Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben

also meinen pro habe ich jetzt neu erstellt und habe bei ihm jetzt in nem spiel bei anstoss das wo man einen angeschnittenen schuss im 16ner machen muss gemacht habe auch ein tor geschossen aber keine leistung bekommen warum nicht?

und bei dem wo man nen angeschnittenen schuss auserhalb der 16ners machen muss das habe ich auch net bekommen

angeschnitterner schuss ist schon r1 und kreis oder?

mfg

Geschrieben
ne habs ja erst bekommen aber das finde ich komisch den die leistungen in der arena usw habe ich bekommen und die mit den tricks da auch

aso ist viel unterschied von halbprofi zu amateur?

mfg

stell einfach ein Halb-Profi.(Selbe wie Amatuer)

So bekommst du die Leistungen in den Spielen.

In Der Arena ist glaub ich auch Die Fähigkeit Amateur egal.

Geschrieben
ok thx habe sie jetzt bekommen ist es schwer alle leistungen frei zuschalten?

oder nur zeitintensiv?

Also die meisten kommen von alleine .. aber so wie.. "rette den Ball in deiner Karriere 2 mal auf der Linie!" .. ist etwas unnötig .. sonst sind die Leistungen eigentlich ganz einfach :)

Geschrieben

meiner meinung nach sind die leistungen am anfang sehr leicht, bei mir hats nach jedem ballkontakt bling gemacht und nach jedem angekommenen pass^^

aber zeitintensiv sind die leistung auch. 250 SPieler mit deinem Pro: das ist echt ätzend.

Geschrieben
meiner meinung nach sind die leistungen am anfang sehr leicht, bei mir hats nach jedem ballkontakt bling gemacht und nach jedem angekommenen pass^^

aber zeitintensiv sind die leistung auch. 250 SPieler mit deinem Pro: das ist echt ätzend.

Naja 250 gehen ja noch :P. Es gibt auch eine mit 300 :D.

Einige sind richtig schwer :banghead:. Da wäre das Tor mit der Hacke (das eigentlich nur aus Glück kommen kann, oder man hat kann den Torhüter austricksen, vor dem Tor ein Rabona Fake machen und danach noch Kreis antippen), dann noch die Flugkopfbälle und noch die Mental Leistungen wie "Rette den Ball auf der Linie".

Geschrieben

Das mit der Linie könnte nach übung sehr leicht werden

Aufstellung machen wo dein PRO als Libero spielt und ihn immer auf der Linie stehen lassen Barca als geger nehmen und Weltklasse nehmen wenn sie kommen torwart rausholen. die schießen aus der ferne du kannst mit O blocken bzw. retten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...