Shadehunter Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hallo irgendwie verstehe ich das nicht. FIFA 10 hat die Einstellungen von Fifa 09 übernommen einschliesslich der Punkte. Alles gut so weit aber wie bekomme ich jetzt das Station??
chris4012966 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Wenn du im FIFA 10 Store gehst. Aber der muss erstmal Komplett Offen sein
tobsen17 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 es hieß mal, dass das stadion am releasetag (also morgen) kostenlos downloadbar sein soll... ob das was dran ist kann ich nicht bestätigen, morgen abend würde ich aber mal nachschauen...
h3nn1ng Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Im Handbuch ist son kleiner Zettel dabei, auf dem es drauf steht, wie ihr es bekommt . Man kann es bis Ende Februar 2010 kostenlos runterladen. Aber geht wohl erst morgen, wenn ja der eigentliche Releasetag ist.
Shadehunter Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Also warten Das mit dem Bild klappt ja auch noch nicht aber 10% für den ersten Tag reicht ja )
Bozeman777 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Ich verstehe das nicht ganz wie, FIFA 10 die Daten von 09 geladen hat???
tobsen17 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Im Handbuch ist son kleiner Zettel dabei, auf dem es drauf steht, wie ihr es bekommt .Man kann es bis Ende Februar 2010 kostenlos runterladen. Aber geht wohl erst morgen, wenn ja der eigentliche Releasetag ist. cool, wusste ich gar nicht. dann wird das stadion morgen direkt mal runtergeladen (ich hoffe, das steht dann zur verfügung!!). kann ja noch mal einer hier im thread dran erinnern;) ich denke mal, dass stadion braucht man auch für die stadien trophy.
Andry Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 cool, wusste ich gar nicht. dann wird das stadion morgen direkt mal runtergeladen (ich hoffe, das steht dann zur verfügung!!). kann ja noch mal einer hier im thread dran erinnern;)ich denke mal, dass stadion braucht man auch für die stadien trophy. glaub man braucht nur die stadien vom standartspiel. wird denke ich auch noch kostenpflichtige downloadstadien geben, die dann ebenfalls nicht gebraucht werden um die trophy zu gewinnen.
Schalkestyler Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Soweit ich weiß ist es heute downloadbar
tobsen17 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 so, hab' mir das stadion eben runtergeladen, sicher ist sicher... gibt's kostenlos in dem fifa store, in dem man über das hauptmenü gelangt;)
Yasin-1992 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Und falls man sie doch braucht für die Trophy hat man den Nachfolger der Realer Gewinner Trophy .
stayla_one Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 wo kann ich dieses arena-sesson spielen??
herg` Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 wo kann ich dieses arena-sesson spielen?? Ja in der Arena. Wenn das Spiel startet befindest du dich in der Arena und da machste einfach 20 Tore am Stück.
stayla_one Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ahh danke :Dmuss ich die tore direkt hintereinander machen oder is das egal wenn der torwart hält?
Andry Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 egal wenn der torwart hält. darfst nur nicht aus der arena rausgehen.
AUTblack Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Das ich das Santiago Bernabeu im Managermodus nicht als Heimstadion von Real Madrid auswählen kann ist ja mal eine echte Sauerei!
Sonny Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Hast du schon versucht das Stadion im Editor der Mannschaft zuzuteilen oder ist das Stadion im Manager ganz gesperrt?
Ogi13 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Hab s mir auch runtergeladen, aber irgendwie erscheint das Bernabeu nicht bei den Freundschaftsspielen in der Auswahl???
AUTblack Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Hab s mir auch runtergeladen, aber irgendwie erscheint das Bernabeu nicht bei den Freundschaftsspielen in der Auswahl??? Doch in den Freundschaftsspielen hab ichs drin, aber ich kann es nicht Real Madrid zuordnen, naja spiel ich halt mit Barcelona im Managermodus - macht mir jetzt dank Ibrahimovic eh am meisten Spaß
Ogi13 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Also nochmal versucht. Bei drei aus meiner Freundesliste und bei mir läuft unten im Ticker eine Meldung durch, dass nicht alle Downloads auf neustem Stand sind und ein Update über den FIFA Store notwendig ist. Das Stadion ist dann mit einem roten Ausrufezeichen versehen. Man muss Dreieck drücken, dann lädt und installiert das Update 12 MB. Danach wird´s grün. Und oh Wunder, ich kann Bernabeu immer noch nicht auswählen, kuckt man rein, ist wieder ein rotes Ausrufezeichen im Store und die Farce beginnt von vorne. Ist das bei Euch nicht so?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.