Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab ohne flair min 3 mal geschafft^^

Passen mit der Hacke ging bei mir auch, aber wie siehts mit Hackentore ohne Flair aus? Und wie bekomm ich Tore aus max. 2,7m hin:banghead:

Geschrieben
Passen mit der Hacke ging bei mir auch, aber wie siehts mit Hackentore ohne Flair aus? Und wie bekomm ich Tore aus max. 2,7m hin:banghead:

Hackentore ohne Flair hab ich noch bei keinem Spieler gesehen. Tore aus 2,7m sind schwer. Einfach wäre es wenn du am Torwart vorbri dribbelst usw. oder den Ball nach ner Ecke oder normalen Flanke an die Latte haust und direkt danach den Ball irgendwie nochmal triffst.

Geschrieben

Ich mach irgendwie oft aus Zufall aus 2,7m Tore. Wenn man mit nem Spieler aussen läuft und dann in die Mitte passt dann mach ich öfters ausvershen aus so ner Nähe Tore. Hab die Leistungen mit dem 2,7m einfach so bekommen...

Geschrieben
Ich mach irgendwie oft aus Zufall aus 2,7m Tore. Wenn man mit nem Spieler aussen läuft und dann in die Mitte passt dann mach ich öfters ausvers(e)hen aus so ner Nähe Tore. Hab die Leistungen mit dem 2,7m einfach so bekommen...

Haha, ausversehen !!!!!

Das gefällt mir. Musst den Ball ja nicht versenken. Kannst ihn ja zurück passen. ;)

Geschrieben

hi

hab gestern mich an nen paar defensiven Leistungen versucht und auch kein Gegentor kassiert...

Mein Pro spielte IV (über Pro bearbeiten & im Spiel) aber ich hab die Leistung nicht bekommen was hab ich falsch gemacht?

Geschrieben
hi

hab gestern mich an nen paar defensiven Leistungen versucht und auch kein Gegentor kassiert...

Mein Pro spielte IV (über Pro bearbeiten & im Spiel) aber ich hab die Leistung nicht bekommen was hab ich falsch gemacht?

Vielleicht hast du die Schwierigkeits stufe auf Amateur. Schau sicherheitshalber nach.

Geschrieben
Vielleicht hast du die Schwierigkeits stufe auf Amateur. Schau sicherheitshalber nach.

nein hatte ich nicht aber ich glaub ich weiß woran es lag ^^

mein Spieler war zu beginn im Mittelfeld xD

Geschrieben
Das erklärt natürlich alles xD. Aber jetzt klappt es oder?

ja heut dann endlich :D

nur ich hab das mit dem Ohne Foul net bekommen =(

aber egal :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...