Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen


Andry

Recommended Posts

dann lohnt es sich ja doch eher selber zuspielen! du musst für die eine versteckte ja eh 500 games mit deinem pro machen

Das ist ein XBox Achievment und das heißt noch lange nicht, das dies eine versteckte Trophäe ist. Wenn jemand die 4. Versteckte hat werd ich es erst Glauben.

Aber wieso sagt Angelo bei ihm werden die Spiele dazu editiert und bei uns klappt das nicht?

Komisch ich hab jetzt schon knapp 190 Spiele mit ihm o.ô

Also mehr als die Schwierigkeit auf Profi zu stellen und dann im MM zu Simulieren kann ich ja nid machen.

Funktioniert auf jeden Fall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein XBox Achievment und das heißt noch lange nicht, das dies eine versteckte Trophäe ist. Wenn jemand die 4. Versteckte hat werd ich es erst Glauben.

Aber wieso sagt Angelo bei ihm werden die Spiele dazu editiert und bei uns klappt das nicht?

Ich glaub es nicht bei mir ist es wirklich so ich hab jetzt schon fast 200 Spiele mit meinem Pro obwohl ich glaub geschätzte 10 selber gemacht habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es nicht bei mir ist es wirklich so ich hab jetzt schon fast 200 Spiele mit meinem Pro obwohl ich glaub geschätzte 10 selber gemacht habe :)

Du machst einen neuen Managermode und nimmst dann zB Barca, wenn es losgeht setzt du dich ins Team und dann Simulierst du einfach komplett durch?

So hab iches jedenfalls gemacht, aber es tut sich nichts bei den Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte erst ich hätte es auf amateur stehen bin dann raus und hab neugestartet auf halbprofi und es passiert nu immer noch nichts! naja sind die aufgaben denn so schwer das man es nicht selber hinbekommt??? Die be a pro aufgaben sind die letzten die mir fehlen bis auf die 100 online siege natürlich! platin ist schon in der nähe und dachte jetzt geht es richtig schnell aber nee funzt nicht!

Schade versuch war es wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du machst einen neuen Managermode und nimmst dann zB Barca, wenn es losgeht setzt du dich ins Team und dann Simulierst du einfach komplett durch?

So hab iches jedenfalls gemacht, aber es tut sich nichts bei den Spielen.

Also ich hab alles auf Hoch gestellt Spielschwirigkeit auf Legende und das mit dem Vorstand auch auf höchste Stufe und dann simulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich starte nen neuen versuch! welche mannschaft hast du denn genomen?

Hab es mit Juve gemacht kann aber auch sein das ich nen Spielbug hab und irgendwie Glück mit hab :D

@Angelo

Mach mal bitte ein Foto von deinen Pro Spielen, ich will das mal sehen. Denn da es bei uns nicht geht glaub ich das jetzt auch nicht so recht.

Kann ich später machen hab grad keine zur Hand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Leistungen kann ich denn alles in der Arena machen???? Bzw. hat jemand nen Tipp für mich wie ich schnell oder eher gut an die Leistungen komme?? Will meinen Pro ja schon ein bissel stärker machen!

Das würd mich auch intressieren.

Es haben ja schon welche die Trophäe und die könnten ja mal sagen wie man am schnellsten an die Leistungen kommen kann.

Was eben der einfachste Weg ist diese 100 freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würd mich auch intressieren.

Es haben ja schon welche die Trophäe und die könnten ja mal sagen wie man am schnellsten an die Leistungen kommen kann.

Was eben der einfachste Weg ist diese 100 freizuschalten.

ich hab zurzeit mehr als 140 leistungen freigeschaltet.Mein tipp ist wenn ihr bei be a pro und manager modus ohne zu simulieren spielt nehmt immer eure spieler egal wie müde eure spieler ist dann kommt alles von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zurzeit mehr als 140 leistungen freigeschaltet.Mein tipp ist wenn ihr bei be a pro und manager modus ohne zu simulieren spielt nehmt immer eure spieler egal wie müde eure spieler ist dann kommt alles von alleine

Du hast auf nichts besonderes geachtet?

Du hast einfach nur gespielt und dann kamen die ganz von alleine?

Welche Position haste denn mit deinem Spieler eingenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auf nichts besonderes geachtet?

Du hast einfach nur gespielt und dann kamen die ganz von alleine?

Welche Position haste denn mit deinem Spieler eingenommen?

ich hab nichts besonders beachtet. hab als stürmer gespielt und mich immer in die mitte gesetzt, so dass ich auch viele kopfballtore machen konnte. so hab ich bei jedem spiel 3-4 leistungen freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...