Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das spiel leider erst heute bekommen.

 

leider deswegen, weil ich ab dem wochenende für 1 woche bis einschließlich 16. oktober im ausland im urlaub bin. die platin selber werde ich sicherlich noch vorher schaffen, kann das spiel natürlich aber leider erst nach dem urlaub verschicken, da ich vermutlich frühestens am kommenden montag die rückmeldungen von den nächsten teilnehmern in der kette bekommen werde.

 

hätte ich das spiel vorher bekommen, hätte ich es noch vor meinem urlaub verschicken können :(

 

darf ich somit die platin erspielen oder soll ich das spiel sofort und damit noch vor dem auslandsurlaub an den nächsten in der kette schicken bzw. an den threadersteller, damit es in der kette schneller vorangeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow hattest du einen strafen Zeitplan O.o lass es einfach liegen, bis zum 16.10 wird keiner umkommen, weil er nicht Hannah spielen kann ;)

wer weis, ob du überhaupt so schnell jemanden findest. Abnehmersuche ist doch meist schleppend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du wüsstest zum thema straffer zeitplan :P

freitag nachts von meiner heimat kiel nach köln zum junggesellenabschied von einem cousin gefahren, nächste nacht nach hause nach kiel und sonntag mittags endlich nach dänemark in urlaub :D

 

vielen, vielen dank für das verständnis!

 

das mit der zähen abnehmersuche habe ich auch bedacht und wollte mich jetzt schon mal dran machen.

 

nochmals vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...