Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach einem geblockten DP machen CC ja auch Sinn, aber nehmen wir z.B. Karins oder Chuns st. HK:
Die können diese im Neutral random drücken und bei erfolgreichem Hit locker 200-400 Dmg machen aber sind auf Block bei genügend Range nicht wirkich zu punishen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2016 um 14:53 schrieb Light-kun:

Nach einem geblockten DP machen CC ja auch Sinn, aber nehmen wir z.B. Karins oder Chuns st. HK:
Die können diese im Neutral random drücken und bei erfolgreichem Hit locker 200-400 Dmg machen aber sind auf Block bei genügend Range nicht wirkich zu punishen.

 

Man sollte Chun allgemein nicht als Beispiel hernehmen, die Alte ist zum jetzigen Zeitpunkt ein SS-Tier in SF5. Ich kann mein F-HK mit Ibuki auch ohne Ende abusen, bin danach nur -3 auf Block :D

Aber im Vergleich zu Chun kann ich danach nicht viel machen, wenn mein CC durchkommt. Ich hab die Wahl zwischen Raida, Kazekiri, Super, CR. HK oder ne Fancy Combo die aus back MP und Kunai besteht die man schnell droppen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die, denke ich biin besser als vor 6 monaten^^ im bezug auf Blocken^^ behaupte ich mal !

 

GGS an DK ! =)

 

 

^***************

 

Gerne auch mit HS, dann könnt ihr mir auch vl direkt sagen was ich falsch mache =)

 

***************

 

SF3 Third mach ich demnächst, OCV, war die letzten 2 Wochen wegen Magen Darm flach !^^

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Vegeta10000:

SF3 Third mach ich demnächst, OCV, war die letzten 2 Wochen wegen Magen Darm flach !^^


Da brauchst du wenn ich mich recht erinnere für eine Trophy 4 Mann.

Oder meinst du jetzt was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du irgendwann Hilfe brauchst bei der 4Mann Trophäe, einfach im 3rd Strike Thread posten oder im LINE messenger schreiben, habe die bereits 4 mal klargemacht (3 mal auf PS3 und 1 mal auf xbox) - allerdings möchte ich nach dem Holen der Trophäe dann auch noch ein paar Matches online zocken, wenn ich schon extra die PS3 aus der Ecke krame (denn 3rd Strike ist der einzige Grund warum die PS3 überhaupt noch ab und zu genutzt wird, denn mittlerweile gibts ja fast alles wichtige als Re-Remaster für die 4)

 

Ich sehe Sf3 als sehr gutes Training für jedermann an, auch für die, die einfach nur in SF5 besser werden wollen, denn 3rd bringt einem einfach auch sehr viele wichtige Basics bei, die man auf viele andere 2D Bemus anwenden kann (Zeitfenster treffen für Super Cancelling oder Linking, Framegenaues Chargen, Spacing und Projektilduelle, akkurates Blocken (und parrieren im Falle von 3rd), Mixups, Pressure aufbauen, Throw Tech Option Selects, allgemeine Option selects uvm, das meiste davon kann man dann auch in anderen Games wiederfinden - darüber hinaus wird SF3 immer weiter leben und niemals in der Ecke verschwinden, ab und zu wirds immer mal ein paar Turniere noch geben, egal ob Europa, USA oder Asien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das du danach Fights haben willst war klar und geht klar =) ich melde mich ! Nächste wieder arbeiten^^ WE abends passt gut ! =)

 

Für heute abend ab 20.30 passt noch SFV !!! =) wer will diesmal ?^^

 

Habe gestern gegen DK gemerkt das FT10 zuviel war^^ ausser mit Ibuki hat er nach FT5 abgebrochen wegen Char Wechsel^^

Mache dann FT3 mehrmals =) dann passt das =) dann könnt ihr Chars wechsel :P aber nicht nur paar runden^^ sollen schon einige sein^^ Glaub bei DK waren 20 oder 30 Fights xD

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...