Yasin-1992 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Leute, ist es schwer die 100 Leistungen zu packen? Die 100 Leistungen sind eigentlich recht einfach und kommen mit der Zeit.
Yasin-1992 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 ok danke Kein Problem . Wie viele hast du denn schon?
Marcel_94 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 hätte da noch eine Frage man muss ja um die trophäe für die 500 spiele freizuschalten noch eine Leistung freischalten welche habt ihr euch aufgehoben um dies schnell zu machen?
mictom Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Also ich habe mit meinen Pro zb nie in der Abwehr gespielt immer meist nur Sturm und Mitte und dann ab 500 hab i dann Abwehr und nach 2 Spielen kamms weiss net mehr genau was aber irgend ne leistung für Abwehr
immortl Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Also ich habe mit meinen Pro zb nie in der Abwehr gespielt immer meist nur Sturm und Mitte und dann ab 500 hab i dann Abwehr und nach 2 Spielen kamms weiss net mehr genau was aber irgend ne leistung für Abwehr Ja genau so werd ich das auch machen, ist wohl die schnellste und sicherste Methode, falls man z.b. schon die sachen in der Arena alle gemacht hat.
Marcel_94 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Ja genau so werd ich das auch machen, ist wohl die schnellste und sicherste Methode, falls man z.b. schon die sachen in der Arena alle gemacht hat. oder ihr könnt einfach die 100 leistungen holen und beim 500 spiel in der Arena mit dem pro 6 Elfmeter hintereinander reinknallen
immortl Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 oder ihr könnt einfach die 100 leistungen holen und beim 500 spiel in der Arena mit dem pro 6 Elfmeter hintereinander reinknallen Hatte ich ja schon gesagt, das es die einfachste methode ist, falls man die ganze sachen in der arena schon gemacht hat, am anfang wusste ja man noch nicht das 1. die versteckte trophy 500VP games sind und 2. das man dann noch ne leistung freischalten muss
wal-dy Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 hab mich heute sowas von aufgeregt weil ich fast nie schaue wie viele pro spile ich hab na ja heut hab ich geschaut 450 und hAb mir die umspile 100 gegener mit spezialbewegungen aufgehoben und hab gerade mal 64 muss jetzt jedes spile schwanzen oh man
heifisch Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 hab mich heute sowas von aufgeregt weil ich fast nie schaue wie viele pro spile ich hab na ja heut hab ich geschaut 450 und hAb mir die umspile 100 gegener mit spezialbewegungen aufgehoben und hab gerade mal 64 muss jetzt jedes spile schwanzen oh man Stell dich als rechter Verteidiger auf, dann läufst von hinten los und machst immer die hacke, hacke. dann wirst die 100 Spezialbewegungen bald haben
Yasin-1992 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hab mir die Leistung "Köpfe den Ball 5-mal zum Torwart zurück" aufgehoben. Ging ganz schnell und war einfach.
wal-dy Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Stell dich als rechter Verteidiger auf, dann läufst von hinten los und machst immer die hacke, hacke. dann wirst die 100 Spezialbewegungen bald haben ok thx werd heute weiter machen mit den trix und hoffentlich schaffe ich min. 3 pro spiel
Marcel_94 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 kann man die Leistungen auch mit einem zweiten controller machen?
wal-dy Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 kann man die Leistungen auch mit einem zweiten controller machen? nö hab schon 3 flugkopfbälle und die anderen auszeichnungen die mir fehlen sind sowas von einfach das heißt in der nächsten woche hab ich 100% auszeichnungen^^
heifisch Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 hab schon 3 flugkopfbälle ..... Dann verrate mir mal, wie du das gemacht hast. Mein VP hat ne Stärke von 90, bin bei 94%, aber dieser arrogante Hund hat voll was dagegen, mit meinem Satten Grün bekanntschaft zu machen. Hab bestimmt schon 30-40 Spiele gemacht, nur um Flugkopfbälle und Fallrückzieher zu machen. Na ja, die fallrückzieher hab ich mittlerweile, aber diese Flugkopfbälle rauben mir den letzten Nerv. Also, schieß mal los: Wie groß hast du deinen Spieler, spielt er als ZS,LS,RS, von wo flankst du? hohe oder Halbhohe Flanke?
Yasin-1992 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Dann verrate mir mal, wie du das gemacht hast. Mein VP hat ne Stärke von 90, bin bei 94%, aber dieser arrogante Hund hat voll was dagegen, mit meinem Satten Grün bekanntschaft zu machen. Hab bestimmt schon 30-40 Spiele gemacht, nur um Flugkopfbälle und Fallrückzieher zu machen. Na ja, die fallrückzieher hab ich mittlerweile, aber diese Flugkopfbälle rauben mir den letzten Nerv. Also, schieß mal los: Wie groß hast du deinen Spieler, spielt er als ZS,LS,RS, von wo flankst du? hohe oder Halbhohe Flanke? Der Satzt ist zu geil . Ich hab auch schon die Fallrückzieher, aber der will nie zu Kopfball hüpfen -.-! Einmal unerwartet, hechtet er zum Ball und wirgt ihn mit ein Flugkopfball an die Latte .
caymandt Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 kann man die Leistungen auch mit einem zweiten controller machen? Doch kann man:biggrin5: Hab hier schonmal irgendwo gelesen, das es funktionieren soll, wenn du zu zweit in einem Team spielst und hab es gestern ausprobiert....habe mit meinem Kumpel in einem Team gespielt, das Spiel zählte (habe vorher unter Statistik geschaut) und 3 Leistungen kamen auch noch dazu.
SirJuli Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Man kann zu 100% die Leistungen zu zweit machen solang man in dem selben Team spielt.
wal-dy Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Dann verrate mir mal, wie du das gemacht hast. Mein VP hat ne Stärke von 90, bin bei 94%, aber dieser arrogante Hund hat voll was dagegen, mit meinem Satten Grün bekanntschaft zu machen. Hab bestimmt schon 30-40 Spiele gemacht, nur um Flugkopfbälle und Fallrückzieher zu machen. Na ja, die fallrückzieher hab ich mittlerweile, aber diese Flugkopfbälle rauben mir den letzten Nerv. Also, schieß mal los: Wie groß hast du deinen Spieler, spielt er als ZS,LS,RS, von wo flankst du? hohe oder Halbhohe Flanke? falrückzieher solln schwer sein? hab ca. 10^^ also hab den auf ST ist 1.88 50 kg (bisl leicht^^) aber i habs noch nie bei chelsea geschafft nur russland! dann nach dem ersten flugkopfball treffer hab i gedacht i manepolier mal accrirtgton alle haben antritt 1 und TW auch du musst ne halbhohe flanke machen so ab der strafraum grenze und mit glück hast du dann den flugkopfball treffer ach ja hab jetzt 4^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.