Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Day 1 DLC Erklärung


Agunimon

Recommended Posts

schon wieder das "bist selbst Schuld..." online Modus macht garkein Spass (da 95% die gleiche Taktik benutzen) und wer wirklich alles gesehen/erhalten hat braucht dann auch nicht mehr die Black Digitationen

Trotzdem bin ich froh das ich das Game nicht sofort nach Erhalt reingeschmissen hab sondern einen Tag später am Release Day und kein Problem mit dem Code hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon wieder das "bist selbst Schuld..." online Modus macht garkein Spass (da 95% die gleiche Taktik benutzen) und wer wirklich alles gesehen/erhalten hat braucht dann auch nicht mehr die Black Digitationen

Trotzdem bin ich froh das ich das Game nicht sofort nach Erhalt reingeschmissen hab sondern einen Tag später am Release Day und kein Problem mit dem Code hatte

Ab dem jetzigen Zeitpunkt, davor konnte man nichts zu, aber keiner verbietet ihm diese Digimon auch jetzt noch zu nutzen z.B. indem man ein New Game+ beginnt.

Ich bin beim Online Mode der selben Meinung aber es gibt auch welche die ihn mögen. Selbst wenn man alles gesehen hat, das Game hat die New Game + Option wo man die gut verwenden kann, Bandai Namco kann ja auch nichts dazu wenn er das Game nach einmal durchspielen nie wieder anrührt.

Ich bin auch froh das ich nicht betroffen war aber selbst wenn hätt ich mich da nicht aufgeregt sondern einfach gewartet bis es korrigiert wurde und die Digimon eben ab jetzt genutzt wenn ich sie hätte nutzen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler können jedem mal passieren auch diesen Firmen, solang es korrigiert wird ist's meiner Meinung nach vollkommen okay. Klar ist es doof das ganze erst so spät zu haben jedoch heisst es nicht das man sie nicht mehr verwenden kann, wenn du sie im Online Mode oder in nem New Game + nicht nutzen willst bist selber Schuld ab jetzt.

ne hat damit nix zu tun ich bin fats 2 mal mit dem game dursch und erts jetzt haben die es gebacken dabei hätten sie das problem viel früher und schneller lösen können

und den online modus mach ich allgemein net da sind nur unfaire spieler klar ist nirgendwo verboten 3 mal das gleiche digimon einzusetzen also hoffe bandai ändert den mp vll noch wäre toll wenn sie den vll noch weiter aus bauen in zukunft also net bei dem digimon spiel sondern mein nächsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hat damit nix zu tun ich bin fats 2 mal mit dem game dursch und erts jetzt haben die es gebacken dabei hätten sie das problem viel früher und schneller lösen können

und den online modus mach ich allgemein net da sind nur unfaire spieler klar ist nirgendwo verboten 3 mal das gleiche digimon einzusetzen also hoffe bandai ändert den mp vll noch wäre toll wenn sie den vll noch weiter aus bauen in zukunft also net bei dem digimon spiel sondern mein nächsten

Und du weisst ganz genau was da ablief und wie lange es dauerte wenn die wirklich jeden Acc. einzelnd prüfen & korrigieren mussten und du weisst auch das die nichts anderes zutun haben als nur 24h am Tag dieses kleine Problem zu lösen? Wenn das Game unspielbar wäre stimm ich vollkommen zu das es viel schneller hätte sein müssen, dies ist aber nur ein DLC mit ein paar wenigen Digimon wovon die Welt echt nicht untergeht wenn man da jetzt 2 Wochen drauf warten muss (da kann man sich lieber beschweren das sowas Day 1 exklusiv bleibt). Man kann es echt übertreiben...

Da das nächste Game ein Digimon World und kein Digimon Story ist wird da der Online Mode wie auch das allgemeine Gameplay komplett anders sein und wann/ob ein neues Digimon Story kommt kann man nur hoffen, vor Mitte/Ende des Jahres wird eh sollten sie an nem neuen Game arbeiten dieses nicht angekündigt da sie sich die nächsten Monate wos in Japan erscheint erstmal komplett auf Digimon World next 0rder konzentrieren (wo ich hoffe das es nächstes Jahr auch hier und wieder mit PS4 Port erscheint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...