Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bekomme ich das Estadio Santiago Bernabeu

Shadehunter

Recommended Posts

Geschrieben
Also nochmal versucht. Bei drei aus meiner Freundesliste und bei mir läuft unten im Ticker eine Meldung durch, dass nicht alle Downloads auf neustem Stand sind und ein Update über den FIFA Store notwendig ist. Das Stadion ist dann mit einem roten Ausrufezeichen versehen. Man muss Dreieck drücken, dann lädt und installiert das Update 12 MB. Danach wird´s grün.

Und oh Wunder, ich kann Bernabeu immer noch nicht auswählen, kuckt man rein, ist wieder ein rotes Ausrufezeichen im Store und die Farce beginnt von vorne. Ist das bei Euch nicht so?

jo is bei mir genau so, wills runterladen und zack is da so ein rotes ausrufe zeichen

Geschrieben
ich ahb das gedownloaded und wo kann jetzt in dem stadion spielen??

runterladen-> installieren

so hab' ich's gemacht, dann freundschaftsspiel machen und vorher bei einstellungen (oder so) das stadion auswählen, bei mir steht das schon dabei, hab' aber noch nicht drinnen gespielt.

Geschrieben
Also Fehler tritt bei manchen auf und bei manchen nicht? sehe ich das richtig?

dieser "verarbeitungsfehler"? womöglich schon, bei mir ist das stadion zum glück gelistet, ich muss nur noch testen, ob ich drinnen spielen kann, aber sollte ja jetzt gehen, ist bei mir wie jedes stadion auch eingereiht.

Geschrieben
Also Fehler tritt bei manchen auf und bei manchen nicht? sehe ich das richtig?

habe das selbe Problem, erst das ! dann hab ich Dreieck gedrückt dann war alles okay, dann wollt ich das beim Freundschaftspiel auswählen war aber nicht da..... das ist doch ärgerlich...

Geschrieben
was wäre eigentlich wenn ich mir das stadion jetz downloade und das spiel erst später kaufe?

Du musst es ja nach dem Download nicht installieren. Lass es solang in der Blase drin... sollte kein Problem sein.

Geschrieben
Du musst es ja nach dem Download nicht installieren. Lass es solang in der Blase drin... sollte kein Problem sein.

muss man sich das satdion nich spielintern via fifa store laden?

Geschrieben

Jap kann man.

Aber der Fifa Store ist mit dem PS-Store gekoppelt, oder greift darauf zu. Ist halt nur eine schnellere Methode um auf Fifa Inhalte zugreifen zu können.

Wenn du in den PS-Store gehst sollte man dort aber auch alle Fifa 10 Inhalte, auf gewohntem Weg, loaden können.

Geschrieben

Mmh habs mir direkt geloadet als ich das Spiel hatte und ist jetzt bisschen untergegangen. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt drin spielen kann? Finds nicht unter den Stadien.

Geschrieben
Mmh habs mir direkt geloadet als ich das Spiel hatte und ist jetzt bisschen untergegangen. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt drin spielen kann? Finds nicht unter den Stadien.

müsste unte stadien zu finden sein. ansonsten lad es einfach neu herunter :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...