winzi13 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 nach 500 Spielen muss eine Leistung frei geschaltet werden^^ist aber auch der falsche Thread für die Frage glaube ich;) Richtig! Und zwar beides...
winzi13 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 VollprofiSchalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS™ Football World-Leistungen frei Anzahl Leistungen kann man unter Virtual Pro/Leistungen nachsehen. Vorsicht der Spieler bekommt auf Stufe Amateur KEINE Leistungspunkte. Spielt hierzu "Be a Pro". Können auch Freundschaftsspiele sein. Wählt nun die Mannschaft in welcher euer Virtual Pro ist. Ihr selbst wählt nun einenbeliebigen Spieler und lasst euren Virtual Pro von der CPU spielen. So werden ebenfalls Leistungen freigeschalten. Macht am besten ein paar Spiele und wechselt immer die Position auf welcher euer Pro spielt. So solltet ihr die Leistungen recht zügig bekommen. So steht es da. Wenn ich allerdings einen beliebigen Spieler nehme, taucht mein ersteller PRO gar nicht in dem Team auf wo ich ihn reingepackt hab. Wieso??? Kann mir bitte jmd. den Tipp von oben erklären? Danke! Ein Tip von mir! Stell ihn auf eine beliebige Position und wähle den Verein. Dort, wo du ihn auch erstellt hast. So... Dann wählst du Be a Pro-Saison mit dem gewählten Verein... Bevor du Jetzt spielen wählst, drückst du R3 rein. Klingt blöde... Also den rechten Stick drücken. Dann spielst du alle. Einfacher, finde ich. Verändere die Kamera, wie gewohnt auf "Tele". Die "Pro-Ansicht" geht gar nicht, finde ich! Nach 1 Saisonen hatte ich diese Trophy. Dann hab ich ihn für "Vielflieger-Trophy" mit auflaufen lassen und alle Stadien abgespielt. Tadaa -> noch eine... zu FIFA 10 - Trophäen gehören auch Experimente und Ideen! NACHTRAG/ NACHFRAG: -> WIE BEKOMME ICH DEN MODERATOR DAZU, DASS ER DEN NAMEN VOM PRO AUSSPRECHEN KANN??!
Basketballer_94 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Richtig!Und zwar beides... und was ist wen man die ganzen leistungen zuerst freigeschaltet hat und dann die trophy
alpi1984 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 super danke! Werd ich morgen mal ausprobieren
Harry14552 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 NACHTRAG/ NACHFRAG: -> WIE BEKOMME ICH DEN MODERATOR DAZU, DASS ER DEN NAMEN VOM PRO AUSSPRECHEN KANN??! das geht leider nicht
wal-dy Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 das geht leider nicht omg bei mir gings der hat immer shevchenko gesagt des kannst du einstellen wo du den namen für deinen pro eingeben musst dort ürgentwo
Yasin-1992 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 und was ist wen man die ganzen leistungen zuerst freigeschaltet hat und dann die trophy Dann hast du die arsc*karte .
sirkingsaad Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 hi habe mal nee frage zu den jubeln... kann ich irgend wo sehen welche mir genau noch fehlen? find das einfach nicht
SolidSteak Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 ja. wenn du auf virtual pro unter statistiken & fähigkeiten gehst musst bei dem punkt freischaltbares gucken, wo flair, akrobatisches klären usw. aufgelistet ist. ganz unter in der liste stehen jubel1&2 und jubel 3&4. einfach auf jubel1&2 gehen und unten rechts ist dann ne liste mit den jewiligen jubel aufgelistet. wenn du den jubel schon einmal vollzogen hast, ist ein häkschen neben dem jubel zu sehen, wenn noch nicht gemacht dann selbstversändlich noch kein häkschen;).
sirkingsaad Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 kann aber nur die ersten 5 jubel sehen ... da ist zwar ein balken aber wie komme ich in die rechte leiste?
Basketballer_94 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 das kannst du dann mit den rechten stick machen da musst dann einfach nach unten gehn
sirkingsaad Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 supi danke... manches ist halt zu einfach...
winzi13 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 NACHTRAG/ NACHFRAG: -> WIE BEKOMME ICH DEN MODERATOR DAZU, DASS ER DEN NAMEN VOM PRO AUSSPRECHEN KANN??! das geht leider nicht Muss doch machbar sein... Siehe: omg bei mir gings der hat immer shevchenko gesagt des kannst du einstellen wo du den namen für deinen pro eingeben musst dort ürgentwo Und auch bei "Online-non-Ranking-Spiele" sind oft Pro's am Start, die namentlich erwähnt werden... Ich denke, der muss den Namen nur kennen. Aus irgendeiner Liga oder was... Werd ich mal testen. Dann heißt er halt mal "Dietmar Drogba"...
alpi1984 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Du kannst einstellen, dass der Kommentator etwas sagt. Aber der sagt nicht genau den Namen wie Du ihn genannt hast. Du musst Dir namen aus einer Liste aussuchen. Dort wo du Geb. Datum, Name etc. eingibst steht auch was von "Alias" oder so. Das ist der Rufname. Schau einfach mal nach. Ich heiße "Marc" und habe dann halt "marcinho" genommen. ^^
Äälääx Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Du kannst einstellen, dass der Kommentator etwas sagt. Aber der sagt nicht genau den Namen wie Du ihn genannt hast. Du musst Dir namen aus einer Liste aussuchen. Dort wo du Geb. Datum, Name etc. eingibst steht auch was von "Alias" oder so. Das ist der Rufname. Schau einfach mal nach. Ich heiße "Marc" und habe dann halt "marcinho" genommen. ^^ Stimmt ^^ Ich glaub ich habe sogar Alex genommen ^^
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ja hoffentlich wird das bei fifa11 sein das man auch seinen eigenen namen reinspeichern kann.
hans102 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Nein denke ich nicht ... jemand muss ja die Stimmen synchronisieren ... und wenn jemand als Name ... ABC-StylerxX oder so nimmt wie will denn der das aussprechen:biggrin5: Normale Namen wie Lukas ; David ; von mir aus auch hans wird es bestimmt mal geben aber nicht das was da reingeschrieben wird ... als eine größere Auswahl bei " Alias "
winzi13 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Okay. Ich verlange nicht von FIFA10, oder FIFA11, dass er alle Namen kann, aber mir ist aufgefallen, dass es möglich sein muss. also nur bei "alias". Sörensen müsste er doch können, oder? Hm... Aber Sören Larsen gibts ja... Dann eben versuch ich mal nur "Sören" und GAIN [Coca Cola League 2 - Dag & Red(?)] spricht er immer geil aus... Ich werde mir mal was passendes raussuchen! DANKE AN ALLE!!!
alpi1984 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Wechsle den Flügel mit einem hohen Pass über den Platz Hat jmd. die Leistung und wenn ja, wie haste es gemacht???
Äälääx Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Wechsle den Flügel mit einem hohen Pass über den PlatzHat jmd. die Leistung und wenn ja, wie haste es gemacht??? Einfach .. zum Beispiel schnappst du dir halt einfach den Ball im rechten Mittelfeld und machst ne Flanke rüber ins linke Mittelfeld .. glaub ich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.