Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grad mal gegen den neuen "mehr geübten" cross ovah gespielt, waren gute games, 5 zu 3 (wobei das nicht 8 einzelne matches waren sondern immer BO3) für cross... sehr aggressiver high risk high reward ryu, erinnerter etwas an seths gameplay xD keine ahnung ob dir nashs ex scythe kick nicht genug damage macht - aber selbst nachdem ich dir den zum 10. Mal als anti air reingedrückt hab hörtest du nicht auf mit jumpins ;p lass mal demnächst wieder zocken

@vegeta: wo bleibste? ;p

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim xl sind die dl chars mit dabei. Und sicher noch irgendwas, aber kp.
Kombat Pack 1&2 und diverse Skins... Also alles xD

Gut zu wissen, danke:)

Na ihr Mongos, was läuft?^^

Hab mir das Game bisher nocht nicht gegönnt, da das was ich bisher so gesehen habe ziemlich ResidentSleeper war.

Wirds hier aktiv gezockt und wie sind so die allgemeinen Meinungen? (hab mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen)

Ich finde das Game gut, macht nen Haufen Fun gegen andere. Aktiv gezockt wird es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein ryu kann nix, der macht nur 2x Mp into special/CA und target combo in vtrigger in special/CA xD

Was du zu tun hast: ganz viel blocken üben und im zweifelsfall falls du zuviel angst vor nashs overhead hast (obwohl der harmlos ist) dann setz deinen parry ein... zB wenn du garkeine energie mehr hast und du nicht weisst ob ich unten MP oder vorne MP machen werde, dann drück einfach vskill und gut, der deckt nämlich beides ab während du beim blocken raten müsstest...

Dann viel weniger tatsus machen, denn wenn du am anderen ende der stage nen harten tatsu machst hab ich gefühlt 10 jahre zeit mir zu überlegen wie ich den gleich kontern werde, dann auch weniger srks, am besten nur in ner combo srk machen oder wenn du siehst ich springe... und zuguterletzt auf jeden fall combos üben und ausnahmlos jede runde dein v trigger aktivieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...