Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben

Wie lange habt ihr denn für 100 Leistungen im normalen Be a Pro gebraucht?

Oder habt ihr einfach die Spiele laufen lassen und zugeschaut bzw. nebenbei was anderes gemacht?

Geschrieben
die ganzen teile kann ich auchm im be a pr freischalten oder nur online??

immer dann wenn du deinen virtual pro steuern kannst. Voraussetzung ist aber Halb-Profi oder schwieriger zu zocken.

Hab jetzt ca um die 50 Leistungen gemacht, paar in der Arena. Gehn ja recht schnell und den rest im ManagerModus als ich die Saison ihne simulieren gezockt habe.

Geschrieben

So hab da mal was ausgetestet klappt sogar super gut also geht in den MM packt euren Spieler in die Mannschaft den Assistenztrainer aus und einfach simulieren der Spieler kriegt trotzdem seine Erfahrungen :)

Geschrieben
Beim Simulieren im MM bekommt man auch Leistungen freigeschaltet?

Jo habs getestet hab innerhalb von 10 Spielen 7 Leistungen frei bekommen :)

PS: Musste aber in dem Buch nachgucken welche zeigt er oben in der Ecke nicht an ;)

Geschrieben
Jo habs getestet hab innerhalb von 10 Spielen 7 Leistungen frei bekommen :)

PS: Musste aber in dem Buch nachgucken welche zeigt er oben in der Ecke nicht an ;)

Das ist mir schon klar, das es nicht angezeigt wird ;)

Aber dann werd ich einfach 3 Saisons Simulieren und mich jeweils in jeden Spielbereich setzen und hoffen das ich so die restlichen 50 zusammenbekomme.

Geschrieben
Das ist mir schon klar, das es nicht angezeigt wird ;)

Aber dann werd ich einfach 3 Saisons Simulieren und mich jeweils in jeden Spielbereich setzen und hoffen das ich so die restlichen 50 zusammenbekomme.

Joa probier doch guck dir dein Heft an wo steht wieviel Spiele du mit dem Pro gemacht hast und nach einer simulation guck noch mal :)

Geschrieben
wird sofort gemacht! hattest du deinen pro denn schon stärker gemacht?? Oder haste den erstellt und dann einfach bei barca oder sonst wo rein gesetzt??

Ich hab den gleich nach Körpererstellung und allem in ein Team gepackt wollte nicht das er von Anfang an 99 oder so hat^^

Geschrieben

Also ich hab grad sogar ein Leistungsfenster nach der Simulation oben gesehen. Hab jetzt weiße Shuche freigeschaltet ;)

Perfekt, dann Simulier ich nun mal den ganzen Abend :D

Geschrieben
wo kann ich im manager meü die lestungen sehen??

Nirgendwo.

Edit:

Also Spiele werden bei mir nicht dazu addiert...

Ich hab jetzt ca. 10 Spiele und währenddessen diese weißen Schuhe bekommen.

Schwierigkeit hab ich auch auf HalbProfi.

Geschrieben
Nirgendwo.

Edit:

Also Spiele werden bei mir nicht dazu addiert...

Ich hab jetzt ca. 10 Spiele und währenddessen diese weißen Schuhe bekommen.

Schwierigkeit hab ich auch auf HalbProfi.

Komisch ich hab jetzt schon knapp 190 Spiele mit ihm o.ô

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...