Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben

hmmm iwie nicht... ^^

Wenn da steht "10 Schüssen antäuschen im Strafraum in einer Karriere"...

Gilt das dann auch in Freundschaftsspielen? Oder ist damit MM oder VP gemeint?

Geschrieben
hmmm iwie nicht... ^^

Wenn da steht "10 Schüssen antäuschen im Strafraum in einer Karriere"...

Gilt das dann auch in Freundschaftsspielen? Oder ist damit MM oder VP gemeint?

Überall ;). Ausser Nicht-Ranglistenspiele :).

Geschrieben

die leistung ist etwas knifflig, da ich das irgendwie nie gefunden habe wie oft man bereits angetäuscht hat.

aber ich weiß das man O und X drücken muss aber die antäuschung nicht gelingen muss.

Wie bekomme ich ambesten

Flugkopfbälle,

Fallrückzieher

und

angezirkelte Freistöße.

Geschrieben

Zu jeder Leistung gibts auch einen "Fortschritt".

:Q: drücken, wenn man auf dem Leistungsfeld, oder "Aufkleber" ist.

Viel schwieriger finde ich 2 Freistöße in einem Spiel einnetzen.

Dann muss man die Spielzeit schon sehr hoch ansetzen, damit das klappt.

Und man muss sie auch noch verwandeln. Hart.

Da fällt mir ein, geht das auch mit dem lokalen Multiplayer?!

:cool2:

die leistung ist etwas knifflig, da ich das irgendwie nie gefunden habe wie oft man bereits angetäuscht hat.

aber ich weiß das man O und X drücken muss aber die antäuschung nicht gelingen muss.

Wie bekomme ich ambesten

Flugkopfbälle,

Fallrückzieher

und

angezirkelte Freistöße.

Man kann auch mit :Q: & :X: antäuschen.... ;)

Lässt sich besser drücken. Von der Daumen lage her...

Finde ich.

°Flugkopfbälle -> aus dem Lauf. Sehr schwer, kaum zu beeinflussen.

°Fallrückzieher -> dein Pro muss das erstmal machen können. Dann mit dem Rücken zum Tor. Mehr Hilfe gibts auch hier nicht.

°Angezirkelte Freistöße -> Man muss den Dreh raus haben, wie man die "Perspektive" wählt. Anschneiden ist mit L3 - Also am besten vorher schon. Auf 8Uhr oder so... Man kann auch R1 dazudrücken... Aber der linke Stick ist entscheident.

Geschrieben

Wuhu hab jetzt 100% :D. Hat zwar etwas gedauert und etwas nerven gekostet, aber jetzt isses vorbei :D. Besonders nervig war der Flugkopfball und den Ball auf der Linie retten xD.

Geschrieben
jeah willkommen im klub^^ :) fallrückzieher sind zu einfach hatte ca 10^^ und flugkopfbälle hab ich in 2 tagen 5 gemacht :P

Ja Fallrückzieher waren total easy :D. Aber die Flukopfbälle waren total nervig, weil der zwar welche gemacht hat, die aber nicht reingegangen sind xD.

Geschrieben

wenn ihr aufs verecken hin die fallrückzieherleistung haben wollte versucht folgendes (kA ob das schon erwähnt wurde):

spielt mit eurem team mit nem 4-3-3 (oder so) mit euch als ST. der gegner (etwa fc lausanne) spielt mit einer von euch vorher modifizierten 2-5-3 aufstellung. ihr stellt auf sehr offensiv und gebt dennen ne ecke. schaltet vor spielbeginn das abseits ab. eckball wird so oder so beim einem einer spieler landen schnell nach vorne den ball auf euren ST. in richtung elferpunkt laufen. in der hälfte mit r2 den ball zum rücken des tw anstoppen. l1+r1 linker stick hoch viereck und daumen drücken. gibt ein viedeo davon auf der fifa internetseite. PrinzVogelfrei. viel erfolg

Geschrieben
wenn ihr aufs verecken hin die fallrückzieherleistung haben wollte versucht folgendes (kA ob das schon erwähnt wurde):

spielt mit eurem team mit nem 4-3-3 (oder so) mit euch als ST. der gegner (etwa fc lausanne) spielt mit einer von euch vorher modifizierten 2-5-3 aufstellung. ihr stellt auf sehr offensiv und gebt dennen ne ecke. schaltet vor spielbeginn das abseits ab. eckball wird so oder so beim einem einer spieler landen schnell nach vorne den ball auf euren ST. in richtung elferpunkt laufen. in der hälfte mit r2 den ball zum rücken des tw anstoppen. l1+r1 linker stick hoch viereck und daumen drücken. gibt ein viedeo davon auf der fifa internetseite. PrinzVogelfrei. viel erfolg

Nein, stand noch nicht...

Klingt gut soweit. So in etwa dachte ich mir das auch.

;)

Aber sicher, dass ich :Q: drücken soll?!

Ich bin für :K:... Oder ist es absichtlich so gedacht?! :emot-raise:

Und eigentlich wird doch mit L2 gedribbelt, oder?!

Toll. jetzt bin ich verwirrt.

:square:

Ich gucke gleich mal nach dem Video.

:biggrin5:

Geschrieben

ich glaub es hat viereck als schuss ;) pes steuerung halt und drück einfach die trick taste

ps hab mal den trick versucht hat aber nie geklappt

Geschrieben

Moin Moin,

mal ne kurze Frage^^ gibt es insgesammt nur 100 Erfolge oder mehr?

wollte die "Silber Trophy" jetzt mal in Angriff nehmen und wissen ob ich komplett alles machen muss oder ein "paar" reichen ;)

Mit freundlichem Gruß

euer schendzie

Geschrieben
Moin Moin,

mal ne kurze Frage^^ gibt es insgesammt nur 100 Erfolge oder mehr?

wollte die "Silber Trophy" jetzt mal in Angriff nehmen und wissen ob ich komplett alles machen muss oder ein "paar" reichen ;)

Mit freundlichem Gruß

euer schendzie

es gibt deutlich mehr als 100, du brauchst aber für die silber nur 100 sachen freischalten

Geschrieben
es gibt deutlich mehr als 100, du brauchst aber für die silber nur 100 sachen freischalten

jo das ist super ;) dann werde ich mir nachher mal nen paar sachen rausschreiben und diese dann machen :biggrin5:

kann man Leistungen auch mit 2 Playern machen? Sprich ich lasse in der Karriere meinen Pro ein paar mal vom 2 Player foulen usw.?

Geschrieben

@schendzie

nein das geht leider nicht, du musst immer mit einem Controller Spielen und mindestens auf Halb-Profi, sonst geht da nichts.

Mein Kumpel wusste das nicht und hat auf Amateur gespielt wegen einer Trophy. Aber umsonst :-( Der Pro bekam keine Leistung.

PS. Gutes Gelingen bei deinen 100 Leistungen, ist wirklich einfach.

Geschrieben
@schendzie

nein das geht leider nicht, du musst immer mit einem Controller Spielen und mindestens auf Halb-Profi, sonst geht da nichts.

Mein Kumpel wusste das nicht und hat auf Amateur gespielt wegen einer Trophy. Aber umsonst :-( Der Pro bekam keine Leistung.

PS. Gutes Gelingen bei deinen 100 Leistungen, ist wirklich einfach.

jo habe mir gestern immer ein paar rausgesucht und diese dann immer nach und nach abgearbeitet^^ mann bekommt auch gut übung in manchen Sachen die auch online von Vorteil sind ;)

aber mal schauen =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...