Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen


Andry

Recommended Posts

ich hab nicht viel besonders beachtet hab als stürmer gespielt und mich immer in die mitte gesetzt so das ich auch viele kopfballtor machen kann so hab ich bei jedem spiel 3-4 leistungen freigeschaltet.

Das hört sich doch Gut an.

Dann werd ich morgen mal mit meiner Be a Pro Karriere fortfahren und irgendwann kommen dann die restlichen 50 von ganz alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würd mich auch intressieren.

Es haben ja schon welche die Trophäe und die könnten ja mal sagen wie man am schnellsten an die Leistungen kommen kann.

Was eben der einfachste Weg ist diese 100 freizuschalten.

Ist nix gelogen musste zum Training ^^

Also ich hab es in der Virtua Pro Seasion gemacht mit dem simulieren :)

EDIT:

Als ich grad rein ging ins Spiel als die PS aus was kam das meine Spieldaten beschädigt sind ich musste alles neu drauf machen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nix gelogen musste zum Training ^^

Also ich hab es in der Virtua Pro Seasion gemacht mit dem simulieren :)

EDIT:

Als ich grad rein ging ins Spiel als die PS aus was kam das meine Spieldaten beschädigt sind ich musste alles neu drauf machen :o

Rofl, das war so klar. Märchenerzähler.... Mehr kann man zu dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nix gelogen musste zum Training ^^

Also ich hab es in der Virtua Pro Seasion gemacht mit dem simulieren :)

EDIT:

Als ich grad rein ging ins Spiel als die PS aus was kam das meine Spieldaten beschädigt sind ich musste alles neu drauf machen :o

das mit dem simulieren hab ich auch gemacht aber nur 2 leistungen freigeschaltet und das war mit dem be a pro einen pokal und eine meisterschaft oder aufstieg. weiß jetzt nicht genau aber die spiele zählt er nicht.Wie hast du denn das gemacht erkläer mal genauer damit du nicht als lügner da stehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem simulieren hab ich auch gemacht aber nur 2 leistungen freigeschaltet und das war mit dem be a pro einen pokal und eine meisterschaft oder aufstieg. weiß jetzt nicht genau aber die spiele zählt er nicht.Wie hast du denn das gemacht erkläer mal genauer damit du nicht als lügner da stehts

Also ich hab meinen Spieler in Juve in Be a Pro Seasion gehabt hab simuliert und dabei festgestellt das meine Spieleanzahl dadurch steigt hab ich gedacht super poste es hier dann stehste als Held da bin dann zum Fußballtrainig gefahren hab natürlich PS aus gemacht als ich heim kam hab ich sie angemacht und er zeigte mir an das meine Daten defekt seien und ich sie von der Platte löschen soll um zu spielen und nun ja jetzt steh ich hier als Lügner obwohl ich es genau so erlebt hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen Spieler in Juve in Be a Pro Seasion gehabt hab simuliert und dabei festgestellt das meine Spieleanzahl dadurch steigt hab ich gedacht super poste es hier dann stehste als Held da bin dann zum Fußballtrainig gefahren hab natürlich PS aus gemacht als ich heim kam hab ich sie angemacht und er zeigte mir an das meine Daten defekt seien und ich sie von der Platte löschen soll um zu spielen und nun ja jetzt steh ich hier als Lügner obwohl ich es genau so erlebt hab :(

Märchenerzähler, wie gesagt.

Aber nun darfst du ja alles Neu machen und dann kannst du uns den Screen ja nachliefern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...