Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich extra für diese Frage hier neu angemeldet.

 

Ich hänge an einer völlig banalen Trophäe.

Bin kurz davor mir die Platin zu holen.

Ich habe nie gedacht das ich mit dieser Trophäe solche Probleme kriegen würde...

 

Quizmaster

 

Kurz und knapp:

Ich habe noch nie in den 140std. auch nur eine Frage gestellt bekommen.

Habe sonnst immer auf alle geatwortet.

Seit ca. 40std. habe ich das Spiel durch und davor nie gebrauch von der Farm gemacht.

Jetzt wollte ich mir die Trophäe holen aber keine Frage kommt.

Alle Inseln Lvl 5

10 Digimon je Insel

 

Was nun?

Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

Ich rätsel schon seit über 5std. herum.

Im Internert gibt es auch keine Lösung.

Mal klappte es bei wenigen auch nicht und dann doch wieder...

Was die aber getan haben, damit es klappte, hat nie auch nur irgendeiner gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Balto_Brune:

Ich hab irgendwie das Pech, dass ich im Offline-Collosseum den Master Cup nicht frei bekomme... bin im 20. Kapitel und den Legendary Cup habe ich auch schon mit großer Anstrengung geschafft..

 

Musst Story abschließen , dann kannst du Master Cup spielen , war jedenfalls bei mir so

 

HABE auch problem ich brauche nur noch das Medal von Platin Numemon , problem ich versuche es schon seit ca 6 Stunden oder so , ich suche im Tokio Tower Stock 40.

Wenn es kommt und ich es besiege bekomme ich nur Tactican USB , habe es in den 6 h oder können au schon mehr sein vllt. 12 mal gesehen

 

Ich nutze schon dies Schnecke die Dropp erhöht und beide haben noch stick , der dropp rate auch noch mal erhöht , bin am verzweifel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Balto_Brune:

Äh wie jetzt.. dann muss ich die Cups nochmal machen und ich bin bereits im new game+ - Modus drin

Also du wirst nach abschließen der story gefragt ob du speichern willst , speicher einfach ab , kannst ja nen andern spielstand nehmen

dann lade den spielstand , da müsste mit dran stehen das du story beendet hast oder so

dann rede mit dem typen , damit du zurück auf das dach kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das richtig verstanden, dass ich ohne Vorbesteller DLC Black Agumon und Black Gabumon + Entwicklungen nicht bekommen kann und daher der Field Guide definitiv nicht voll werden kann? :/

 

 

Edit: Hat sich erledigt. Scheinbar werden die DLC-Digimon schlichtweg nicht in der eigenen Liste angezeigt, wenn man sie nicht hat. Sehr schön, sonst würd mich das wohl schon ziemlich nerven x) 

Bearbeitet von Vecrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hallo alle miteinander, ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin... Weiß jemand wie man mit seinen Digimon im Master Cup bis zu 3000 Damage machen kann? Habe schon unzählige videos gesehen aber leider werden da niemals die stats angezeigt. Meine sind alle level 99 machen aber nur bis 700 . Weswegen ich momentan keine chance habe.

 

mfg und vielen danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir so schnell es geht helfen...

ich spiele es nun seit 3 stunden.

hab ein poyomon auf lvl 5 und mit int 37

 

Nun will ich es zu einem bukamon digitieren da steht es geht micht weil es lvl 3 benötigt und int 15

 

beides zählt als nicht erfüllt wieso?

 

 

 

EDIT: hat jetzt geklappt...rot heisst ja das es geht ...voll unlogisch

 

hat jemand noch ein tipp wegen dem digitieren...bringt es mehr asap zu digitieren oder bis max lvl zuerst lvln?

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2016 um 14:35 schrieb lasthero93:

hat jemand noch ein tipp wegen dem digitieren...bringt es mehr asap zu digitieren oder bis max lvl zuerst lvln?

 

Je nachdem, was du vorhast. Wenn du digitieren lässt, werden die Digimon schnell ein gutes Stück stärker. Kurzfristig ist das eine gute Sache. Es kann aber vorkommen, dass es auf der naechsten STufe ein Maximallevel bekommt, dass zu gering ist für die Voraussetzungen für eine weitere Digitation.

 

Ich habe sie immer bis max gelevelt und bin damit gut klar gekommen. Es ist nur mit dem ABI-Wert nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich in die Digi-Shift Gebiete aus der Story erneut rein?

Da sind ja auch Truhen und Items, die für die Trophys benötigt werden, aber bei manchen wird die Cutszene ausgelöst bevor man alles erforschen kann (In Asakusa zum Beispiel) und man kann auch nicht dran vorbei.

 

Wie man in die Digi-Networks in nachhinein noch mal reinkommt weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt alles mit der Zeit.

manche Gebiete tauchen im Digilab auf, manche am PC und manche kannst du später dort wieder besuchen, wo du sie das erste mal betreten hast. Gebiete, die man mehrfach besucht, tauchen aber oft erst dann auf, wenn man dort ein weiteres mal war. Ich weiß jetzt nicht genau, was die Digi-Shift Gebiete sind (es ist lang her) aber mach dir anfangs nicht allzu viel sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab die Story jetzt durch und in den letzten Kapiteln, ab da wo die Digimon in die reale Welt kommen, sind alle Digi-Shift Gebiete wieder geöffnet ^^
Danke trotzdem für die Antwort. Hatte Sorge dass es geheime Wege gibt, die ich nicht gefunden hab. Aber außer der Medaille im vierten Stockwerk von Nakano hinter den Spielautomaten und der Kiste in Kowloon 5, wo man sich richtig porten lassen muss, ist zum Glück alles an Sammelitems durch das sorgfältige Ablaufen der Gebiete recht einfach zu bekommen.

 

Ich hab jetzt nur noch damit Probleme die Medaillen zu farmen, die man von den Gegnern droppen muss. Ich hab schon ein Team zusammengestellt, wo ich aus so gut wie jedem Kampf die Medaillen der Gegner erhalte, aber ich weiß nicht wo ich die Gegner finde, die ich brauche.

Ich hab hier (https://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778?page=8#No.001~100 Medals) nachgeschaut welche Nummern mir fehlen, welche Digimon das sind und wo sie zu finden sind, aber das ist dort nicht genau genug beschrieben. Zum Beispiel Nummer 24 und 26 sollen beide im Shinjuku Digital Shift zu finden sein, aber woher soll ich wissen wo genau das ist, in welchen Gebieten sie vorkommen und wie selten sie dort vorkommen? Ich bin bestimmt schon seit über einer halben Stunde in dem Bahnuntergrund, wo man von Shinjuku aus reinkommt, rumgelaufen, aber da kommen immer nur andere Gegner. 

Wenn ich im dem Guide die Gebiete anklicke oder unter den Kapiteln auf "Encounters" gehe dann werde ich nur wieder zur Seite 1 des Guides geleitet.

 

Edit:

Okay, hab jetzt alle Medaillen. Ich bin bei den Arealen von Gebiet zu Gebiet gegangen und hab jeweils ca. 20 Encounter gemacht. Manche Gegner haben daher über 100 Encounter erfordert und manche, die ich überhaupt nicht gefunden hab obwohl sie droppbar sein sollen, musste ich dann über Case-Resetting machen.
 

Bearbeitet von Narutofreak1412
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...