AUTblack Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Die 100 Leistungen sind ziemlich einfach und kommen nach einer Zeit bestimmt auch von allein
Hoeze Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Kommen die 100 Leistungen von alleine oda muss man sich echt zeit dafür nehmen?? nach höchstens 50 spielen solltest du sie haben musst dich nicht extra auf bestimmte konzentrieren ...die kommen ganz von alleine
Bara Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Die Leistung wo man die Knöchel-Tapes bekommt is auch etwas abnormal:banghead: Werde sooft gefoult aber da zählt es einfach nichts drauf. Weiß jemand rat?
flonaldinho10 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Die Leistung wo man die Knöchel-Tapes bekommt is auch etwas abnormal:banghead:Werde sooft gefoult aber da zählt es einfach nichts drauf. Weiß jemand rat? Die ist falsch formuliert, du musst nicht 10 Freistöße herausholen (obwohl das für Knöcheltapes durchaus logisch wäre ), sondern 10 Tore per Freistoß machen.
Scalk Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 und must sie rausholen ? oder also ich glaub die geht so 10 mal gefoult werden und den fogenden freistoß rein hauen
Cabanaramma Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Nein, du musst einfach 10 Freistöße verwandeln, ganz simpel.
Scalk Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ah hm han se ja wieder ganz toll beschriebn ^^
Bara Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ahhhh das mus man erstmal wissen ^^ Jetzt heißt es Freistöße trainieren
Scalk Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 viel spaß mit einem pro freistoßtore zu machen is eine kunst für sich immer nur alu weil der scheiß keeper meistens seine affengriffel noch dran hat^^
Cabanaramma Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Trainier es im Trainingsmodus, dann sollte es auch klappen. War jedenfalls bei mir so und nun gehen recht viele Freistöße von mir rein, meist sogar mit Hilfe des Keepers.
Scalk Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 hmm das ist ja das problem immer wenn ich das machen will kommt nur müll bei raus ^^
Bara Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Und wenn mal einer gut aufs tor kommt sind wieder die besagten affengriffel im weg Lattentreffer sind auch irgendwie zum standart geworden:emot-raise:
Scalk Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 jop^^ do kammer irgendwie nix mache entweder alu oder affegriffel^^ manschma glaub ich fifa verarscht mich efach nur
Florian__93 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Es gibt doch eine, wo man einem Spieler, der einen 3 oder 5 mal gefoult hat den ball abnehmen soll. selbst wenn ich halbzeitlänge 20 min. spiele foult mich nicht EIN Spieler 5 mal Hat da jemand nen tip?
flonaldinho10 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Noch ein Tipp für die 15 Torvorlagen per hohem Pass: Eckbälle (und ich vermute, auch Freistöße) zählen nicht als Flanken, sondern als hohe Pässe. Also wer auf der Jagd nach der Leistung ist, alle Standards mit dem Pro treten.
gonzo2019 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Moin! Sagt mal weiß jemand wie man festlegt, dass der Pro-Spieler die Einwürfe macht? Irgendwie macht die immer einer meiner Mitspieler, selbst wenn ich direkt daneben stehe Grüße Gonzo
immortl Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Das kann man nicht festelegen. Die besten Chancen das du den Einwurf machst ist wenn du entsprechend außen spielst. Also RM ode RV je nachdem wo der Einwurf ist.
Thonic Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Ich hab meinen bei Real spielen lassen. Rav da hat er auf der rechten Seite meistens die einwürfe gemacht. Und auf sehr offensiv eingestellt mehr nicht.
gonzo2019 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Ich hab meinen auf RM und da hats bis jetzt nicht funktioniert. Ich werds mal mit RAV versuchen. Danke für den Tipp. Gonzo
bushido71 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 hat einer von euch schon die leistung 2 bei eigenschaften & jubel? Da heisst es: "Feiere ein Tor mit allen finalen Bewegungen." Ich hab schon alle außer zwei Stück. Ein mal dreifach Freudensfaust und des andere ist auf die knie fallen. Ich hab die beide scho locker 10 mal gemacht, aber er hackt es ned ab. Ist des bei euch auch so, bzw. kann mir wer weiterhelfen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.