Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.03


Recommended Posts

7 - gut

 

Das Spiel war wirklich gut, für mich aber nicht überragend. Wer sich mit "Walking Simulatoren" anfreunden kann, dem würde ich das Spiel auf jeden Fall empfehlen.

Die Ausgangslage hat mich jedenfalls sofort gepackt: einen Job in der Wildnis annehmen, weil man vor den eigenen Problemen wegrennen möchte? Sign me up!

Delilah mochte ich auch von Anfang an, ein sehr interessanter Charakter, bei dem man nie so recht wusste, woran man ist.

Die Atmosphäre und Spannung waren - zumindest in der ersten Hälfte - absolut überragend. Das Spiel führt einen gekonnt an der Nase herum, man wird vollkommen paranoid! Auch das Gefühl der Isolation kam hervorragend rüber - ich war jedenfalls immer froh, wenn ich mit Delilah reden konnte, um nicht allein zu sein.

Gegen Ende, als sich das "Mysterium" langsam auflöst, flacht der Spannungsbogen aber ziemlich ab, und das Ende fand ich etwas abrupt. Wiederspielwert hat es nur bedingt, da man zwar verschiedene Dialogoptionen wählen kann, sich diese aber nicht wirklich auf die Story auswirken. Alles in allem aber auf jeden Fall ein wirklich gutes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...