Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der LEGO®-Thread


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb r4schlosser:

So weit ich weiß ist das Embargo mittlerweile gefallen

Was denn für ein Embargo? :confused:

 

Ich habe Ende 2014 angefangen ein bisschen zu "sammeln", wobei es mir nicht um's Sammeln an sich geht sondern vielmehr um's enspannte nach-Plan-zusammenbauen.

 

Bislang habe ich mir zugelegt:

 

Das Simpsons Haus

Der Kwik-E-Mart

(ich hoffe ja noch auf Moes Taverne)

Der Sandcrawler

Der Todesstern

Der TIE Fighter

Der X-Wing

Der Millennium Falcon

Der AT-AT

Die Zoohandlung

Das Pariser Restaurant

Das Detektivbüro

Die Steine Bank

Das Palace Cinema

Den MINI Cooper

Das Sydney Opera House

Der Shield Helicarrier

Ecto 1

Das Feuerwehr-Hauptquartier

 

Ich glaube, ich habe nichts vergessen.

Dank Samla Boxen ist meine Wohnung bislang nicht vollkommen zugestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

Welche Boxen nutzt Du denn für Dein Lego?

Nur falls du mich da falsch verstanden hast: Mit Boxen meine ich Aufbewahrungsboxen. Nichts, in dem man die Bausätze für jeden hübsch sichtbar in die Wohnung stellen kann. Und da nehm ich dann die 11 und 22 Liter Samla Boxen von IKEA.

 

Dank deines Fotos merke ich gerade, dass ich den Sternzerstörer vergessen habe, aufzulisten.

 

Außerdem gerade ganz aktuell gekauft: Die Slave I

Das Imperial Shuttle wäre auch noch interessant gewesen, aber das gibt es direkt von ja nicht mehr, wenn ich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Ab dem 01.09. kann man sich in den Lego Stores den neuen UCS Millenium Falcon ansehen. VIP Vorbestellung angeblich ab dem 14.09.

Ich hab schon einen Millenium Falcon. Ich brauche nicht noch einen, nur weil der größer ist.
Aber ein neuer Bausatz darf es gern mal wieder sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...