Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben

des mach i auch aber i hab noch net 1 tor geschossen des is ja brutal schwer, könnt ihr mir mal noch 1 tipp geben wie se funktionieren könnt.

danke

Geschrieben

mit dem rechten analog (nach oben gedrückt halten) kannst du dem ball top-spin geben sodass er über die mauer geht und danach wieder runter und schön in winkel^^ du kannst im trainingsmodus bis zum umfallen üben und es hilft auch wenn du deinen gegnern en kleinen feldspieler ins tor stellst, ist aber hauptsächlich übungssache!!

Geschrieben
Hat jemand schon die Leistung Hämmere in der Arena einen Ball aus 27 Metern ins Tor?

Hab einmal einen stehenden Ball in der Arena aus 27 Metern und einen Freistoß als Standard aus 27 Metern mit L1 + Kreis reingedonnert. Die Leistung kommt einfach nicht. Muß man aus vollem Lauf einen Distanzschuß reinpflanzen, der kein Vollspannschuß ist?

Die selbe Leistung gibts ja nochmal im Spiel,kleiner Tip dazu: Wenn ihr kurz vor Schluss mit einem oder zwei Toren führt,schiesst ihr den Ball ins Toraus sodass der Gegner eine Ecke bekommt.Der gegnerische Torwart kommt dabei ja mit nach vorne.Wenn die Ecke kommt den Ball abfangen und dann mit aller Ruhe den Ball ausm Mittelkreis ins leere Tor pölen. :smile:

Geschrieben
Die selbe Leistung gibts ja nochmal im Spiel,kleiner Tip dazu: Wenn ihr kurz vor Schluss mit einem oder zwei Toren führt,schiesst ihr den Ball ins Toraus sodass der Gegner eine Ecke bekommt.Der gegnerische Torwart kommt dabei ja mit nach vorne.Wenn die Ecke kommt den Ball abfangen und dann mit aller Ruhe den Ball ausm Mittelkreis ins leere Tor pölen. :smile:

... und hoffen, dass der schiri nicht, wie sooft, den konter abpfeift;)

Geschrieben

Ich weis nicht ob es hier schon steht. Aber wenn ich Be a Pro spiele und die Leistungen Frei spiele und später alles abspeicher und danach das spiel später neu lade sind alle leistungen weg. Und auch die Verbesserung des Be a Pro spielers sind weg. Weis da jemand warum?

Geschrieben
Ich weis nicht ob es hier schon steht. Aber wenn ich Be a Pro spiele und die Leistungen Frei spiele und später alles abspeicher und danach das spiel später neu lade sind alle leistungen weg. Und auch die Verbesserung des Be a Pro spielers sind weg. Weis da jemand warum?

kommt mir auch langsam so vor bei meinem pro...nich grade das er wieder schlechter wird..aber manche leistungen schalte ich jetzt schon zum dritten mal frei... ;-(

Geschrieben

Hey Leute,

es gibt ja die eine Leistung, wo man 10 freistöße für seinen verein rausholen muss.

hab jetzt sicher schon um die 50 rausgeholt, aber bei der leistung steht immer noch 0/10

kann mir da jemand helfen? ...muss man vlt die freistöße dann selber ausführen oder sogar ein tor schießen? ...hab einfach keine lösung dafür

Geschrieben

genau dieses problem hab ich auch ich werde immer gefoult und bekomme freistöße aber bei mir steht auch nur 1/10 ich kann machen was ich will 1nen freistoß hab ich davon verwandelt vllt hast du ja recht aber dan dauerts ewig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...