Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Game Face

Benja2009

Recommended Posts

Geschrieben

Trophy kam bei mir direkt nach dem Import.

Stattdessen aber ein ganz anderes, kurioses Problem: Sobald ich mein Game Face bei FIFA 10 herunterlade, bekommt mein Virtual Pro einen schwarzen Körper:

14102009662.jpg

Beim Erstellen des Game Face sah alles noch einwandfrei aus:

eagf.jpg

WTF is going on? :banghead:

Geschrieben

na das ist doch ganz klar.Wechsel dein team die entwickcler haben mitgedacht und wissen dass bei fenerbahce nur brasilianer spielen, deswegen egal wer da spielt wird schwarz.Nee spass aber das sehe ich zum ersten mal.Aber er sieht witzig aus.:D:D

Geschrieben
Trophy kam bei mir direkt nach dem Import.

Stattdessen aber ein ganz anderes, kurioses Problem: Sobald ich mein Game Face bei FIFA 10 herunterlade, bekommt mein Virtual Pro einen schwarzen Körper:

14102009662.jpg

Beim Erstellen des Game Face sah alles noch einwandfrei aus:

eagf.jpg

WTF is going on? :banghead:

Bei mir sah das Gameface auch einwandfrei aus aber du hast dann halt ein zu dunklen hautton genommen (vermute ich mal) versuchs mit ein paar helleren

Geschrieben

weiß jetzt warum das game face bei manchen wie auch bei mir nicht geht habe mal ea angeschrieben und diese antwort erhalten:

Lieber FIFA-Spieler,

das Feature wird momentan noch internen Tests unterzogen und alsbald wieder zur Verfügung gestellt.

Leider haben wir keine Angaben wann genau dies sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

Das EA Kundendienst-Team

Geschrieben

Ich kann mein Game Face net runter laden....

da steht immer: ,, Es gibt kein Game Face zum Herunterladen. Besuche www.easportsfootball.de, um ein Game Face zu erstellen."

Hab aber eins erstellt.....kann es daran liegen, dass ich auf der Playstation eine andere E-mail Adresse habe als auf der INternetseite von ea???

Weiß auch nicht wo ich das dort ändern kann oder mein Konto löschen kann....

Bitte helft mir....

Geschrieben

Habt ihr eure Ps3 ID mit der EA ID verknüpft?

Hatte auch das Prob und habe eine Support Mail geschreiben .. inerhalb von einem Tag haben sie es verknüpft und ich konnte das Game Face herunterladen!

Geschrieben
Eeehm.. das sind die Leute von Ea ... die lösen das Problem .... Electronic Arts die Hersteller naja dir kann mans nicht recht macehn!

aber ich muss dass doch auf englisch dort schreiben oder???

wenns auf deutsch ist, ist es kein pro....

danke

Geschrieben
Das bisschen Englisch ... wenn nicht www.google.de Englisch-Deutsch Übersetzer ;)

Naja, ob der es verständlicher macht sei mal dahingestellt :biggrin5:

Frag doch sonst jemand der dir dabei hilft. Gibt sicher jemand in deinem Umkreis der einwenig Englisch kann

Geschrieben

so jetzt habe ich mein tolles gameface erstellt und auch gespeichert, aber fifa meldet: kein gameface zum download, bitte erstelle dir eins auf www. etc.

mein psn account ist richtig mit EA verknüpft, auf easportsfootball sehe ich auch meine videos und statistiken.

wo kann also der fehler liegen?

Geschrieben
so jetzt habe ich mein tolles gameface erstellt und auch gespeichert, aber fifa meldet: kein gameface zum download, bitte erstelle dir eins auf www. etc.

mein psn account ist richtig mit EA verknüpft, auf easportsfootball sehe ich auch meine videos und statistiken.

wo kann also der fehler liegen?

Steht im moment glaube ich bei jedem...liegt wahrscheinlich daran, das die EA Server im moment nicht zur verfügung stehen, den wenn man ein Video hochladen will kommt das immer...

Geschrieben

Immer mit der Ruhe .. lest euch ma den Game Face Blog an .... dort steht :

Beachte: die Aktivierung deines Game Face Kontos kann bis zu 48 Stunden dauern. Sobald du freigeschaltet wurdest erhältst du eine entsprechende System-Nachricht. Um diese zu sehen musst du auf Football World eingeloggt sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...