haus007baum Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo Leute ich habe eine Frage, werden durch die Dead Space Cheats die Trophäen gesperrt? Also habe schon gelesen, das man den Stase und Sauerstoff Cheat bedenkenlos benutzten kann aber wie sieht es mit dem Rest aus??? Bitte nur produktive Posts !
dukenukemforever Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo Leute ich habe eine Frage, werden durch die Dead Space Cheats die Trophäen gesperrt? Also habe schon gelesen, das man den Stase und Sauerstoff Cheat bedenkenlos benutzten kann aber wie sieht es mit dem Rest aus??? Bitte nur produktive Posts ! also ich habe das mit dem sauerstoff mal gemacht auf schwer und die trophäe habe ich bekommen. du meinst diese cheats mit den tasten-kombis? da gibts auch noch einen, das man power-knoten bekommt, selbst damit habe ich sie bekommen. habe aber die asiatische version, keine garantie, das es bei anderen versionen ebenfalls klappt, aber warum sollte es nicht?
haus007baum Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 Naja bei einigen Spielen sowie Eat Lead werden alle Trophäen gesperrt deswegen war ich mir unsicher, ob ich jetzt wirklich alle Cheats nutzen kann ohne das ich aufeinmal beim unmöglich durchspielen keine Trophäe bekomme.
MaMo Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 du kannst bedenken los den stase cheat benutzen den rest weis ich net ohne den wär ich an einer stelle auf unmöglich durchgedreht:biggrin5:
haus007baum Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 ging mir genauso hab jetzt mal alle ausprobiert. hoffe ich kirege uach eine Trophäe fürs unmöglich durchspielen ..
Hasstier Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Hey, Du kannst sie ruhig alle benuzten hab ich auch gemacht und die Trophys kamen trotzdem^^ MfG Sascha
suoixon Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 jap, kann ich bestätigen, auch gerade genialer techniker und eine waffe geholt und alle cheats genutzt
wursti422 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Habe es auch versucht und hat geklapt war erszmal am Zittern das das nicht klapt ^^
xFanatickz Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Kann man dann nicht die Waffenupgrade Trophie ercheaten ?
Hasstier Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Kann man dann nicht die Waffenupgrade Trophie ercheaten ? Hi, Wie denn das? Die Credits Cheats funktionieren nur ein mal. MfG Sascha
xNatas Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 also wer bei DS Cheats braucht, hat wirklich nen ganz kurzen...
xFanatickz Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Kann man dann nicht die Waffenupgrade Trophie ercheaten ? Die kann man nur einmal verwenden ? Das war mir nicht bekannt. @Natas :
CubeFan2003 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ich meine Cheaten ist wirklich nicht das beste aber wenn man wirklich nicht mehr weiter kommt finde ich das es ok ist
Anomaly92 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 also wer bei DS Cheats braucht, hat wirklich nen ganz kurzen... ich hab bei unmöglich im langen quarantäne raum (lvl9) aufgegeben hätte ich blos vom stasis cheat gewusst hab leider nun ne neue PS3 und alle daten sind weg... edit martina27 Savegameanfragen werden im Forum nicht geduldet. Bitte halte dich daran.
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 kann ich leider nicht aber selbst wenn würde dir das nix bringen da du dann eh keine trophäe bekommst
Anomaly92 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 tatsächlich?? muss ich den unmöglich schwierigkeitsgrad selbst freispielen???
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ja so habe ich das hier schon aus dem forum rausgelesen das die savegames mit deinem account gebunden sind, das heißt das man so keine trophäen bekommen kann. sonst könnte man ja kurz vor schluß speichern und das dann weiter geben, wäre ja irgendwie doof wenn so jeder das schwere "überspringen" kann
Anomaly92 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 ok, aber wenn ich jetzt nen neuen spielstand erstelle (neue ps3), und zuerst auf leicht und DANN auf unmöglich durchspiele, sollte ich die trophy bekommen, oder?
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Ja müsstest du. hast di dann ja auch wieder mit der gleichen id angemeldet oder?
bL4cKy Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 darf ich mal fragen warum überhaupt cheaten ist doch so auch machbar die Platin 2 1/2 mal durchspielen und schon hat man platin ohne probleme
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.