ar5081007256 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Also nochmal versucht. Bei drei aus meiner Freundesliste und bei mir läuft unten im Ticker eine Meldung durch, dass nicht alle Downloads auf neustem Stand sind und ein Update über den FIFA Store notwendig ist. Das Stadion ist dann mit einem roten Ausrufezeichen versehen. Man muss Dreieck drücken, dann lädt und installiert das Update 12 MB. Danach wird´s grün.Und oh Wunder, ich kann Bernabeu immer noch nicht auswählen, kuckt man rein, ist wieder ein rotes Ausrufezeichen im Store und die Farce beginnt von vorne. Ist das bei Euch nicht so? jo is bei mir genau so, wills runterladen und zack is da so ein rotes ausrufe zeichen
stayla_one Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 ich ahb das gedownloaded und wo kann jetzt in dem stadion spielen??
tobsen17 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 ich ahb das gedownloaded und wo kann jetzt in dem stadion spielen?? runterladen-> installieren so hab' ich's gemacht, dann freundschaftsspiel machen und vorher bei einstellungen (oder so) das stadion auswählen, bei mir steht das schon dabei, hab' aber noch nicht drinnen gespielt.
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 habe mir es auch überlegt, aber habe ein wenig angst, das wenn ich es runterlade ein trophy bug enstehen könnte bei spiele in jedem stadion
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 habe mir es auch überlegt, aber habe ein wenig angst, das wenn ich es runterlade ein trophy bug enstehen könnte bei spiele in jedem stadion da entsteht kein bug. wieso auch?
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Wieso konnte man das eigentlich runterladen? ~.- Ich mein, wenn es sowieso umsonst am ersten Tag im Store war, warum wars dann nicht gleich auf dem Spiel mit drauf? ^^
kazigor6 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 weil man ab dem (weis datum net ) zahlen muss so locken die gamer an die spiele zu kaufen bevor sie billiger werden
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Mit dem Bernabeu? Ich versteh nicht wo da der Sinn ist, wenn die ein einzelnes Stadion umsonst anbieten direkt am VÖ-Tag ~.-
Ogi13 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Also Fehler tritt bei manchen auf und bei manchen nicht? sehe ich das richtig?
tobsen17 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Also Fehler tritt bei manchen auf und bei manchen nicht? sehe ich das richtig? dieser "verarbeitungsfehler"? womöglich schon, bei mir ist das stadion zum glück gelistet, ich muss nur noch testen, ob ich drinnen spielen kann, aber sollte ja jetzt gehen, ist bei mir wie jedes stadion auch eingereiht.
Mavor Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Also Fehler tritt bei manchen auf und bei manchen nicht? sehe ich das richtig? habe das selbe Problem, erst das ! dann hab ich Dreieck gedrückt dann war alles okay, dann wollt ich das beim Freundschaftspiel auswählen war aber nicht da..... das ist doch ärgerlich...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hab auch gedownloaded aber ddas stadion steht nicht drin
Tim_Drake Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich hab grade ONLINE gegen Real Madrid gezockt.,im Bernabeu !^^ Endlich gehts auch online
Schakka2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 was wäre eigentlich wenn ich mir das stadion jetz downloade und das spiel erst später kaufe?
X-Ray-3 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 was wäre eigentlich wenn ich mir das stadion jetz downloade und das spiel erst später kaufe? Du musst es ja nach dem Download nicht installieren. Lass es solang in der Blase drin... sollte kein Problem sein.
BasSsFreAK Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Du musst es ja nach dem Download nicht installieren. Lass es solang in der Blase drin... sollte kein Problem sein. muss man sich das satdion nich spielintern via fifa store laden?
immortl Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Jap kann man. Aber der Fifa Store ist mit dem PS-Store gekoppelt, oder greift darauf zu. Ist halt nur eine schnellere Methode um auf Fifa Inhalte zugreifen zu können. Wenn du in den PS-Store gehst sollte man dort aber auch alle Fifa 10 Inhalte, auf gewohntem Weg, loaden können.
SebiDaDon Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Mmh habs mir direkt geloadet als ich das Spiel hatte und ist jetzt bisschen untergegangen. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt drin spielen kann? Finds nicht unter den Stadien.
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Mmh habs mir direkt geloadet als ich das Spiel hatte und ist jetzt bisschen untergegangen. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt drin spielen kann? Finds nicht unter den Stadien. müsste unte stadien zu finden sein. ansonsten lad es einfach neu herunter
dobermannno1 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Bekomme auch die Nachricht unten im Laufband, das manche Inhalte nicht mehr aktuell sind. Also kein Stadion für mich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.