Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durch Cheats Trophäen gesperrt???

haus007baum

Recommended Posts

Geschrieben
ja aber ich hab ja einmal durchgespielt udn das 2. mal new game+ und dann also alle waffen aufgerüstet und rig und alles eben hab auch diese weiße rüstung aber wie kann ich damit auf unmöglich spielen Oo wird mir nicht angeboten -.- is doch mist ey...

War bei mir auch so! :biggrin5:

Wurden nur 3 Schwierigkeitsgrade angezeigt! Dann hab ich den Speicherstand "Spiel Geschafft"

geladen und dann kurz gespielt. Danch bin ich ins Hauptmenü, bin wieder auf Neues Spiel und dann

konnt ich Unmöglich auswählen :cool2: Hoffe das hilft dir, hab mich auch ziemlich erschrocken

als nur 3 Schwierigkeitsgrade angezeigt wurden :eek6: Hätt es nicht nochmal durchgespielt!

Jetzt spiel ich gerade auf unmöglich und bin beim Leviatan. Ist aber schon hart mit 2 Schlägen von den

Großen Viechern tot zu sein :cry2:

Naja bin optimistisch :biggrin5:

Geschrieben

ja mal schauen wie offt ich das durch zocken muss und dann sag ich bescheid wie offt aber drei mal ist hart muss ich sagen aber naja bock auf platin hab ich noch wer weiss nur wie lange noch hahahaha

Geschrieben

so fertig und man muss fast drei mal durch spielen wegen den waffen u.s.w wenn man das hat kann man unmöglich zocken aber egal platin hol ich aber doch ist ja nicht mehr viel lolollololololol

Geschrieben
War bei mir auch so! :biggrin5:

Wurden nur 3 Schwierigkeitsgrade angezeigt! Dann hab ich den Speicherstand "Spiel Geschafft"

geladen und dann kurz gespielt. Danch bin ich ins Hauptmenü, bin wieder auf Neues Spiel und dann

konnt ich Unmöglich auswählen :cool2: Hoffe das hilft dir, hab mich auch ziemlich erschrocken

als nur 3 Schwierigkeitsgrade angezeigt wurden :eek6: Hätt es nicht nochmal durchgespielt!

Jetzt spiel ich gerade auf unmöglich und bin beim Leviatan. Ist aber schon hart mit 2 Schlägen von den

Großen Viechern tot zu sein :cry2:

Naja bin optimistisch :biggrin5:

danke das werd ich versuchen wird bestimmt klappen war ja bei dir die selbe situation.. habs 2x auf normal durch und hab jez nochmal angefangen new game++ dachte wenn ichs schnell durchdaddel wirds schon gehen aber so wär natürlich besser^^ und die asteroiden trophies fehlen mir auch noch (also das eine d anoch mit dem boss vieh) wie soll man das denn am besten schaffen :S is der schwierigkeitsgrad da egal?

Geschrieben
danke das werd ich versuchen wird bestimmt klappen war ja bei dir die selbe situation.. habs 2x auf normal durch und hab jez nochmal angefangen new game++ dachte wenn ichs schnell durchdaddel wirds schon gehen aber so wär natürlich besser^^ und die asteroiden trophies fehlen mir auch noch (also das eine d anoch mit dem boss vieh) wie soll man das denn am besten schaffen :S is der schwierigkeitsgrad da egal?

Einfach versuchen!

Die Trophy mit dem Asteroiden fand ich recht leicht :biggrin5:

Hab's schon ziemlich früh geschafft und auf unmöglich wieder 65% ohne

mich anzustrengen :cool2:

Das mit dem Slug-Boss hat nichts mit der Schwierigkeit zu tun. Zieht immer

gleich viel % ab. Die Trophy sollte aber leichter sein als die mit den Asteroiden

Hab's beim letzen Durchgang sogar mit 100% Schild geschafft :drool5:

Am Montag hab ich es auf unmöglich durchgespielt und somit Platin geschafft!

Endlich! Zock das Game nie wieder :banghead:

Geschrieben
Einfach versuchen!

Die Trophy mit dem Asteroiden fand ich recht leicht :biggrin5:

Hab's schon ziemlich früh geschafft und auf unmöglich wieder 65% ohne

mich anzustrengen :cool2:

Das mit dem Slug-Boss hat nichts mit der Schwierigkeit zu tun. Zieht immer

gleich viel % ab. Die Trophy sollte aber leichter sein als die mit den Asteroiden

Hab's beim letzen Durchgang sogar mit 100% Schild geschafft :drool5:

Am Montag hab ich es auf unmöglich durchgespielt und somit Platin geschafft!

Endlich! Zock das Game nie wieder :banghead:

xD ja habs ausder videothek da es nur 50cent am tag kostet lass ich mir auch zeit hab echt keine lust mich zu hetzen^^ danach werd ichs auch nie wieder spielen obwohl ichs beim ersten und zweiten mal wirklich cool fand und immernoch finde aber naja man kennt alles und die nekros gehen nurn och auf die nerven :D

Geschrieben
Woher habt Ihr überhaupt die Information, das es Cheats gibt? Das steht weder im Handbuch beschrieben noch im Menü des Spieles.

Ach...sowas spricht sich rum :biggrin5:

Besonders wenn es "legale" Cheats sind, die keine Trophies sperren.

Geschrieben

ich habe auch die cheats benutzt kann aber nicht die trophäe "schwere Masse " machen

WARUM???

P.S ich habe 2000-/5000-/10000-/1000-Credits cheats benutzt den cheat für 2 sowie 5 energieknoten und dnn sauerstoff cheat und stasis cheat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...