Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Game Face

Benja2009

Recommended Posts

Geschrieben

damit funktionierts erstellen nur speichern geht nicht (

try this it worked for me and few others.

for xp create

C:\Documents and Settings\username\Application Data\EA\EASW\GameFace

for vista

username\appdata\Roaming\EA\EASW\GameFace

Geschrieben

Allso bei mir ist es so. Am anfang geht alles, bis zu mein Face generieren. Danach drücke: Mein Game Face regenerieren, ok es geht. Danach da dieses kästchen, und dann:

Der Server antwortet nicht

Die Game Face-Generierung dauert normalerweise etwa 10 Minuten. Die genaue Dauer hängt jedoch von deiner PC Konfiguration ab.

Generierung neu versuchen >

(Verbleibende Versuche: 3)

Wenn du dieses Fenster vor Abschluss der Generierung schließt, wird die Erstellung deines Game Face abgebrochen.

Danach drücke ich die Versuche an, danach passiert nichts.

Das ist es auch.. warum gehts nicht oder warum ja ?

Geschrieben
Allso bei mir ist es so. Am anfang geht alles, bis zu mein Face generieren. Danach drücke: Mein Game Face regenerieren, ok es geht. Danach da dieses kästchen, und dann:

Der Server antwortet nicht

Die Game Face-Generierung dauert normalerweise etwa 10 Minuten. Die genaue Dauer hängt jedoch von deiner PC Konfiguration ab.

Generierung neu versuchen >

(Verbleibende Versuche: 3)

Wenn du dieses Fenster vor Abschluss der Generierung schließt, wird die Erstellung deines Game Face abgebrochen.

Danach drücke ich die Versuche an, danach passiert nichts.

Das ist es auch.. warum gehts nicht oder warum ja ?

for xp create

for vista

Geschrieben

Bei mir ist das Game-Face bereits vorhanden, obwohl auf der EA-Site immer eine Fehlermeldung kam. Runterladen sagt mir FIFA, dass es schon runtergeladen ist, aber Trophie kommt nicht.

Geschrieben
Ea Seite down?

Die scheint schon seit gestern Abend "überlastet" zu sein! Lädt nur sehr langsam und es treten ständig Fehler im Seitenaufbau auf! Kannst im Moment vergessen - erst recht ein Game Fase zu erstellen!

Geschrieben

Richtig! Und wenn ich es doch tatsächlich mal schaffen sollte mich anzumelden, wird die Seite irgendwie komisch aufgebaut! Dann fehlen die Hälfte der Buttons etc...

Im Moment hängt wohl alles!! PSN, EA... Nix geht!

Geschrieben

for xp create

for vista

und jetzt ? gehts das einmal dann ?

Geschrieben

ich komme auch bis zum Genererieren wenn ich da auf Gen.... Drücke muss ich eine Datei "EASPORTSGFC.xbap" laden und weiter weiß ich leider auch nicht, auf der EA seite bleibt das kleine fester offen und es passiert nix auch nicht nach 2stunden warten.

Geschrieben

EA muss Server aufrüsten. zu großer Ansturm!!

53372945.jpg

so sollte es aussehen und im Spiel ist es wieder ein Hellhäutiger, der so aussieht, als hätte man ihm mit einer Schrotflinte ins Gesicht geschossen

Geschrieben

Also ich versuchs jetzt seit dem 01.10 mehrmals am tag und am anfang hat man wenigstens noch das face gesehn, konnte es nur nich speichern.

Aba jetzt kann man nichtmal mehr auf das face zugreifen, gibts da schon ne auskunft wann das endlich mal klappen könnte mit der trophy ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...