Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Game Face


Benja2009

Recommended Posts

Trophy kam bei mir direkt nach dem Import.

Stattdessen aber ein ganz anderes, kurioses Problem: Sobald ich mein Game Face bei FIFA 10 herunterlade, bekommt mein Virtual Pro einen schwarzen Körper:

14102009662.jpg

Beim Erstellen des Game Face sah alles noch einwandfrei aus:

eagf.jpg

WTF is going on? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy kam bei mir direkt nach dem Import.

Stattdessen aber ein ganz anderes, kurioses Problem: Sobald ich mein Game Face bei FIFA 10 herunterlade, bekommt mein Virtual Pro einen schwarzen Körper:

14102009662.jpg

Beim Erstellen des Game Face sah alles noch einwandfrei aus:

eagf.jpg

WTF is going on? :banghead:

Bei mir sah das Gameface auch einwandfrei aus aber du hast dann halt ein zu dunklen hautton genommen (vermute ich mal) versuchs mit ein paar helleren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jetzt warum das game face bei manchen wie auch bei mir nicht geht habe mal ea angeschrieben und diese antwort erhalten:

Lieber FIFA-Spieler,

das Feature wird momentan noch internen Tests unterzogen und alsbald wieder zur Verfügung gestellt.

Leider haben wir keine Angaben wann genau dies sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

Das EA Kundendienst-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mein Game Face net runter laden....

da steht immer: ,, Es gibt kein Game Face zum Herunterladen. Besuche www.easportsfootball.de, um ein Game Face zu erstellen."

Hab aber eins erstellt.....kann es daran liegen, dass ich auf der Playstation eine andere E-mail Adresse habe als auf der INternetseite von ea???

Weiß auch nicht wo ich das dort ändern kann oder mein Konto löschen kann....

Bitte helft mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt habe ich mein tolles gameface erstellt und auch gespeichert, aber fifa meldet: kein gameface zum download, bitte erstelle dir eins auf www. etc.

mein psn account ist richtig mit EA verknüpft, auf easportsfootball sehe ich auch meine videos und statistiken.

wo kann also der fehler liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt habe ich mein tolles gameface erstellt und auch gespeichert, aber fifa meldet: kein gameface zum download, bitte erstelle dir eins auf www. etc.

mein psn account ist richtig mit EA verknüpft, auf easportsfootball sehe ich auch meine videos und statistiken.

wo kann also der fehler liegen?

Steht im moment glaube ich bei jedem...liegt wahrscheinlich daran, das die EA Server im moment nicht zur verfügung stehen, den wenn man ein Video hochladen will kommt das immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe .. lest euch ma den Game Face Blog an .... dort steht :

Beachte: die Aktivierung deines Game Face Kontos kann bis zu 48 Stunden dauern. Sobald du freigeschaltet wurdest erhältst du eine entsprechende System-Nachricht. Um diese zu sehen musst du auf Football World eingeloggt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...