Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben
ja die sticker sind gemeint ;)

was ist daran gestört ?:D

das geht ganz fix....

Dann verrate mir doch mal nen Trick mit dem ich z.B. 2 Fallrückzieher hinbekomme. Oder wie bewege ich meine Mitspieler dazu auf mich zu Flanken, das tun die nämlich ziemlich selten wenn man es möchte. Auch würde ich gerne wissen ob es funktioniert das man als Stürmer, Abwehrspieler werden kann, denn dort fehlen mir echt noch verdammt viele Sticker.

Für Tipps bin ich dankbar ...

Geschrieben
Dann verrate mir doch mal nen Trick mit dem ich z.B. 2 Fallrückzieher hinbekomme.
Das braucht wirklich ein wenig Zeit und Glück. Am besten du stehst kurz vor dem 16er und läßt dorthin flanken, während du mit dem Rücken zum Tor stehst. Irgendwann klappts dann.
Auch würde ich gerne wissen ob es funktioniert das man als Stürmer, Abwehrspieler werden kann, denn dort fehlen mir echt noch verdammt viele Sticker.
Ja klar. Gehe einfach auf Virtual Pro bearbeiten und änder die Position. Dann noch im Teammanagement in die Abwehr stellen und fertig.
Geschrieben

ich hätte eine frage zu der leistung, wo es heisst mache 10 einwürfe bzw. eie mit mache 10 weite einwürfe.

Kann mann des wo einstellen das ich einwürfe mache oder gibt es einen trick, das ich einwurf mach, weil ich mach nie ein einwurf

Geschrieben

Stell deinen Spieler zb bei Real Madrid rein als rav oder lav.

dann laufe mit dem Ball an der Seitenlinie entlang , am bessten auf der Seite , wo du deinen Spieler hingestellt hast, bis der Gegner den Ball ins aus spielt.

So jetzt wirft dein Spieler alle einwürfe auf einer Seite

So hab ich es gerade hinbekommen ;)

Geschrieben
ich hätte eine frage zu der leistung, wo es heisst mache 10 einwürfe bzw. eie mit mache 10 weite einwürfe.

Kann mann des wo einstellen das ich einwürfe mache oder gibt es einen trick, das ich einwurf mach, weil ich mach nie ein einwurf

glaube dass auch rechtes oder linkes mittelfeld dafür besonders geeignet ist bin mir aber nicht sicher hab bisher eigentlich nur als stürmer gespielt:smile:

was mir jetzt mal aufgefallen ist:

ich spiel mit meinem virtual pro bei anstoss wenn ich vor dem spiel auf team-management geh hat mein spieler eine stärke von ca.85 und auch kraft 91 und effet 91. wenn ich jetzt unterm spiel auf pause geh und dann schaue hat er nur noch stärke 80 und kraft ca. 85 und effet auch ca. 85 ist das bei euch auch so?:D

Geschrieben
der kennt wohl die 500 Pro Partien Trophäe noch nicht :biggrin5::biggrin5: die ist wirklich nicht von den schlechten Eltern erfunden worden.

Ich kenne die Trophäe mit 500 Virtual Pro Spielen. Jedoch kann ich diese bewusst beeinflussen. Was ich meinte ist dass ich bei einigen Virtual Pro Leistungen diese nicht bewusst beeinflussen kann, z.B. mache 2 Fallrückzieher in der Kariere. Gelten eigentlich auch die Leistungen für Asscesoires ?

Geschrieben

hat jemand hier vielleicht einen trick möglichst leicht ein hackentor zu erzielen, da ich den erfolg nicht hinbekomme! .... mein spieler hat zwar schon 2 hackentore gemacht, den er sich allerdings selbst auf die hacke gelegt hat und das sieht er nicht als die leistung an! ... ich hab gelesen er muss ihn quasi Volley nehmen, also direkt halt!

habe schon alle leistungen, nur diese eine nicht! :banghead:

danke im vorraus!

Geschrieben

2 Fragen:

1. Wie zum Teufel soll man denn Kopfballtore machen

ich hab noch kein einziges und dabei bin ich jemand der viel über außen spielt.

bei fifa 09 wars kein problem aber jetzt

2. wo kann ich die tricks sehen, also die 2 3 4 und 5 Sterne Tricks und wie man die macht??

Geschrieben

Mach dein Pro einfach größer dann klappt das mit den Kopfbällen besser.

Du kannst unter:

Virtual Pro - > Statistik & Leistungen

dir dein STern Level anschaun und ich glaub dann auf :T: dir das genauer anschaun und da werden alle Tricks aufgelistet, welche du gemacht hast und welche noch nicht, steht auch dabei wie die gehn.

Geschrieben

Mal ne Frage zu den Freistößen. Wie muss ich die machen, damit ich die Leistung mit den Angeschnittenen Freistößen mache??? Oder zirkle einen Freistoß ins Tor.

Habe schon ca. 3-4 Freistoßtore gemacht, die wurden auch gewertet bei den "normalen" Freistößen.

Habe auch neulich einen mit R1 rein gemacht, weil ich dachte das ist mit angeschnitten gemeint (linken Stick in eine Richtung mach ich eh immer), aber pustekuchen, wurde auch nicht gezählt.

Geschrieben

das is ne gute frage...

hab bisher 3 angeschnittene freistöße rein bekommen aber ich glaub das das glückssache ist das die dann so gezählt werden...

vielleicht zählen nur die, die in der nähe des 16ers mit r1 und linken stick versenkt werden.

so war es bei mir zumindest...

Geschrieben
das is ne gute frage...

hab bisher 3 angeschnittene freistöße rein bekommen aber ich glaub das das glückssache ist das die dann so gezählt werden...

vielleicht zählen nur die, die in der nähe des 16ers mit r1 und linken stick versenkt werden.

so war es bei mir zumindest...

Angeschnitten heißt, nur mit der Kreis-Taste (ohne R1 oder L1) schießen und mit dem linken Stick Drall mitgeben. Bei mit hat jeder, den ich so getroffen habe, für die Leistung gezählt.

Geschrieben
Was verstehen die bei Fifa unter hohem Pass?

L1+X(kein plan ob das geht)

L1+dreieck

oder einfach nur O???

L1+X bringt glaub ich nichts.

L1+Dreieck ist hoher Steilpass (zählt nicht zu den hohen Pässen).

O ist schießen, zumindest bei mir.

Viereck ist hoher Pass, solang es außerhalb der Flankenzone ist.

Geschrieben
Angeschnitten heißt, nur mit der Kreis-Taste (ohne R1 oder L1) schießen und mit dem linken Stick Drall mitgeben. Bei mit hat jeder, den ich so getroffen habe, für die Leistung gezählt.

ah ok, danke

dann werd ich das mal auschecken :biggrin5:

Geschrieben
Was verstehen die bei Fifa unter hohem Pass?

L1+X(kein plan ob das geht)

L1+dreieck

oder einfach nur O???

also ich hab die hohen pässe immer mit viereck gemacht und so hab ich ganz schnell die leistungen frei bekommen.

kleiner tipp an alle.

macht das wenn ihr abwehr spielen müsst und macht die pässe dann mit dem anderen abwehrspieler.

da habt ihr die leistungen in einem spiel geschafft.

so hab ich es gemacht :biggrin5:

grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...