CubeFan2003 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 naja ich bin beim dritten mal 2X einfach und jetzt unmöglich naja aber die trophy mit den asteroiden geht mir auf den sack
Wambo333 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 ja aber ich hab ja einmal durchgespielt udn das 2. mal new game+ und dann also alle waffen aufgerüstet und rig und alles eben hab auch diese weiße rüstung aber wie kann ich damit auf unmöglich spielen Oo wird mir nicht angeboten -.- is doch mist ey... War bei mir auch so! Wurden nur 3 Schwierigkeitsgrade angezeigt! Dann hab ich den Speicherstand "Spiel Geschafft" geladen und dann kurz gespielt. Danch bin ich ins Hauptmenü, bin wieder auf Neues Spiel und dann konnt ich Unmöglich auswählen Hoffe das hilft dir, hab mich auch ziemlich erschrocken als nur 3 Schwierigkeitsgrade angezeigt wurden Hätt es nicht nochmal durchgespielt! Jetzt spiel ich gerade auf unmöglich und bin beim Leviatan. Ist aber schon hart mit 2 Schlägen von den Großen Viechern tot zu sein Naja bin optimistisch
oranje23 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 ja mal schauen wie offt ich das durch zocken muss und dann sag ich bescheid wie offt aber drei mal ist hart muss ich sagen aber naja bock auf platin hab ich noch wer weiss nur wie lange noch hahahaha
oranje23 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 so fertig und man muss fast drei mal durch spielen wegen den waffen u.s.w wenn man das hat kann man unmöglich zocken aber egal platin hol ich aber doch ist ja nicht mehr viel lolollololololol
Diego-Allstar Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 War bei mir auch so! Wurden nur 3 Schwierigkeitsgrade angezeigt! Dann hab ich den Speicherstand "Spiel Geschafft" geladen und dann kurz gespielt. Danch bin ich ins Hauptmenü, bin wieder auf Neues Spiel und dann konnt ich Unmöglich auswählen Hoffe das hilft dir, hab mich auch ziemlich erschrocken als nur 3 Schwierigkeitsgrade angezeigt wurden Hätt es nicht nochmal durchgespielt! Jetzt spiel ich gerade auf unmöglich und bin beim Leviatan. Ist aber schon hart mit 2 Schlägen von den Großen Viechern tot zu sein Naja bin optimistisch danke das werd ich versuchen wird bestimmt klappen war ja bei dir die selbe situation.. habs 2x auf normal durch und hab jez nochmal angefangen new game++ dachte wenn ichs schnell durchdaddel wirds schon gehen aber so wär natürlich besser^^ und die asteroiden trophies fehlen mir auch noch (also das eine d anoch mit dem boss vieh) wie soll man das denn am besten schaffen is der schwierigkeitsgrad da egal?
Wambo333 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 danke das werd ich versuchen wird bestimmt klappen war ja bei dir die selbe situation.. habs 2x auf normal durch und hab jez nochmal angefangen new game++ dachte wenn ichs schnell durchdaddel wirds schon gehen aber so wär natürlich besser^^ und die asteroiden trophies fehlen mir auch noch (also das eine d anoch mit dem boss vieh) wie soll man das denn am besten schaffen is der schwierigkeitsgrad da egal? Einfach versuchen! Die Trophy mit dem Asteroiden fand ich recht leicht Hab's schon ziemlich früh geschafft und auf unmöglich wieder 65% ohne mich anzustrengen Das mit dem Slug-Boss hat nichts mit der Schwierigkeit zu tun. Zieht immer gleich viel % ab. Die Trophy sollte aber leichter sein als die mit den Asteroiden Hab's beim letzen Durchgang sogar mit 100% Schild geschafft Am Montag hab ich es auf unmöglich durchgespielt und somit Platin geschafft! Endlich! Zock das Game nie wieder
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Einfach versuchen!Die Trophy mit dem Asteroiden fand ich recht leicht Hab's schon ziemlich früh geschafft und auf unmöglich wieder 65% ohne mich anzustrengen Das mit dem Slug-Boss hat nichts mit der Schwierigkeit zu tun. Zieht immer gleich viel % ab. Die Trophy sollte aber leichter sein als die mit den Asteroiden Hab's beim letzen Durchgang sogar mit 100% Schild geschafft Am Montag hab ich es auf unmöglich durchgespielt und somit Platin geschafft! Endlich! Zock das Game nie wieder ja habs ausder videothek da es nur 50cent am tag kostet lass ich mir auch zeit hab echt keine lust mich zu hetzen^^ danach werd ichs auch nie wieder spielen obwohl ichs beim ersten und zweiten mal wirklich cool fand und immernoch finde aber naja man kennt alles und die nekros gehen nurn och auf die nerven
CubeFan2003 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Das stimmt kann ich mich nur anschließen ich fand und finde das Spiel echt klasse aber langsam nerven die gegner wirklich
deepfield Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Woher habt Ihr überhaupt die Information, das es Cheats gibt? Das steht weder im Handbuch beschrieben noch im Menü des Spieles.
Wambo333 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Woher habt Ihr überhaupt die Information, das es Cheats gibt? Das steht weder im Handbuch beschrieben noch im Menü des Spieles. Ach...sowas spricht sich rum Besonders wenn es "legale" Cheats sind, die keine Trophies sperren.
CubeFan2003 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 dazu musst du einfach nur auf den bekannten cheatsseiten mal dead space eingeben
THeRaPiEn Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ich habe auch die cheats benutzt kann aber nicht die trophäe "schwere Masse " machen WARUM??? P.S ich habe 2000-/5000-/10000-/1000-Credits cheats benutzt den cheat für 2 sowie 5 energieknoten und dnn sauerstoff cheat und stasis cheat
Zahnpfaul Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Cheaten ist Müll...weiß gar nicht wie das geht
Phantomas09 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ich halte nichts vom cheaten... der unmöglich modus ist auch so machbar!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.