Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die blauen Ziele alle erledigen, dann geht der Fluch weg. Wenn man stirbt, kann man sich ja auch noch wieder beleben.

Wie kommt man eigentlich an Character Fähigkeiten ? Sind die in den Kisten zu finden ?

Also ich habe welche durch Packs oder Story Missionen bekommen.

Bearbeitet von PredatorX97X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch wer Probleme mit der Trophy für 25 Scorbutschrott kills und 25 Zielschusskills?

Ich müsste die iegentlich schon bekommen haben aber irgendwie ists nicht aufgetaucht. Hab extra mitgezählt...

Habs gelöst. Man muss die Kills mit einer einzigen variation von dem typen machen.

Wie schaltet man denn Waffenskins frei? Hab das noch nicht so ganz verstanden.

Und der Infinity-Mode ist echt knackig :D

Kauf dir die Kartenpakete um 15.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja kommt auf denn automaten an wie der aussieht , superbosswellen kommen eigendlich erst runde 10 mit etwas glück und dann denke ich das sie häufiger kommen wenn du auf schwer spielst , so wa es im 1 teil auch so ..... ;)

aber ich behaupte das die trophy von alleine kommt wenn du denn 100 wellenmodus spielst dafür musst du die komplette story abschliessen , dann wird der modus frei geschalten , bei mir ist heute der 2 tage ohne neue tages quest schade eigendlich :(

Und für jeden der nicht weis wo der gartenmodus ist :) , der wohnwagen dahin kann man es auswählen @ sonic

100 Wellenmodus ? Wo soll der bitte denn sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...