Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp, um den Kampf Obito / Kakashi gegen Kaguya auf S zu bekommen? Die von PowerPyx verwendete Taktik mit Kakashis Nin-Jutsu spammen wirkt bei mir leider nicht wirklich.

Das ist aber die beste Methode.

Immer wieder probieren. Irgendwann klappt das auch schon. ?

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:17

Am besten diskutiert ihr nun hier weiter. ?

https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/43334-naruto.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber die beste Methode.

Immer wieder probieren. Irgendwann klappt das auch schon.

Hat geklappt, danke.

Hänge nun beim Endkampf Naruto vs. Sasuke

Bis zu welchem Punkt, muss man denn die 90 % des Lebens halten? Zählt dazu auch die Sequenz, wo sie als Schulkinder gegeneinander kämpfen?

Und sonst irgendeine Taktik für den Kampf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat geklappt, danke.

Hänge nun beim Endkampf Naruto vs. Sasuke

Bis zu welchem Punkt, muss man denn die 90 % des Lebens halten? Zählt dazu auch die Sequenz, wo sie als Schulkinder gegeneinander kämpfen?

Und sonst irgendeine Taktik für den Kampf?

Nein, bei dem Schulkampf kann man ruhig schaden kassieren, ab da zählt es nicht mehr. ;)

Falls du denn aber trotzdem unbeschadet überstehen willst kannst du die ganze Zeit mit doppel X ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann sage mal wie du das bekommen haßt oder traust dich nicht weil es sich als lüge heraustellt.Es gibt nur das Akatuki team jutzu was ich habe mehr nicht.JA udn ich habe den Season pass gekuaft als da speil rauskam.

Dann hättest du vielleicht mal unter "Aktuellese" oder im Web-Store schauen müssen, so ist es schon seit heute Mittag verfügbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sage mal wie du das bekommen haßt oder traust dich nicht weil es sich als lüge heraustellt.Es gibt nur das Akatuki team jutzu was ich habe mehr nicht.JA udn ich habe den Season pass gekuaft als da speil rauskam.

Nur zu deinem Besten Willen. Wenn du so weiter machst, wird die Sperre nicht nur bei 10 Tagen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Video zum Madara Bossfight ist eigentlich besser und sicherer als der, der im LF reingepackt wurde. Wieso wurde es nicht mit eingefügt?

Hab auch ein paar Videos zu S Rängen hochgeladen, die ich für besser befinde :) Hatte den Leitfadenersteller schonmal angeschrieben, dass wenn er noch Videos für die Spoiler brauch nur Bescheid geben brauch aber kam sonst nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...