Smeetee Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 also diese ist ja nun nicht wirklich schwer!!:emot-raise:
biege Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Genau dort stehen bei mir alle bis Stufe 4 abgeschlossen. Stufe 5 nicht eingeblendet. Ist das bei dir auch so? Moin, mit den neuen Jubeln kannst du auch nichts neues freischalten, deshalb gibt es auch keine Übersicht darüber welche du schon gemacht hast.
M4rv_85_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Danke habs gefunden grillmeisterD! In wie fern braucht man diese Jubler für Platin?
JayQ Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Weiss jemand wie man Flugkopfbälle, Fallrückzieher und Ball auf der Linie retten hinkriegt. Hab jetzt wirklich alles menschenmögliche probiert.
Kicker59 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 gruß an alle, ich habe mal paar allgemeine fragen zu den leistungen: 1. muss ich nur mit dem pro spielen oder geht es auch mit kompletter mannschaft?.. um die leistungen zu bekommen 2. "blingen" die geschafften leistungen mitten im spiel auf oder erst danach? 3. kann ich auch im multiplayer(offline) leistungen erreichen? thx schonmal:biggrin5:
RoyalG Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Weiss jemand wie man Flugkopfbälle, Fallrückzieher und Ball auf der Linie retten hinkriegt. Hab jetzt wirklich alles menschenmögliche probiert. das passiert alles per zufall, aber z.B. fallrückzieher wenn du in einem be a pro match drin bist musste bei der flanke sozusagen vom tor weg laufen dann klappts ganz gut und falls du alle steuerst läufst du mit dem flankengeber nach hinten also von der grundlinie weg und flankst.
RoyalG Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 gruß an alle, ich habe mal paar allgemeine fragen zu den leistungen: 1. muss ich nur mit dem pro spielen oder geht es auch mit kompletter mannschaft?.. um die leistungen zu bekommen 2. "blingen" die geschafften leistungen mitten im spiel auf oder erst danach? 3. kann ich auch im multiplayer(offline) leistungen erreichen? thx schonmal:biggrin5: Zu 1. du kannst auch im be a pro modus alle spieler steuern (R3 im Menü), leistungen werden dann auch freigeschaltet, natürlich nur ab cpu stärke halbprofi 2. die meisten mitten im spiel, aber auch welche nach dem spiel 3. ja wie schon bei 1. genannt bei jedem spielmodus ab cpu stärke halbprofi
Kicker59 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Zu 1. du kannst auch im be a pro modus alle spieler steuern (R3 im Menü), leistungen werden dann auch freigeschaltet, natürlich nur ab cpu stärke halbprofi2. die meisten mitten im spiel, aber auch welche nach dem spiel 3. ja wie schon bei 1. genannt bei jedem spielmodus ab cpu stärke halbprofi danke danke
MaMo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 hi leute hab mal de frage für die leistungen muss ich ja die spezialbewegungen bin jetzt bei stufe 4 jetzt zzu meinem prob: wie schaff ich denn erweiterten rainbow aus der beschreibung werd ich net schlau bzw ich bin zu blöd dafür
Foerny7 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Der funktioniert so R2 dabei gedrückt halten logischer weise...:-) rechter stick runter, hoch (halten) und dann nochmal hoch drücken ... geht eigentlich recht einfach find ich , zunmindest in der arena... gruss förny
PsichoCat Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 hi leute hab mal de frage für die leistungen muss ich ja die spezialbewegungen bin jetzt bei stufe 4 jetzt zzu meinem prob: wie schaff ich denn erweiterten rainbow aus der beschreibung werd ich net schlau bzw ich bin zu blöd dafür Moin, da hab ich mir auch die Zähne ausgebissen. Aber du kannst dir die Erklärung des Tricks und aller anderen im Menu an gucken: Irgendwo in dem Menu von deinem VP (genauen Weg schreib ich dir später gern nochmal) Der erw. Rainbow geht so: Halte die R2 Taste gedrpck und mache mit deinem rechten Stick: nach hinten, nach vorne (kurz halten ) und wenn der Ball auf höhe der Hacke liegt nochmal nach vorne.
MaMo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ich weis das ich mir des anschauen kann aba trotzdem pack ich es net:banghead:
Bochumer4ever Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ich hab ein problem mit den Virtual Pro leistungen . denn ich hatte schon 35% der leistungen und wenn ich im hauptmenü auf Virtual Pro leistungen geh stand da auch 35% aber online bei leistungen hatte ich nur 29 und als ich FIFA ausmachte und später an hatte ich nur noch 29% -.- wieso speichert das nicht ???
MaMo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ok hat sich erledigt habs gerade durch zufall geschafft
immortl Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ich hab ein problem mit den Virtual Pro leistungen . denn ich hatte schon 35% der leistungen und wenn ich im hauptmenü auf Virtual Pro leistungen geh stand da auch 35% aber online bei leistungen hatte ich nur 29 und als ich FIFA ausmachte und später an hatte ich nur noch 29% -.- wieso speichert das nicht ??? Du musst, wenn du neue Leistungen geschafft hast und er in der Zeit nicht gespeichert hat immer dein Profil abspeichern.
Kicker59 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 wo werden die spezialbewegungen erklärt? also wo muss ich suchen
MaMo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 vituall pro - fähigkeiten & statistiken - balltechnik - speziallbewegungen
Kicker59 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 vituall pro - fähigkeiten & statistiken - balltechnik - speziallbewegungen dankeschön
MaMo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 so hab nun die 100 leistungen für die trophie endlich die letzte war die volley leistung
Kicker59 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 so hab nun die 100 leistungen für die trophie endlich die letzte war die volley leistung wie lange hasten dafür gebraucht?? und in der wie vielten saison bist´n jetzt? ich bin genau bei der hälfte der ersten und habe 33 leistungen schon weg. wenn ich dann mal endlich kapitän werde stell ich mich mal auf verschiedene positionen um die abwehrleistungen zu bekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.