Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Chronicles


Recommended Posts

Habe in mehreren Foren gelesen dass die Digitale Version von Assassin's Creed Chronicles welche man im PSN Store kaufen kann keine Platin hat. Grund dafür ist dass die drei Teile einzeln runtergeladen werden und nicht in eine App integriert sind. In der Retail Version hingegen ist die Platin vorhanden da alle 3 Teile in einer einzigen App gestartet werden. Kann das vielleicht jemand der es sich aus dem Store geholt hat, bestätigen oder verneinen.

Ganz sicher falsch! Ich suchte gerade durch die Digitale Version der Chronicles Trilogy. Es gibt genau einen Download. Nach dem Starten gibt es im Hauptmenü die Auswahl zu allen 3 Teilen und die Trophieliste beinhaltet die Platin-Trophy "Meisterassassine".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb sonniesummer:

oh sorry india

ich habs zwar noch nicht auf der retail version gespielt aber eigentlich sollte es bei psn einzeln und retail version gleich sein.

bei meiner psn einzel version hab ich 12 schatten gold jetzt am ende gehabt und hatte im ganzen run nur 2 takedowns gemacht wo man es machen musste.

vor 22 Minuten schrieb sonniesummer:

oh sorry india. Habs jetzt nochmal auf normal durchgespielt, da fehlen auch Punkte.

eigentlich müsste man da 12 mal schatten gold bekommen außer die haben natürlich irgendwas beim späteren release der complete versionen etwas verbuggt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs gerade gemerkt, daß mir eine Goldwertung fehlt. Auf YT mal wegen der Goldwertungen Videos angesehen. Der Typ hatte auch 12.

So alles nochmal nachgespielt. Ich bekomme tatsächlich eine gewisse Wertung garnicht. :( und nun?

Hier das YT Video mit entsprechender Stelle ab 7:38

https://youtu.be/j2tLJP3vEXM?list=PLjRn9IUTqS1ApS8Ivba9M1UMxJC7z3-nn

und noch mein Video:

 

Assassin’s_Creed®_Chronicles__Trilogy_Pack_20160624200051.mp4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb sonniesummer:

Ja ich habs gerade gemerkt, daß mir eine Goldwertung fehlt. Auf YT mal wegen der Goldwertungen Videos angesehen. Der Typ hatte auch 12.

So alles nochmal nachgespielt. Ich bekomme tatsächlich eine gewisse Wertung garnicht. :( und nun?

Hier das YT Video mit entsprechender Stelle ab 7:38

https://youtu.be/j2tLJP3vEXM?list=PLjRn9IUTqS1ApS8Ivba9M1UMxJC7z3-nn

und noch mein Video:

 

Assassin’s_Creed®_Chronicles__Trilogy_Pack_20160624200051.mp4

jetzt ist die frage ist das die selbe version die deine oder eher wie meine auf youtube? sonst wirkt das für mich wie ein bug in der chronicles komplett version. die version wollte ich auch noch spielen.

aber hast du versucht nochmal dort an der stelle nur normal vorbei zu laufen und nicht drübersrpingen. beim ersten gucken dachte ich zu hättest den kontrollpunkt übersprungen aber der im video macht ja das selbe.

und da oben bei den 2 wachen musst du gar nicht lang laufen. :D du kannst unten bei den anderen beiden abkürzen, indem du an denen vorbei springst.

 

ansonten würde ich persönlich da versuchen das spiel auf englisch zu stellen und zu gucken ob der fehler sich dann wiederholt oder probieren ohne patches zu spielen oder offline getrennt vom psn zu spielen. ich hab schon so einiges bei verbuggten ubisoft spielen ausprobiert. :D

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, update: Habe heute erstmal paar andere Trophies gemacht, und wollte in LVL 1 eigentlich mal mit der Vollstrecker-Trophie beginnen. Eigenartiger Weise kam die Wertung, als ich an der Stelle tatsächlich diese Abkürzung nahm, und die unteren Gegner übersprang. Ich das Level von vorn gestartet, um dann auf Schatten zu spielen. Eigentlich hatte ich vor, einmal wie sonst den Weg zu gehen, um keine Wertung zu erhalten, und checkpoint neu laden um dann die Wachen zu überspringen.

Weiß der Geier wieso, aber die Wertung kam jetzt plötzlich auch, wo ich oben lang lief. Naja, freu, Trophie ist im Sack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sonniesummer:

Soo, update: Habe heute erstmal paar andere Trophies gemacht, und wollte in LVL 1 eigentlich mal mit der Vollstrecker-Trophie beginnen. Eigenartiger Weise kam die Wertung, als ich an der Stelle tatsächlich diese Abkürzung nahm, und die unteren Gegner übersprang. Ich das Level von vorn gestartet, um dann auf Schatten zu spielen. Eigentlich hatte ich vor, einmal wie sonst den Weg zu gehen, um keine Wertung zu erhalten, und checkpoint neu laden um dann die Wachen zu überspringen.

Weiß der Geier wieso, aber die Wertung kam jetzt plötzlich auch, wo ich oben lang lief. Naja, freu, Trophie ist im Sack :D

gut zu wissen das es kein dauerhafter bug war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde. Benötige mal Hilfe bei der Trophäe wo man keinen töten darf in Indien.Habe die Trophäe leider nicht bekommen obwohl ich mir ziemlich sicher bin nur die optional Ziele getötet zu haben. Hat vielleicht jemand ein Tipp wo eventuell mein Fehler liegen könnte?Die Trophäe mit der Höchstpunktzahl und beste Zeit habe ich bereits.Bin also komplett mit der Schattenwertung durchs Spiel geschlichen.Darf man denn in den Missionen wo man schnell durchrennen muss auch keinen per Rutschkill töten?Wüsste da nicht wie ich sonst vorbei kommen soll? 

 

Edit: Hat sich erledigt. Hatte in Kapitel 4 wohl aus versehen eine Falle aktiviert ohne es mit zu bekommen.Trophäe ist nun im Sack! :)

Bearbeitet von ManU-Cantona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein massives Problem mit der no kill trophäe. Ich habe Level 4 und 5 schon 20 mal wiederholt. In level 4 habe ich alle wachen mit takedown in den vorläuferstadten ausgeschaltet damit sie nicht in die fallen rennen. Ausserdem habe ich Level 7 9 und 10 ebenfalls mehrfach wiederholt. In Level 9 habe ich alle wachen neben fallen per takedown ausgeschaltet und die fallen deaktiviert.  Ich habe in den anderen Level schattengold aber die Trophäe hane ich immernoch nicht erhalten. Hat jemand einen letzten Rat bevor ich dieses kack Spiel aus dem Fenster werfe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Hardt90:

Ich habe ein massives Problem mit der no kill trophäe. Ich habe Level 4 und 5 schon 20 mal wiederholt. In level 4 habe ich alle wachen mit takedown in den vorläuferstadten ausgeschaltet damit sie nicht in die fallen rennen. Ausserdem habe ich Level 7 9 und 10 ebenfalls mehrfach wiederholt. In Level 9 habe ich alle wachen neben fallen per takedown ausgeschaltet und die fallen deaktiviert.  Ich habe in den anderen Level schattengold aber die Trophäe hane ich immernoch nicht erhalten. Hat jemand einen letzten Rat bevor ich dieses kack Spiel aus dem Fenster werfe??

ohne takedown spielen. takedown darfst du nur bei goldenen zielen machen. wenn sie von selber in den fallen sterben ist das egal, das zählt dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FireStorm:

ohne takedown spielen. takedown darfst du nur bei goldenen zielen machen. wenn sie von selber in den fallen sterben ist das egal, das zählt dann nicht.

Also level 9 und 10 ebenfalls ohne takedown?? Ist in den YouTube Videos aber auf jeden fall anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Hardt90:

Also level 9 und 10 ebenfalls ohne takedown?? Ist in den YouTube Videos aber auf jeden fall anders.

ich hab in india komplett ohne takedown gespielt und es nur da genutzt wo es sein musste, also bei goldenen zielen. was sind das für videos? für trophäen oder einfach so spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind no kill Videos der macht in level 9 und 10 ein paar takedowns. Ich werde heute abend die 5 Level nochmal so wie der im Video durchspielen wenn die Trophäe dann nicht kommt. Schmeiss ich das spiel in die tonne. Ich verbringen jetzt schon fast 20 Stunden mit der kack trophäe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Hardt90:

Das sind no kill Videos der macht in level 9 und 10 ein paar takedowns. Ich werde heute abend die 5 Level nochmal so wie der im Video durchspielen wenn die Trophäe dann nicht kommt. Schmeiss ich das spiel in die tonne. Ich verbringen jetzt schon fast 20 Stunden mit der kack trophäe 

verlinkt mal das video. wie gesagt nur bei zielen die mit dem adlerauge in gold angezeigt werden, darf man töten oder takedown machen. an allen anderen muss man sich vorbei schleichen. gibts auch nur wenige wachen die man wirklich töten muss. bei den meisten kann man auch so vorbei.

 

im leitfaden sind diese videos zu der no kill trophy:

https://www.youtube.com/watch?list=PLJ5j6rWvN0in59gA9UdiIUMlR6gtc1Oyf&v=Q91CmtxJXG8

 

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich ist es in den leveln wo es nur um die zeit geht egal ob man jemanden tötet oder nicht. benutze eher die videos im leitfaden für die trophäen. wenn du die trotzdem nicht töten willst kannst du ja bei allen wachen wo man nicht vorbei kommt auch eine rauchbombe benutzen.

 

aber in den leveln auf zeit soll man sogar töten um schnell zu sein und die killst dort sollten nicht für die trphäe zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb FireStorm:

eigentlich ist es in den leveln wo es nur um die zeit geht egal ob man jemanden tötet oder nicht. benutze eher die videos im leitfaden für die trophäen. wenn du die trotzdem nicht töten willst kannst du ja bei allen wachen wo man nicht vorbei kommt auch eine rauchbombe benutzen.

 

aber in den leveln auf zeit soll man sogar töten um schnell zu sein und die killst dort sollten nicht für die trphäe zählen.

Dann muss die Trophäe verbuggte sein weil Wie gesagt alle Level habe ich auf schattengold und level 4 und schon 20 mal neu gespielt ohne irgend wen zu töten oder an zu rühren oder sonstiges ich habe die wachen teilweise Minuten lang beobachtet ob sie nicht irgendwo  rein laufen aber auch das hat nichts geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hardt90:

Dann muss die Trophäe verbuggte sein weil Wie gesagt alle Level habe ich auf schattengold und level 4 und schon 20 mal neu gespielt ohne irgend wen zu töten oder an zu rühren oder sonstiges ich habe die wachen teilweise Minuten lang beobachtet ob sie nicht irgendwo  rein laufen aber auch das hat nichts geholfen.

glaub kaum das die verbuggt ist, sonst würde das wohl im leitfaden steht. vielleicht hast du irgendwo anders eine wache getötet. ich würde in dem fall alle level nochmal von vorne spielen und gucken das man selber keine einzige wache tötet die nicht sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...