Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Game Face


Benja2009

Recommended Posts

Ich kann kein Gameface erstellen bzw bearbeiten, alle einzelnen punkte funktionieren, hab frontansicht hochgeladen und seitenansicht, diese grünen punkte unso so angebracht wie sie sollten, dann wenn alle hochgeladen ist, kann man ja auf generieren drücken, dann soll ich eine datei herunterladen EASPORTSGFC.xbap...komme also NICHT zum editor um mir einen bart etc zu verpassen, wenn ich die datei dann runterladen also speicher, und dann doppelt anklicke, öffnet sich ein neuer tab und ich soll die datei nochmal runterladen, also kann ich mit der datei NIX anfangen.

Nun brauch ich unbedingt hilfeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also automatisch passiert da nichts, ich kann auswählen ob ich die datei öffnen möchte, oder speichern, wenn ich öffnen anwähle, wird ein neuer tab geöffnet wo ich die datei nochmal downloaden kann, wenn ich auch speichern klicke, speichert er die datei, allerdings komme ich selbst nach stunden langem warten nicht zum bildschirm wo ich mein gesicht anpassen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Also ich hatte das gleiche problem wie daddy006,bei mir hatt sich garnichts getan,immer kam der fehler mit der datei!

Hab dann bissle recherchiert und was gefunden was mir geholfen hat.

Ich habe Firefox.Also schaut oben unter Extras,dann Add-ons,Plugins,scrollt dann runter bis zum letzten punkt-da müßte dann Windows Presentation Foundation und das war bei mir deaktiviert!!Habs dann aktiviert und siehe da es geht wieder :)

Hoffe es hilft hier einigen!

Mfg bosanjero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man ein 2. gameface erstellen?

ich hab mir schon eins erstellt, das allerdings schlecht war, nun möchte ich mir noich eins erstellen.

wenn ich auf features und dann gameface gehe steht bei mir dann aber, dass sie mir danken , dass ich diese gameface beta runtergeladen habe.

wo muss ich draufgehen um ein neues gameface zur erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hatte beim erstellen keine probleme.. aber wieso muss ich jedesmal wenn ich die ps3 anmache, das ding neu runterladen ? er speicherts einfach net ab. hat jemand das gleiche problem oder weiß jemand rat ?

könnte daran liegen, dass du vielleicht automatisches Speichern ausgeschaltet hast?

War bei mir auch erst so, hab mit dem VP Leistungen freigeschalten und dann waren sie wieder weg

Bei mir sieht das GameFace im Spiel ganz anders aus, als aufm PC

Der Avatar rechts unten sieht so aus, wie ich ihn mir erstellt habe, aber im Spiel ganz anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...