oznn Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Trophy kam bei mir direkt nach dem Import. Stattdessen aber ein ganz anderes, kurioses Problem: Sobald ich mein Game Face bei FIFA 10 herunterlade, bekommt mein Virtual Pro einen schwarzen Körper: Beim Erstellen des Game Face sah alles noch einwandfrei aus: WTF is going on?
IZMIRLI06 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 na das ist doch ganz klar.Wechsel dein team die entwickcler haben mitgedacht und wissen dass bei fenerbahce nur brasilianer spielen, deswegen egal wer da spielt wird schwarz.Nee spass aber das sehe ich zum ersten mal.Aber er sieht witzig aus.
Yasin-1992 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Trophy kam bei mir direkt nach dem Import. Stattdessen aber ein ganz anderes, kurioses Problem: Sobald ich mein Game Face bei FIFA 10 herunterlade, bekommt mein Virtual Pro einen schwarzen Körper: Beim Erstellen des Game Face sah alles noch einwandfrei aus: WTF is going on? Bei mir sah das Gameface auch einwandfrei aus aber du hast dann halt ein zu dunklen hautton genommen (vermute ich mal) versuchs mit ein paar helleren
basti-wwe Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 weiß jetzt warum das game face bei manchen wie auch bei mir nicht geht habe mal ea angeschrieben und diese antwort erhalten: Lieber FIFA-Spieler, das Feature wird momentan noch internen Tests unterzogen und alsbald wieder zur Verfügung gestellt. Leider haben wir keine Angaben wann genau dies sein wird. Mit freundlichen Grüßen Das EA Kundendienst-Team
XXjojoXX90 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 jetzt endlich konnte ich mir mal eins erstellen, habs dann gespeichert aber wie lad ich das jetzt in fifa 10 hoch??
fabi112 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich kann es auch nicht bei Fifa 10 hochladen! Aber das ist mir egal! EA schreibt ja das es bald möglich sein wird!
HSV1887Kev Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich kann mein Game Face net runter laden.... da steht immer: ,, Es gibt kein Game Face zum Herunterladen. Besuche www.easportsfootball.de, um ein Game Face zu erstellen." Hab aber eins erstellt.....kann es daran liegen, dass ich auf der Playstation eine andere E-mail Adresse habe als auf der INternetseite von ea??? Weiß auch nicht wo ich das dort ändern kann oder mein Konto löschen kann.... Bitte helft mir....
ich_s1eger Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Habt ihr eure Ps3 ID mit der EA ID verknüpft? Hatte auch das Prob und habe eine Support Mail geschreiben .. inerhalb von einem Tag haben sie es verknüpft und ich konnte das Game Face herunterladen!
maxpanther Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 hey, Herr s1eger kannste mir die e-mail addrese geben? wäre nett gruß, max (4:1 Fortuna)
ich_s1eger Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 --> http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_li=&p_sid=DxQgMKKj&p_sp=&p_faqid=11549&p_iid=0&p_created=&p_prod=&p_cat=&p_cv=&p_pv=&p_prods=&p_cats=&prod_lvl1=&prod_lvl2=&prod_lvl3=&cat_lvl1=&cat_lvl2=&cat_lvl3=&p_hidden_prods=&p_search_text=&p_new_search=&p_accessibility=&p_page=&p_lva=11549&nextlink= Geht da auf "Email Us" und sucht euer Problem !
HSV1887Kev Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Du, sei mir net böse...aber was soll ich mit ner englischen Seite??? Es klappt doch so schon net, und dann das Pro auf englisch lösen???
ich_s1eger Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Eeehm.. das sind die Leute von Ea ... die lösen das Problem .... Electronic Arts die Hersteller naja dir kann mans nicht recht macehn!
dionysos Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 kann man einen erstellten virtual pro mit gameface in eine laufende managersaison übernehmen? ich hab ehrlichgesagt keine lust eine neue anzufangen
HSV1887Kev Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Eeehm.. das sind die Leute von Ea ... die lösen das Problem .... Electronic Arts die Hersteller naja dir kann mans nicht recht macehn! aber ich muss dass doch auf englisch dort schreiben oder??? wenns auf deutsch ist, ist es kein pro.... danke
ich_s1eger Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Das bisschen Englisch ... wenn nicht www.google.de Englisch-Deutsch Übersetzer
Birrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Das bisschen Englisch ... wenn nicht www.google.de Englisch-Deutsch Übersetzer Naja, ob der es verständlicher macht sei mal dahingestellt Frag doch sonst jemand der dir dabei hilft. Gibt sicher jemand in deinem Umkreis der einwenig Englisch kann
dionysos Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 so jetzt habe ich mein tolles gameface erstellt und auch gespeichert, aber fifa meldet: kein gameface zum download, bitte erstelle dir eins auf www. etc. mein psn account ist richtig mit EA verknüpft, auf easportsfootball sehe ich auch meine videos und statistiken. wo kann also der fehler liegen?
Skyhawk14 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 so jetzt habe ich mein tolles gameface erstellt und auch gespeichert, aber fifa meldet: kein gameface zum download, bitte erstelle dir eins auf www. etc.mein psn account ist richtig mit EA verknüpft, auf easportsfootball sehe ich auch meine videos und statistiken. wo kann also der fehler liegen? Steht im moment glaube ich bei jedem...liegt wahrscheinlich daran, das die EA Server im moment nicht zur verfügung stehen, den wenn man ein Video hochladen will kommt das immer...
dionysos Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 zum kotzen... trotzdem thx für die info!!
ich_s1eger Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Immer mit der Ruhe .. lest euch ma den Game Face Blog an .... dort steht : Beachte: die Aktivierung deines Game Face Kontos kann bis zu 48 Stunden dauern. Sobald du freigeschaltet wurdest erhältst du eine entsprechende System-Nachricht. Um diese zu sehen musst du auf Football World eingeloggt sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.