Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben
Die würde mich aber auch mal interissieren.

also entweder sind die jubelbewegungen gemeint oder die spezialbewegungen ...weiß das jetzt auch nicht ausm stegreif

entschuldigt bitte den doppelpost

Geschrieben
Hey Leute,

es gibt ja die eine Leistung, wo man 10 freistöße für seinen verein rausholen muss.

hab jetzt sicher schon um die 50 rausgeholt, aber bei der leistung steht immer noch 0/10

kann mir da jemand helfen? ...muss man vlt die freistöße dann selber ausführen oder sogar ein tor schießen? ...hab einfach keine lösung dafür

Hi

Ist (wieder mal...) falsch übersetzt:

du musst einfach10 freistösse VERWANDELN, egal wie, nur in einem spiel und mit deinem VP.

Geschrieben
Ich weis nicht ob es hier schon steht. Aber wenn ich Be a Pro spiele und die Leistungen Frei spiele und später alles abspeicher und danach das spiel später neu lade sind alle leistungen weg. Und auch die Verbesserung des Be a Pro spielers sind weg. Weis da jemand warum?

Fing bei mir auch nach einiger zeit an, ohne dass ich etwas an den einstellungen geändert hätte, habe autosave nie deaktiviert... !

Um das zu beheben ändere ich vor dem verlassen etwas am VP (z.b. die trikotnummer o.ä.), das hilft. Trotzdem ärgerlich und umständlich. :toetap05:

Geschrieben
Hi

Ist (wieder mal...) falsch übersetzt:

du musst einfach10 freistösse VERWANDELN, egal wie, nur in einem spiel und mit deinem VP.

bist du dir da sicher? ...oder vermutest du es nur?

trotzdem danke :smile:

EDIT: außerdem hast du geschrieben, "nur in einem spiel". Da hast dich verschrieben oder?

Geschrieben

In der Karriere natürlich, 10 Freistöße in einem Spiel, das soll mal einer zeigen!

Es reicht auch wenn ihr einfach euer Profil speichert, ihr müsst nicht extra eure Trikotnummer ändern...

Geschrieben
also entweder sind die jubelbewegungen gemeint oder die spezialbewegungen ...weiß das jetzt auch nicht ausm stegreif

entschuldigt bitte den doppelpost

es sind die jubelbewegungen gemeint ;)

wenn man ein bisschen überlegen würde kommt man auch selbst drauf da diese leistung unter der kategorie eigenschaften und jubel steht und nicht unter balltechnik ^^

und zu den knöcheltaps : ich denke entweder man muss die dann auch verwandeln oder zumindest mim pro schießen oder die müssen nah genug am strafraum sein .....

ich hatte eig keine probleme mit dieser leistung die kam nach der zeit ganz von alleine :)

aber was anderes noch dazu meiner meinung nach ist das voll unwichtig soooo gut sehen die teile auch nicht aus

investiert eure zeit lieber in was anderes (wie gesagt die tapes kommen iwann von selber) hollt euch lieber unterhemd oder sowas sieht viel besser aus :) (unterhemd : 25regenspiele falls manche das nocht nicht wissen:D)

Geschrieben
In der Karriere natürlich, 10 Freistöße in einem Spiel, das soll mal einer zeigen!

Es reicht auch wenn ihr einfach euer Profil speichert, ihr müsst nicht extra eure Trikotnummer ändern...

Hab mich unklar ausgedrückt. Mit "in einem SPIEL" meinte ich: "NICHT in der arena"!

Aber bei mir reichte es nicht, als ich das profil speicherte, habe 3x nachdem ich wieder geladen hatte die gleiche leistung gutgeschrieben bekommen und autosave war 100% an!

Das ändern der nr. oder anderer einstellungen des VP hat das behoben, vielleicht reicht es auch, das profil manuell zu speichern, kp.

Jetzt bleibt mir nur noch Homer zu zitieren "es ist mein 1. tag (bzw. post...)":shy:

gute nacht

Geschrieben

hi habe mal fragen ob iht tipps für diese leistungen habt:

- fallrückzieher

- flugkopfball

- linie retten

stellt man sich dann das ganze spiel auf die linie oder sollte man eher groß oder klein sein?

danke im vorraus

Geschrieben

Für Retten auf der Linie gibts schon nen Thread, ist die geheime Leistung Mental 22, wo man 2x in einem Spiel auf der Linie retten muss, insgesamt in der Karriere aber nur 3x, such dir einfach den Thread

Geschrieben

Hab mal ne Frage zu den Pro Leistungen. Ich habe die mal nen bischen zusammengerechnet. Bei meinem Fortschrittsbalken steht 25 %, dann hab ich alle erspielten zusammengerechnet und komme mittlerweile auf 103 Punkte. Warum wird die Trophy nicht freigeschaltet ? Oder geht es darum 100 von diesen "Stickern" freizuspielen ? Das wäre ziemlich gestört wie ich finde von den Entwicklern.

Geschrieben
Hab mal ne Frage zu den Pro Leistungen. Ich habe die mal nen bischen zusammengerechnet. Bei meinem Fortschrittsbalken steht 25 %, dann hab ich alle erspielten zusammengerechnet und komme mittlerweile auf 103 Punkte. Warum wird die Trophy nicht freigeschaltet ? Oder geht es darum 100 von diesen "Stickern" freizuspielen ? Das wäre ziemlich gestört wie ich finde von den Entwicklern.

ja die sticker sind gemeint ;)

was ist daran gestört ?:D

das geht ganz fix....

Geschrieben
ja die sticker sind gemeint ;)

was ist daran gestört ?:D

das geht ganz fix....

der kennt wohl die 500 Pro Partien Trophäe noch nicht :biggrin5::biggrin5: die ist wirklich nicht von den schlechten Eltern erfunden worden.

Geschrieben

Weiß nicht was ihr habt.....

Das spiel ist nicht gemacht worden um mal schnell in paar tagen Platin zu holen. EA geht davon aus das das Spiel gut ein Jahr gespielt wird. Wenn man es von der Seite betrachtet sind 500 Spiele nen Klax ;)

Also weniger jammern und mehr Spielen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Mein Fortschrittsbalken hatte bei 46% die 100 erforderlichen Leistungen erreicht.

habe zur 27% dauerd es noch lange bis ich die trophy bekomme? Versuche so viel wie ich kann freizuschalten aber manche dinge fallen mir echt schwer.hat hier jmd ne liste was am leichtesten ist oder der dieselben sachen freigeschaltet hat, somit er die trophys bekommen hat.

Geschrieben

Am einfachsten geht es, wenn du deinen Pro gar nicht selber steuerst. ;)

Um die Trophy zu bekommen, hab ich ihn bei Barca als zentralen Stürmer eingesetzt und dann Be A Pro Spiele gegen sehr schwache Teams laufen lassen. Ich selbst habe einen Abwehrspieler zum Steuern ausgewählt – und den Controller einfach neben mir liegen lassen. Nur die Halbzeiten muss man selber wegklicken, ansonsten sammelt der Virtual Pro gesteuert vom Computer fleißig die Leistungen. Nach etwa 50 Spielen hatte ich die Trophy. Setze am besten auch möglichst viele Spielerrollen (Elfmeter, Freistoß etc) auf deinen Virtual Pro.

Geschrieben

hab grad ma 100 spiele von 500 das wird dauern aber wie BARA schon gesagt hat ich spiel das eh 1 jahr lang naja nicht nur fifa auch andere games aber da kommen die games eh locker zusammen am schluss werd ich wahrscheinlich denken das das garnich sooo schlimm ist ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...