Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durch Cheats Trophäen gesperrt???

haus007baum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute ich habe eine Frage, werden durch die Dead Space Cheats die Trophäen gesperrt? Also habe schon gelesen, das man den Stase und Sauerstoff Cheat bedenkenlos benutzten kann aber wie sieht es mit dem Rest aus??? Bitte nur produktive Posts !

Geschrieben
Hallo Leute ich habe eine Frage, werden durch die Dead Space Cheats die Trophäen gesperrt? Also habe schon gelesen, das man den Stase und Sauerstoff Cheat bedenkenlos benutzten kann aber wie sieht es mit dem Rest aus??? Bitte nur produktive Posts !

also ich habe das mit dem sauerstoff mal gemacht auf schwer und die trophäe habe ich bekommen. du meinst diese cheats mit den tasten-kombis? da gibts auch noch einen, das man power-knoten bekommt, selbst damit habe ich sie bekommen. habe aber die asiatische version, keine garantie, das es bei anderen versionen ebenfalls klappt, aber warum sollte es nicht?

Geschrieben

Naja bei einigen Spielen sowie Eat Lead werden alle Trophäen gesperrt deswegen war ich mir unsicher, ob ich jetzt wirklich alle Cheats nutzen kann ohne das ich aufeinmal beim unmöglich durchspielen keine Trophäe bekomme.

Geschrieben

du kannst bedenken los den stase cheat benutzen den rest weis ich net

ohne den wär ich an einer stelle auf unmöglich durchgedreht:biggrin5::banghead:

Geschrieben
also wer bei DS Cheats braucht, hat wirklich nen ganz kurzen...

ich hab bei unmöglich im langen quarantäne raum (lvl9) aufgegeben

hätte ich blos vom stasis cheat gewusst

hab leider nun ne neue PS3 und alle daten sind weg...

edit martina27

Savegameanfragen werden im Forum nicht geduldet. Bitte halte dich daran.

Geschrieben

ja so habe ich das hier schon aus dem forum rausgelesen das die savegames mit deinem account gebunden sind, das heißt das man so keine trophäen bekommen kann. sonst könnte man ja kurz vor schluß speichern und das dann weiter geben, wäre ja irgendwie doof wenn so jeder das schwere "überspringen" kann

Geschrieben

darf ich mal fragen warum überhaupt cheaten ;) ist doch so auch machbar die Platin 2 1/2 mal durchspielen und schon hat man platin ohne probleme

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...