Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Lust mit mir nen bisschen im Hinterhof zu spielen? Wollte jetzt zu Beginn direkt mal ein paar Aufträge machen

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 18:26

Kann mir jemand sagen was es mit diesen glaskugeln auf sich hat die überall verteilt sind ? Ich kann die nicht einsammeln

Du musst dafür mit der Möwe in der Kanalisation sprechen :D Die gibt dir dann den Hinweis das du für sie 50 Stück sammeln sollst.

Ersteindruck der PS4 Version : UNGLAUBLICH TOLL :D Wesentlich umfangreicher und besser als Teil 1. Da stimmt einfach alles.

Ich glaube das Spiel wird mich Monate beschäftigen. Ich liebe es einfach <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dafür mit der Möwe in der Kanalisation sprechen :D Die gibt dir dann den Hinweis das du für sie 50 Stück sammeln sollst.

Ersteindruck der PS4 Version : UNGLAUBLICH TOLL :D Wesentlich umfangreicher und besser als Teil 1. Da stimmt einfach alles.

Ich glaube das Spiel wird mich Monate beschäftigen. Ich liebe es einfach <3

Vielen Dank :)

Mir gefällt es bisher auch sehr gut. Blöd nur das ich etliche Aufträge für den Gartenzwerg Modus hatte den zumindest heute noch kaum jemand gespielt hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

69,99€ ist wirklich ein stolzer Preis, aber Teil 1 hat es mir auch ein wenig angetan, so ist man schon in einer kleinen Bredouille. ^^

Es gibt auch eine Premium Version für 79,99€ wenn ich das richtig gesehen habe. Kann mir jemand kurz erläutern, was man da für Vorteile von hat? Danke im voraus schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

69,99€ ist wirklich ein stolzer Preis, aber Teil 1 hat es mir auch ein wenig angetan, so ist man schon in einer kleinen Bredouille. ^^

Es gibt auch eine Premium Version für 79,99€ wenn ich das richtig gesehen habe. Kann mir jemand kurz erläutern, was man da für Vorteile von hat? Danke im voraus schon mal.

Du bekommst einen Betrag an Münzen am Anfang. Ich weiß aber nicht wie viel.

Dazu noch glaub ich für zombies und Pflanzen ein pack mit Sachen fürs aussehen. Der Rest sind vorbesteller Sachen die ich z.b.auch bekomme obwohl ich beim gamestop vorbestellt hab.

Bearbeitet von DayInJune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dafür mit der Möwe in der Kanalisation sprechen :D Die gibt dir dann den Hinweis das du für sie 50 Stück sammeln sollst.

Ersteindruck der PS4 Version : UNGLAUBLICH TOLL :D Wesentlich umfangreicher und besser als Teil 1. Da stimmt einfach alles.

Ich glaube das Spiel wird mich Monate beschäftigen. Ich liebe es einfach <3

Das klingt ja alles schon sehr gut !!:biggrin5::biggrin5:

Ich müsste mein Exemplar heute bekommen und dann wird den Zombies und den Pflanzen eingeheizt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...