Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.5


Recommended Posts

Ich vergebe eine 7. Ich bin ein bisschen hin- und hergerissen. Einerseits mag ich Assassin's Creed sehr gerne, auch das ganze Rundherum mit den Templern, Assassinen und Isos. Auch die Umsetzung als 2,5D-Plattformer fand ich gut gelungen. Die drei Episoden haben sich sowohl von der Grafik und dem Gameplay angenehm unterschieden, sodass es über die drei Episoden eigentlich nicht langweilig wurde. Das Gameplay und das Grübeln, wie man bei einzelnen Passagen ohne gesehen zu werden durchkommt, machen Spass. Allerdings war bei mir auch viel Frust dabei, weil es bei einigen Passagen nicht immer klar war, warum man jetzt doch gesehen wird. Manchmal änderten die Wachen auch ihre Abläufe, sodass ein Vorbekommen ohne gesehen zu werden fast unmöglich wurde (zwei Wachen hätten z.B. an einer Stelle miteinander reden sollen, damit man an ihnen vorbeikommt; das taten sie aber nicht, sodass ein Sichtkegel immer im Weg stand, da einer der beiden eine Gasmaske hatte war auch die Rauchbombe keine Option). Auch die Steuerung war icht immer präzise genug, um die Sprünge, die teilwese bei den Zeitpassagen sehr genau getimet werden mussten, exakt so zu setzen, dass man auch nicht am anderen Ende an der Kante hängen blieb und so wertvolle Zeit verlor.

Wenn es hier ein bisschen weniger Frust gegeben hätte, wäre auch eine 8 drinnen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...