Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Haha der O-C-V immer auf der suche nach einer Herausforderung.

Wer ist denn hir so gut der es mit mir aufnehmen kann?:dozey:

O-C-V hat´s versucht :smile: waren Ggs

Hatte gestern auch mit O-C-V gespielt ;)

Aber wer ein starken Gegner sucht und nach Herausforderungen sucht der ist bei Shaquido genau richtig!! :J:

Meine ID: RayBee

Geschrieben
Haha der O-C-V immer auf der suche nach einer Herausforderung.

Wer ist denn hir so gut der es mit mir aufnehmen kann?:dozey:

O-C-V hat´s versucht :smile: waren Ggs

Wenn du heute Abend Zeit hast, würde ich sehr gerne gegen dich spielen ^^

Falls du in diesem Teil so gut wie in Ultra bist hab ich zwar eh keine Chance aber man lernt ja am besten dazu wenn man gegen starke Gegner spielt :)

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn du heute Abend Zeit hast, würde ich sehr gerne gegen dich spielen ^^

Falls du in diesem Teil so gut wie in Ultra bist hab ich zwar eh keine Chance aber man lernt ja am besten dazu wenn man gegen starke Gegner spielt :)

JA klar können wir diesmal gerne machen, wenn meine kollegen unseren treff heute doch absagen.

Ich meld mich bei dir ;)

Bearbeitet von Shaquido
Geschrieben (bearbeitet)
@ Shaquido

Ich hab dich besiegt mein Freund :D

Finde aber gut, dass wir hier langsam paar Leute haben. Werde bald wie damals zu SF4 Zeiten ein Turnier veranstalten :P

Ein mal gegen deine Toptier Karin verloren (Ranked Match).

Und von den 4 Kämpfen die wir hatten habe ich dich 3x besiegt. Da hast du aber auch noch Laura.gespielt;):biggrin5: (Ranked Match) Wenn du dich noch daran errinnern kannst

Wir können uns in der Battellounge gerne noch mal revanchieren :J:

Bearbeitet von Shaquido

Geschrieben

Jetzt triffst schon auf einige Trophy Jäger aus dem eigenen Land die auch ragequitten, oh man das die Leute keine eier zum verlieren haben..da freust dich echt über nen Sieg und dann so nen Mist, bin froh wenn Capcom was dagegen mal tut.

Geschrieben
Ein mal gegen deine Toptier Karin verloren (Ranked Match).

Und von den 4 Kämpfen die wir hatten habe ich dich 3x besiegt. Da hast du aber auch noch Laura.gespielt;):biggrin5: (Ranked Match) Wenn du dich noch daran errinnern kannst

Wir können uns in der Battellounge gerne noch mal revanchieren :J:

Hmm... Nope, erinnere mich wirklich nicht daran ^^ karin ist nicht top tier, laura ist schwächste im ganzen game xD

Heben wir uns doch füreinander auf für das forum turnier ?

Geschrieben

Hi

Ich überlege mir Street Fighter V zu kaufen, habe jedoch weder Lust einen Arcade Stick zu kaufen noch einen zu benutzen. Hat man als Spieler mit einen Dualshock Nachteile gegenüber Spieler mit einem Arcade stick? Oder kann man mit beidem das Spiel gleich gut meistern?

Geschrieben

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das spielt sich auch mit Pad sehr gut. Umso länger du damit spielst umso mehr geht das in Fleisch und Blut über:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...