den Pflanzen und Zombies Aufträgen. Was mich mehr ärgert ist zurzeit die übermacht der Rose in allen Online spielen wird zu 90% die Rose verwendet. Das ist echt ätzend ...

Rosie wird geschwächt werden im nächsten Update. Hat Popcap bestätigt. Die übertriebene Rose gehört also bald der Vergangenheit an :)

Quelle: play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kommt auf denn automaten an wie der aussieht , superbosswellen kommen eigendlich erst runde 10 mit etwas glück und dann denke ich das sie häufiger kommen wenn du auf schwer spielst , so wa es im 1 teil auch so ..... ;)

aber ich behaupte das die trophy von alleine kommt wenn du denn 100 wellenmodus spielst dafür musst du die komplette story abschliessen , dann wird der modus frei geschalten , bei mir ist heute der 2 tage ohne neue tages quest schade eigendlich :(

Und für jeden der nicht weis wo der gartenmodus ist :) , der wohnwagen dahin kann man es auswählen @ sonic

Danke habs schon gefunden^^

Also ich hab jetzt 1 Match auf Schwer gespielt und direkt ne Yeti Superbosswelle bekommen. Leider nicht geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...