Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben

hi hab mal ne frage:

habe eben die Vollprofi Trophäe erspielt dann direkt ausgemacht weil ich noch weg musste...

jetzt ist die Leistung ja logischer weise weg (da nicht gespeichert) zählt die dann immer noch für die 500 Pro Spiele Trophäe ???

oder muss ich da eine andere Leistung freischalten ? ^^

Geschrieben
Mit Flair verleiht dein Spieler dem Spiel, das gewisse etwas (coole Hacken Pässe, Rabona flanken und Hacken Tore :D).

Das hab ich mitbekommen...aber wie schalte ich das Frei?

Mein Spieler macht andauernd Pässe mit der Hacke...hat auch schon einen Pass per Fallrückzieher gemacht (:D) also hab ich es wahrscheinlich schon frei:D

Aber Hackentore oder Fallrückzieher Tore gabs bisher noch nicht:D

Geschrieben
Eigenschaften & Jubel

4. Geheime Leistung: Umdribble 5 Gegenspieler mit Spezialbew. in 1 Spiel - Schaltet Flair frei

...meinst du das damit?

Hab ich doch hier gepostet....wer lesen kann ist klar im vorteil:dozey:

Geschrieben
Das hab ich mitbekommen...aber wie schalte ich das Frei?

Mein Spieler macht andauernd Pässe mit der Hacke...hat auch schon einen Pass per Fallrückzieher gemacht (:D) also hab ich es wahrscheinlich schon frei:D

Aber Hackentore oder Fallrückzieher Tore gabs bisher noch nicht:D

Ach sorry :D. Wollte Trick Pässe schreiben :D. Hacken Pässe sind ja normal :D.

Geschrieben
5 Gegner mit Spezialbewegungen in einem Spiel?:(

Ich schaffe maximal 2:skep:

Das ist total leicht. Entweder nimmst du Flip-Flap, Hacke-zu-Hacke, 360º oder den Chop (Ronaldos lieblings Trick). Dann am besten auf der Aussenbahn und trickst die ganze Zeit rum, bis es CHING (der Ton für die Leistung xD) macht :D. Aber tricks nicht einfach in's leere, sondern versuche auch Gegenspieler auszutricksen.

Geschrieben

kann mir jemand helfen (hab zwar schonmal gefragt)

hab ne leistung freigeschaltet (die 100 Leistung Trophy) ausgemacht das die Leistung wieder weg is xD

zählt diese dann jetzt auch für die 500 Pro SPiele Trophy?

Geschrieben

hab ne leistung freigeschaltet (die 100 Leistung Trophy) ausgemacht das die Leistung wieder weg is xD

Warst du nach dem spiel im menü also hat er die einstellungen gespeichert?

wenn nciht dann zählt es nicht

Geschrieben

Also wenn du deine Profileinstellungen nicht gespeichert hast, nachdem du die Trophy erhalten hast, gehen alle Leistungen seit dem letzten Speichern verloren.

Heißt, wenn du z.B. einen Elfer in der Arena verwandelt hast und das die 100. Leistung war, macht es "Pling" und wenn du dann ausschaltest, stehst du beim nächsten Start wieder bei 99.

(und off topic für deine Sig:

Wenn du in die Sig schreibst "Meine Spiele", das markierst und dann oben das "Link einfügen"-Zeichen anklickst (Erde mit Büroklammer) kannst du die Adresse einfügen - dann sieht das schick aus! :smile:)

Geschrieben

mir fällt grad spontan ein wie ich den fallrückzieher gemacht hab:

man muss alleine auf das tor sprinten (bei gegnern aufstellung manipulieren) dann am 16er halten und mit dem rücken zum tor stellen, jonglieren, ball hochschießen und dann einfach schießen klappt fast immer.

steht bestimmt schon irgendwo wollt ich nur mal so gesagt haben also fallrückziehr sind voll easy flugkopfball ist halt schon nicht so ohne...

Geschrieben
Also wenn du deine Profileinstellungen nicht gespeichert hast, nachdem du die Trophy erhalten hast, gehen alle Leistungen seit dem letzten Speichern verloren.

Heißt, wenn du z.B. einen Elfer in der Arena verwandelt hast und das die 100. Leistung war, macht es "Pling" und wenn du dann ausschaltest, stehst du beim nächsten Start wieder bei 99.

(und off topic für deine Sig:

Wenn du in die Sig schreibst "Meine Spiele", das markierst und dann oben das "Link einfügen"-Zeichen anklickst (Erde mit Büroklammer) kannst du die Adresse einfügen - dann sieht das schick aus! :smile:)

1. okay danke

2. das is mir ja klar nur wollte ich wissen wenn ich jetzt die 500 SPiele endlich schaffe un dann einer der schonmal freigeschalteten aber nicht gespeicherten Leistungen (:D) nomma freischalte ob es dann Bling macht ^^

Geschrieben
1. okay danke

2. das is mir ja klar nur wollte ich wissen wenn ich jetzt die 500 SPiele endlich schaffe un dann einer der schonmal freigeschalteten aber nicht gespeicherten Leistungen (:D) nomma freischalte ob es dann Bling macht ^^

zu 2. du siehst doch unter deinen Leistungen, ob du sie geholt hast oder nicht!:skep: Und wenn du sie hattest und nicht abgespeichert hast, dann musst du sie nochmal holen:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...