Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hey jungs ist euch schon mal aufgefallen was für ne schande es wäre wenn Capcom irgendwann mal die SFV server dicht machen sollte

und ihr wisst was es heisst wenn die server dicht sind Platin=Unmöglich

Das game ist seit 3 tagen draussen und soll die ganze konsolengeneration supportet werden, wenn du bis dahin platin nicht schaffst, dann ist es auch egal das die server irgendwann mal abgestellt werden.

Geschrieben

Glaub 100.000

Hast du nach ca. 20 min wenn du paar story's prologs spielst.

Hab gestern um die 20 min gespielt und hab den ersten dlc char also alex schon verdient.

Gestern ging garnix mit kampflounge und bei ranked bin ich auch oft geflogen. Nervt langsam... wozu die 20 betas??

Und das mit nur einem typ einladen find ich total sinnfrei. Kp was Capcom sich dabei gedacht hat. Im großen und ganzen haben wir grad eine Demo vom spiel.

Find aber die prolog story echt nicht schlecht und witzig

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich ranked spiele bekomme ich nur 50 für nen Sieg oder 1000 durch aufstieg Lvl 3 xD

Edit: ah jetzt^^ hatte denn Story KRam bei Seerver Off gespielt^^

Edit 2: Kann mir jemand sagen wofür auf dem Stick "LS-DP-RS" steht ?

Bearbeitet von Vegeta10000
Geschrieben
Glaub 100.000

Hast du nach ca. 20 min wenn du paar story's prologs spielst.

Hab gestern um die 20 min gespielt und hab den ersten dlc char also alex schon verdient.

Gestern ging garnix mit kampflounge und bei ranked bin ich auch oft geflogen. Nervt langsam... wozu die 20 betas??

Und das mit nur einem typ einladen find ich total sinnfrei. Kp was Capcom sich dabei gedacht hat. Im großen und ganzen haben wir grad eine Demo vom spiel.

Find aber die prolog story echt nicht schlecht und witzig

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Denke auch 100000 weil Capcom ja auch gesagt hat das wenn man alle Story Teile durchspielt,bekommt man dafür den 1 Fighter (Alex).

Die Lobbys sind echt komisch man muss erstmal wissen das man andere nur über die sfv Kämpfer id einladen kann :D .

Die Prologe fand ich auch super da dort auch viele Caraktere aus sf4 aufgetaucht sind. Aber seien wir mal ehrlich birdy is am witzigsten. :)

Geschrieben
Das ist korrekt. Sonst könnte man ja Boosten ;) und das will man ja nicht :D

Richtig! :)

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 12:33

Achso ... ist jemand schon im Rang aufgestiegen und kann mir sagen bei welcher LP-Anzahl man den Bronzerang erhält? Habe jetzt so um die 500 Punkte (und bin da schonmal verdammt stolz drauf :biggrin5: ).

Geschrieben

Geht es nun online? Falls ja wäre ich ready zum zocken also added mich unter der fighting ID WCLOCV

@vegeta: LS = left stick, DP = Digital Pad, RS = Right stick

Der schalter MUSS auf DP stehen alles andere ist tullux

Geschrieben
Geht es nun online? Falls ja wäre ich ready zum zocken also added mich unter der fighting ID WCLOCV

@vegeta: LS = left stick, DP = Digital Pad, RS = Right stick

Der schalter MUSS auf DP stehen alles andere ist tullux

Ranglist seit eben nicht mehr aber Lobby geht bin on wenn du lust hast auf vs.

Geschrieben
Habe mir heute das neue Fightpad pro geholt und bin schwer begeistert finde es ist eine sehr gelungene Mischung aus stick und pad hoffe nur das es auch langlebig ist.

Würde mich freuen wenn du mal nach ein paar Spieltagen berichten könntest wie die neuen Versionen sind?! :)

Geschrieben

mich auch, weil ich das neue weisse Ryu Pad für meinen Neffen auf den Schirm habe...denke das der kleine mit dem Stick zu sehr überfordert ist^^ ansonsten wirds wohl ein günstiges PS3 SF Fightstick für den Junior...den er sich mit meinem 3 Jährigen dann teilen muss xD den trimm ich zu SF hin^^

Geschrieben

vl hast du ja glück und der Ryu Gamestop DLC kommt im März in den Shop für Fightmoney^^

OCV hat doch geschrieben das es ein GS Vorbsteller DLC ist, ob jemand den DLC hat ohne GS vorbstellt zu haben und den Season Pass hat, muss erst sich jemand dazu zu wort melden ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...